Gruß aus NRW

Diskutiere Gruß aus NRW im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, ich bin 33 Jahre, fahre eine Tenere 700 und komme aus der Gegend von Köln. Ich lese schon seit über einem Jahr auf dieser Seite...
TroyMcGloom

TroyMcGloom

Themenstarter
Dabei seit
02.01.2022
Beiträge
8
Hallo zusammen,

ich bin 33 Jahre, fahre eine Tenere 700 und komme aus der Gegend von Köln.

Ich lese schon seit über einem Jahr auf dieser Seite und nachdem ich im Tenere Thread über ein Foto von mir und meiner Maschine gestolpert bin, habe ich mich angemeldet.

Ein Motorrad hatte ich eigentlich immer aber bin nicht wirklich viel gefahren, bis ich 2018 die Passknacker Seite entdeckt habe. Seitdem jage ich durch die unterschiedlichsten Länder um Passknackerpunkte für die Länderwertung zu sammeln.
 
Barmbeck-Basch

Barmbeck-Basch

Dabei seit
01.12.2019
Beiträge
1.561
Ort
Hamburg- Barmbek
Modell
BMW F750GS, Honda CBF 600 SA, Simson S70 100ccm, Schwalbe KR 51/2, Sr 50
Moin.
 
PerryXR

PerryXR

Dabei seit
13.01.2021
Beiträge
1.886
Herzliches Willkommen aus Mittelfranken
 
SLK

SLK

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
3.221
Ort
Verden
Modell
R 1200 GS LC Adv 2018
Moin,

ich wünsche Dir viel Spaß mit der Ténéré und immer eine unfallfreie Fahrt.
 
st1100chris

st1100chris

Dabei seit
09.02.2020
Beiträge
823
Ort
Nörvenich
Modell
1200 GS LC (2014)
Herzlich willkommen hier im Forum auch aus Nörvenich - ist ja nicht so weit weg...
 
HistoriGS

HistoriGS

Dabei seit
11.03.2012
Beiträge
635
Ort
Querfurt
Modell
R1250GSA Bj 2020
Ich sag dann auch mal ein herzliches Willkommen und weiterhin viel Spaß beim knacken.
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.221
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!
:bye2:



Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:




LG
Bertl
 
K

kuhtreter

Dabei seit
09.09.2021
Beiträge
3.336
Ort
Nürnberg
Modell
GS/A LC 2016
Herzlich Willkommen aus Nürnberg

Gruß Gerhard
 
Hermi72

Hermi72

Dabei seit
24.12.2021
Beiträge
96
Ort
Kamen
Modell
R1250GSA BJ 2021
Herzliches Wilkommen aus Kamen
Markus
 
Snoopie

Snoopie

Dabei seit
05.04.2020
Beiträge
2.515
Ort
Spessart
Modell
1250 GS Triple Black
Herzlich Willkommen aus dem Spessart :wink:
 
Vanmel

Vanmel

Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
1.653
Ort
Hessen
Modell
F800GS
Hallo und herzlich willkommen :motoradsmiley: sowie Grüße aus Hessen :yeahh:
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo
Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
erdmann

erdmann

Dabei seit
10.09.2016
Beiträge
1.042
Ort
Hagen
Modell
R 1250 GSA / TB, K 1200 RS (K41)
Willkommen im Forum.

Gruß aus Hagen
erdmann
 
Bottler

Bottler

Dabei seit
20.01.2022
Beiträge
363
Ort
Kenzingen
Modell
R1250GS TB
Herzlich Willkommen auch von mir!

Gruß
Günni
 
Thema:

Gruß aus NRW

Gruß aus NRW - Ähnliche Themen

  • Gruß aus NRW

    Gruß aus NRW: Hallo zusammen Nach vielen Jahren mit Yamaha soll es nun eine GS werden, am liebsten eine Adventure. Ich habe nun viel zu lesen bevor ich mich...
  • Grüße aus NRW

    Grüße aus NRW: Bin neu hier im Forum
  • Gruß aus NRW

    Gruß aus NRW: Moin zusammen, ich habe mir letztes Jahr meine erste BMW gekauft. R1200GS sollte es sein. Was soll ich sagen, einmal BMW, immer BMW. Bin so...
  • Gruß aus Nrw

    Gruß aus Nrw: Moin….bin neuer Besitzer einer gebrauchten GS 1200. Nächste Woche geht es in die Anmeldung….und dann freu ich mich auf meine erste Tour… hoffe...
  • Die Linke zum Gruss aus Mönchengladbach NRW

    Die Linke zum Gruss aus Mönchengladbach NRW: Tach auch, mein Name ist Walter und ich bin 50 Jahre alt. Ich fahre seit 11 Jahren Motorrad, eine 1200 er Suzuki Bandit von 96. Das Jahr 2019...
  • Die Linke zum Gruss aus Mönchengladbach NRW - Ähnliche Themen

  • Gruß aus NRW

    Gruß aus NRW: Hallo zusammen Nach vielen Jahren mit Yamaha soll es nun eine GS werden, am liebsten eine Adventure. Ich habe nun viel zu lesen bevor ich mich...
  • Grüße aus NRW

    Grüße aus NRW: Bin neu hier im Forum
  • Gruß aus NRW

    Gruß aus NRW: Moin zusammen, ich habe mir letztes Jahr meine erste BMW gekauft. R1200GS sollte es sein. Was soll ich sagen, einmal BMW, immer BMW. Bin so...
  • Gruß aus Nrw

    Gruß aus Nrw: Moin….bin neuer Besitzer einer gebrauchten GS 1200. Nächste Woche geht es in die Anmeldung….und dann freu ich mich auf meine erste Tour… hoffe...
  • Die Linke zum Gruss aus Mönchengladbach NRW

    Die Linke zum Gruss aus Mönchengladbach NRW: Tach auch, mein Name ist Walter und ich bin 50 Jahre alt. Ich fahre seit 11 Jahren Motorrad, eine 1200 er Suzuki Bandit von 96. Das Jahr 2019...
  • Oben