Gruß aus Malsch bei Karlsruhe - Pamir Highway 2020

Diskutiere Gruß aus Malsch bei Karlsruhe - Pamir Highway 2020 im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo, ich bin 65 Jahre alt, Pensionär, und fahre meine Hubertus 750 Light Enduro und Honda XR650L, für extreme Sachen noch eine Alp200. Ich suche...
J

joka54

Themenstarter
Hallo, ich bin 65 Jahre alt, Pensionär, und fahre meine Hubertus 750 Light Enduro und Honda XR650L, für extreme Sachen noch eine Alp200.
Ich suche Mitfahrer für eine längerer Reise ins Pamir-Gebirge; ähnlich wie Margot diese gemacht hat (die mit dem Film "Über Grenzen"). Das sind etwa 18.000 km und rund 3 Monate. Zeitraum etwa Mai-Juli 2020.
Ich würde mich auch jemandem anschließen, der schon eine Planung für eine Reise in diese Richtung hat. Bin zeitlich und was die Strecke angeht flexibel.
Mit Mehreren ist es m. M. doch einfacher und sicherer und von höherem Erlebniswert.

FlowRider

FlowRider

Moderator
und ich dachte schon, bei Karlsruhe würde jetzt der Pamir Highway beginnen. Naja, wenn ich mich so an Karlsruhe zurückerinnere, dann ... oops :rolleyes:

Willkommen im Forum! :)

GS_Heidi

GS_Heidi

Modell
BMW 1250 GS
Wilkommen im Forum aus Unterfranken und viel Spaß hier :)

OlafHH

OlafHH

Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.

GSA1

GSA1

Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich !!

Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:

LG
Bertl

Thema:

Gruß aus Malsch bei Karlsruhe - Pamir Highway 2020

Gruß aus Malsch bei Karlsruhe - Pamir Highway 2020 - Ähnliche Themen

• Ein Gruß in die Gemeinschaft vom Stadtrand von Dresden

Ein Gruß in die Gemeinschaft vom Stadtrand von Dresden: Hallo einmal von mir in die Runde. Mein Name ist Jan aus der Nähe von Dresden, 56 Jahre alt und langjähriger Motorradfahrer/Motorradreisender...
  • Grüße aus der Pfalz

Grüße aus der Pfalz: Hallo Leute, nachdem ich mich angemeldet hatte, wurde ich aus unerklärlichen Grünen wegen "Spam verdacht" gleich wieder gesperrt. Darum erst...
  • Grüße aus dem kreis Gütersloh

Grüße aus dem kreis Gütersloh: Hallo zusammen . Bin neu hier (Alex 42) und auch neu im GS Segment , bin seit dem kurzen mit der GS1300 TB Adventure unterwegs und komme aus dem...
  • Grüße aus dem Westen!

Grüße aus dem Westen!: Hallo, ich habe hier in den letzten Monaten viel Nützliches gelernt. Meine Frau und ich fahren seit 25 Jahren eine R 1150 GS. Seit letzten...
  • Gruß aus der Niederlausitz

Gruß aus der Niederlausitz: Hallo GS-Fahrer, ich wollte die Möglichkeit mal nutzen um mich hier vorzustellen. Mein Name ist Stefan und ich komme aus der schönen...
  • Gruß aus der Niederlausitz - Ähnliche Themen

• Ein Gruß in die Gemeinschaft vom Stadtrand von Dresden

Ein Gruß in die Gemeinschaft vom Stadtrand von Dresden: Hallo einmal von mir in die Runde. Mein Name ist Jan aus der Nähe von Dresden, 56 Jahre alt und langjähriger Motorradfahrer/Motorradreisender...
  • Grüße aus der Pfalz

Grüße aus der Pfalz: Hallo Leute, nachdem ich mich angemeldet hatte, wurde ich aus unerklärlichen Grünen wegen "Spam verdacht" gleich wieder gesperrt. Darum erst...
  • Grüße aus dem kreis Gütersloh

Grüße aus dem kreis Gütersloh: Hallo zusammen . Bin neu hier (Alex 42) und auch neu im GS Segment , bin seit dem kurzen mit der GS1300 TB Adventure unterwegs und komme aus dem...
  • Grüße aus dem Westen!

Grüße aus dem Westen!: Hallo, ich habe hier in den letzten Monaten viel Nützliches gelernt. Meine Frau und ich fahren seit 25 Jahren eine R 1150 GS. Seit letzten...
  • Gruß aus der Niederlausitz

Gruß aus der Niederlausitz: Hallo GS-Fahrer, ich wollte die Möglichkeit mal nutzen um mich hier vorzustellen. Mein Name ist Stefan und ich komme aus der schönen...
  • Oben