Gruß aus München

Diskutiere Gruß aus München im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo ich komme aus München habe mir gerade eine G650 Sertao von 2012 zugelegt und will mit ihr durch das südliche Afrika fahren. Da werde ich...
W

waszu

Themenstarter
Dabei seit
01.10.2017
Beiträge
12
Modell
G 650 GS Sertao
Hallo

ich komme aus München habe mir gerade eine G650 Sertao von 2012 zugelegt und will mit ihr durch das südliche Afrika fahren.
Da werde ich wohl viele spannende Themen finden oder neu aufmachen

Bin schon sehr gespannt:cool:

Walter
 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.380
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Hallo Walter,
willkommen hier und viel Glück mit deiner Unternehmung Südafrika.

Weißt du schon, wie du dein Mopped dorthin bringst? Oder fährst du das auf eigener Achse?

Gruß Thomas
 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.380
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Warum ich fragte,
hier im Forum gibts eine Truppe rund um den user Nolimit, welche einen Container organisieren, um mit den eigenen Motorrad eine Tour dort mit Rainer Moosmüller - auch hier im Forum - zu fahren.
Vielleicht fragst du dort einfach mal.

Gruß Thomas
 
W

waszu

Themenstarter
Dabei seit
01.10.2017
Beiträge
12
Modell
G 650 GS Sertao
Das wär ja optimal, danke da frage ich nach!
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.242
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!! :icon_salut:



Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:



LG
Bertl
 
Chris-GSLC

Chris-GSLC

Dabei seit
23.09.2017
Beiträge
221
Modell
Road King
Willkommen im Forum Viel Spass bei deiner Tour
 
Thema:

Gruß aus München

Gruß aus München - Ähnliche Themen

  • Grüße aus München

    Grüße aus München: Hallo Zusammen, Marko aus München hier :) Nach 12 Jahren träumen von einem GS, habe ich mir endlich R1250GS Adventure gekauft. 7 Jahre bin Kawa...
  • Grüße aus München

    Grüße aus München: Danke für die Aufnahme im Forum! Abgestiegen bin ich im letzten Jahr von meiner Marauder 1600 (nach wegrutscher im Kreisverkehr verkauft) und...
  • Grüße aus München

    Grüße aus München: Hallo, ich bin hier neu, 34 Jahre alt und schraube gern an Motorrädern rum.
  • Grüße aus München

    Grüße aus München: Hallo zusammen, beste Grüße aus dem Süden der Republik! Ich lese schon eine Weile still mit und habe mich nun registriert, nachdem ich mir...
  • Gruß aus dem südlichen LK München

    Gruß aus dem südlichen LK München: Hallo @ ALl, ich heiße Robert, komme aus München, jetzt aus dem LK München, bin 57 und fahre seit vielen Jahren Moped. Bin letztes Jahr von...
  • Gruß aus dem südlichen LK München - Ähnliche Themen

  • Grüße aus München

    Grüße aus München: Hallo Zusammen, Marko aus München hier :) Nach 12 Jahren träumen von einem GS, habe ich mir endlich R1250GS Adventure gekauft. 7 Jahre bin Kawa...
  • Grüße aus München

    Grüße aus München: Danke für die Aufnahme im Forum! Abgestiegen bin ich im letzten Jahr von meiner Marauder 1600 (nach wegrutscher im Kreisverkehr verkauft) und...
  • Grüße aus München

    Grüße aus München: Hallo, ich bin hier neu, 34 Jahre alt und schraube gern an Motorrädern rum.
  • Grüße aus München

    Grüße aus München: Hallo zusammen, beste Grüße aus dem Süden der Republik! Ich lese schon eine Weile still mit und habe mich nun registriert, nachdem ich mir...
  • Gruß aus dem südlichen LK München

    Gruß aus dem südlichen LK München: Hallo @ ALl, ich heiße Robert, komme aus München, jetzt aus dem LK München, bin 57 und fahre seit vielen Jahren Moped. Bin letztes Jahr von...
  • Oben