Gruß aus Köln nach Köln

Diskutiere Gruß aus Köln nach Köln im Neu hier? Forum im Bereich Community; 🤔Nur Grüße nach Köln...... Gruß aus GV:zwinkern:
S

Steini1

Themenstarter
Dabei seit
28.09.2022
Beiträge
5
Modell
TB 1200 Gs Tü
Hallo Zusammen
Grüße gehen an alle auf dieser Welt😀
Und ja ich freue mich schon auf ein paar Grad mehr 👍🏻
 
cruizer

cruizer

Dabei seit
04.06.2020
Beiträge
1.150
Ort
Rottenburg a.N.
Modell
BMW R 1200 GS LC, Bj 2017
Hi Thomas, herzlich Willkommen hier im Forum und Glückwunsch zu Deiner "neuen" Maschine. Wünsche Dir viel Spaß damit und allzueit gute Fahrt! LG, cruizer
 
Thema:

Gruß aus Köln nach Köln

Gruß aus Köln nach Köln - Ähnliche Themen

  • Grüße aus Köln

    Grüße aus Köln: Hallo Gemeinde, seit etwa 6 Wochen bin ich Besitzer einer 1250 ADV und habe den Umstieg von meiner FJR 1300, die ich mit zwei Modellen über fast...
  • Gruß aus Köln

    Gruß aus Köln: Hallo zusammen, nach 21 „enthaltsamen“ Jahren bin ich seit gestern wieder wieder auf 2 Rädern unterwegs. Mit dem Kauf einer 95er R1100 GS...
  • Gruß aus Köln

    Gruß aus Köln: Hallo in die Runde.. Ich bin neu hier und habe das Forum schon einige Zeit mitgelesen - und mir so die Wartezeit auf mein neues Motorrad verkürzt...
  • Grüße aus Köln

    Grüße aus Köln: Hallo zusammen, ich bin Tim, komme aus Köln und bin mit 2,04 m nicht der Kleinste. Ich fahre eine Tenere 700 und freue mich über euer Know-how und...
  • Gruß aus Köln

    Gruß aus Köln: Hallo zusammen, lese schon eine geraume Zeit mit und bin neu in das GS Lager gewechselt. Ich werde meine GS voraussichtlich übernächste Woche...
  • Gruß aus Köln - Ähnliche Themen

  • Grüße aus Köln

    Grüße aus Köln: Hallo Gemeinde, seit etwa 6 Wochen bin ich Besitzer einer 1250 ADV und habe den Umstieg von meiner FJR 1300, die ich mit zwei Modellen über fast...
  • Gruß aus Köln

    Gruß aus Köln: Hallo zusammen, nach 21 „enthaltsamen“ Jahren bin ich seit gestern wieder wieder auf 2 Rädern unterwegs. Mit dem Kauf einer 95er R1100 GS...
  • Gruß aus Köln

    Gruß aus Köln: Hallo in die Runde.. Ich bin neu hier und habe das Forum schon einige Zeit mitgelesen - und mir so die Wartezeit auf mein neues Motorrad verkürzt...
  • Grüße aus Köln

    Grüße aus Köln: Hallo zusammen, ich bin Tim, komme aus Köln und bin mit 2,04 m nicht der Kleinste. Ich fahre eine Tenere 700 und freue mich über euer Know-how und...
  • Gruß aus Köln

    Gruß aus Köln: Hallo zusammen, lese schon eine geraume Zeit mit und bin neu in das GS Lager gewechselt. Ich werde meine GS voraussichtlich übernächste Woche...
  • Oben