Gruß aus Lampertheim

Diskutiere Gruß aus Lampertheim im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo, liebe Gemeinde, habe schon ein paar Threads gestartet und wollte endlich mal nachholen, mich vorzustellen: Ich heiße Armin, bin 53 Jahre...
F

Forsy

Themenstarter
Dabei seit
19.11.2022
Beiträge
355
Ort
Lampertheim
Modell
Multistrada V4 Rally (Travel & Radar) 6/23, Panigale V4 MY23 10/22
Hallo, liebe Gemeinde,

habe schon ein paar Threads gestartet und wollte endlich mal nachholen, mich vorzustellen:

Ich heiße Armin, bin 53 Jahre alt, stamme aus Deidesheim und wohne jetzt in Lampertheim.

Meinen Motorradführerschein machte ich mit 20 Jahren und fuhr danach 10 Jahre lang Honda (zuerst 2 Jahre eine Revere NTV 650, dann 8 Jahre lang eine VFR 750 F).

Danach war erst mal 20 Jahre (Vernunfts?-)Pause, bis ich vor zwei Monaten einer Ducati Panigale V4 (Modelljahr 2023) nicht länger widerstehen konnte. 🙈😄
Das Ding ist wirklich die Wucht in Tüten und fährt sich erstaunlicherweise sehr komfortabel, was gut ist, denn ein paar Tausend Kilometer brauche ich sicherlich noch, bis ich mich wieder wirklich heimisch fühle.

Trotzdem fühlte ich mich noch innerlich irgendwie leer (😁) und hatte das Bedürfnis nach einem komfortablen Reise-Dickschiff, dass man nicht alle 3 min frisch betanken muss. Meine Wahl fiel auf eine Vorführ- und Mietmaschine, BMW R 1250 GS Adventure (mit Fastvollausstattung außer Diebstahlwarnanlage und vorerst(?) ohne LED) mit EZ 10/2022 und 321 km auf dem Tacho.
Ist natürlich eine Wuchtbrumme mit dem Nimbus der Unbesiegbarkeit. ☺

Für Transporte von Bierkästen etc. fahre ich noch eine 2019er Dose mit der Bezeichnung E 63 S.

Ich wünsche allseits Hals- und Beinbruch und allzeit beste Fahrt!

Herzliche Grüße aus Lampertheim

Armin

P.S.: Auf die Begegnung mit „Forenhelden“ habe ich auch nur wenig Lust. Freue mich auf den Austausch mit unaufgeregten, gemäßigten Mitfahrern, die Menschen und Meinungen so akzeptieren können wie sie sind.
Wer glaubt, mir mitteilen zu müssen, dass er das, was ich mache oder sage, irgendwie bescheuert findet, kann dies ebenso gut bleiben lassen, denn ich möchte auf diesen Kommunikationsstil nicht eingehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Barmbeck-Basch

Barmbeck-Basch

Dabei seit
01.12.2019
Beiträge
1.560
Ort
Hamburg- Barmbek
Modell
BMW F750GS, Honda CBF 600 SA, Simson S70 100ccm, Schwalbe KR 51/2, Sr 50
Moin.
 
Gersil

Gersil

Dabei seit
06.11.2018
Beiträge
1.203
Ort
Steiermark
Modell
BMW R1250 R Sport
Willkommen und Grüße aus dem grünen Herzen Österreichs.
Gersil
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.172
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!
:bye2:



Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:





LG
Bertl
 
MacBig

MacBig

Dabei seit
20.01.2022
Beiträge
1.000
Ort
Bautzen
Modell
F 750 GS
Hallo und willkommen aus Sachsen
 
HarryS

HarryS

Dabei seit
24.04.2011
Beiträge
1.130
Ort
Remsdal
Modell
R1200 GS LC Rallye R1250 GS Rallye Deutz D40 Bj.1959
Für Transporte von Bierkästen etc. fahre ich noch eine 2019er Dose mit der Bezeichnung E 63 S.
Servus und Willkommen.

Ist die Dose nicht etwas untermotorisiert zum Bier holen?

Ich hab für solche Dinge ein Deutz D40 aus 1959 :yellowcarded: :daumen-hoch:

So einer!

 
F

Forsy

Themenstarter
Dabei seit
19.11.2022
Beiträge
355
Ort
Lampertheim
Modell
Multistrada V4 Rally (Travel & Radar) 6/23, Panigale V4 MY23 10/22
HarryS, geiles Teil. DAMIT würde ich auch lieber Bier holen. 😄
Aber wie, ohne Kofferraum und Anhänger? 🫣😁
 
jalla

jalla

Dabei seit
19.09.2020
Beiträge
1.040
Ort
Lustadt
Modell
R1250GSA Bauj.2022
Herzlich Willkommen Armin und viel Spaß mit dem Dickschiff.

Gruß aus Lustadt (Deidessem is jo grad um die Eck)
 
F

Forsy

Themenstarter
Dabei seit
19.11.2022
Beiträge
355
Ort
Lampertheim
Modell
Multistrada V4 Rally (Travel & Radar) 6/23, Panigale V4 MY23 10/22
Herzlich Willkommen Armin und viel Spaß mit dem Dickschiff.

Gruß aus Lustadt (Deidessem is jo grad um die Eck)
Jonny,

danke erst mal (und allen Anderen)!

In Ludwigshaafe bin isch gebore (Gaddeschdadt), und des heeßt „Deisem“, ned „Deidessem“. 😄
 
jalla

jalla

Dabei seit
19.09.2020
Beiträge
1.040
Ort
Lustadt
Modell
R1250GSA Bauj.2022
Jonny,

danke erst mal (und allen Anderen)!

In Ludwigshaafe bin isch gebore (Gaddeschdadt), und des heeßt „Deisem“, ned „Deidessem“. 😄
Ich kumm gebirdisch aus de Hinnerpalz und do saad mer Deidessem. Ich hun sogar Vewannschaft in Nerrerkerch
 
F

Forsy

Themenstarter
Dabei seit
19.11.2022
Beiträge
355
Ort
Lampertheim
Modell
Multistrada V4 Rally (Travel & Radar) 6/23, Panigale V4 MY23 10/22
Ich kumm gebirdisch aus de Hinnerpalz und do saad mer Deidessem. Ich hun sogar Vewannschaft in Nerrerkerch
Du määnschd „Närrekääsch“. Is jo faschd halwer so gud, wie in Deisem zu lewe! 😄
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
2.997
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Armin,
willkommen im Forum und viel Freude mit deiner Adventure.
 
Vanmel

Vanmel

Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
1.612
Ort
Hessen
Modell
F800GS
Hallo Armin, herzlich willkommen :motoradsmiley: sowie Grüße aus Hessen :yeahh:
 
B

Budy

Dabei seit
23.05.2005
Beiträge
24
Servus Herr Nachbar 😂😂😂

Grüße aus Mannheims Norden ( Schönau) 😂

vielleicht sieht man sich mal.

LG Andreas
 
F

Forsy

Themenstarter
Dabei seit
19.11.2022
Beiträge
355
Ort
Lampertheim
Modell
Multistrada V4 Rally (Travel & Radar) 6/23, Panigale V4 MY23 10/22
Nah dran, Andreas. 👍🏻

Wieso auch nicht? Vielleicht verrätst Du mir dann noch ein Tricks bzgl. der Adventure. ☺
 
Zuletzt bearbeitet:
Svebur

Svebur

Dabei seit
13.08.2022
Beiträge
618
Ort
Bremen
Modell
BMW R1250GS Triple Black
MoinMoin aus Bremen
 
Eddy der Belgier

Eddy der Belgier

Dabei seit
09.10.2017
Beiträge
3.438
Ort
Belgien
Modell
Gs 1250 Rallye -22
Welkom uit Limburg, België.
 
PerryXR

PerryXR

Dabei seit
13.01.2021
Beiträge
1.832
Herzliches Willkommen aus Mittelfranken
 
Thema:

Gruß aus Lampertheim

Gruß aus Lampertheim - Ähnliche Themen

  • Grüße aus Elburg (Niederlande)

    Grüße aus Elburg (Niederlande): Guten mittag, Bin neu hier. Ich habe seit vorige woche eine R1200gs Adventure von 2006. Komme aus die Niederlande. Ich wünsche euch allen viele...
  • Gruß vom Tuebinger: stelle mich mal kurz vor

    Gruß vom Tuebinger: stelle mich mal kurz vor: Hallo zusammen, nachdem ich mich schon im Januar hier angemeldet hatte, ging die Bestätigungs-Email für die Freischaltung erst gestern durch...
  • Grüße aus Nordhessen

    Grüße aus Nordhessen: Moin , Ich bin der Lukas , 29 Jahre alt und komme aus der Nähe von Kassel . Anfang 2022 bin ich auf eine 750 GS umgestiegen (Vorher Yamaha 600...
  • Grüße aus Ludwigshafen am Rhein

    Grüße aus Ludwigshafen am Rhein: Hallo, dann stelle ich mich auch mal vor. Mein Name ist Hasan bin Bj. 88 und komme aus der schönen Pfalz. Angefangen hats bei mir mit einer...
  • Grüße aus Hessen

    Grüße aus Hessen: Hallo und Grüße an alle, Mein Name ist Dieter, ich komme aus Hessen ( in der Nähe von Groß Gerau). Ich bin 62J.alt, verheiratet und fahre seit...
  • Grüße aus Hessen - Ähnliche Themen

  • Grüße aus Elburg (Niederlande)

    Grüße aus Elburg (Niederlande): Guten mittag, Bin neu hier. Ich habe seit vorige woche eine R1200gs Adventure von 2006. Komme aus die Niederlande. Ich wünsche euch allen viele...
  • Gruß vom Tuebinger: stelle mich mal kurz vor

    Gruß vom Tuebinger: stelle mich mal kurz vor: Hallo zusammen, nachdem ich mich schon im Januar hier angemeldet hatte, ging die Bestätigungs-Email für die Freischaltung erst gestern durch...
  • Grüße aus Nordhessen

    Grüße aus Nordhessen: Moin , Ich bin der Lukas , 29 Jahre alt und komme aus der Nähe von Kassel . Anfang 2022 bin ich auf eine 750 GS umgestiegen (Vorher Yamaha 600...
  • Grüße aus Ludwigshafen am Rhein

    Grüße aus Ludwigshafen am Rhein: Hallo, dann stelle ich mich auch mal vor. Mein Name ist Hasan bin Bj. 88 und komme aus der schönen Pfalz. Angefangen hats bei mir mit einer...
  • Grüße aus Hessen

    Grüße aus Hessen: Hallo und Grüße an alle, Mein Name ist Dieter, ich komme aus Hessen ( in der Nähe von Groß Gerau). Ich bin 62J.alt, verheiratet und fahre seit...
  • Oben