Gruß aus Paderborn

Diskutiere Gruß aus Paderborn im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, ich möchte mich auch mal vorstellen: Ich heiße Torben, komme aus Paderborn, bin 49 Jahre alt und fahre seit meinem 18. Lebensjahr...
Venom

Venom

Themenstarter
Dabei seit
07.07.2022
Beiträge
29
Ort
Paderborn
Modell
R1200GS LC Exclusive
Hallo zusammen,
ich möchte mich auch mal vorstellen: Ich heiße Torben, komme aus Paderborn, bin 49 Jahre alt und fahre seit meinem 18. Lebensjahr Motorrad (zuletzt Honda Varadero und Crosstourer).
Da ich nun vor kurzem ein unschlagbares Angebot für eine GS bekommen habe, besitze ich nun eine 2017er R1200GS Exclusive und bin sehr zufrieden damit
🙂
.
Ich freue mich, dabei zu sein!
 

Anhänge

Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.040
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Torben,
willkommen im Forum und viel Freude mit deiner GS.
 
GS-Richie

GS-Richie

Dabei seit
24.06.2022
Beiträge
59
Modell
R1200GS Bj. 2015
Herzlich Willkommen
 
Qmelker

Qmelker

Dabei seit
19.08.2021
Beiträge
542
Modell
GS 1200 LC Rallye 2017
Hallo Torben,
herzlich Willkommen aus der Nachbarschaft.
Habe es genauso gemacht wie du.
Letztes Jahr noch eine VFR 800, seit März nun auch eine 2017er.

Gruß Klaus (auch PB Kennzeichen)
 
cruizer

cruizer

Dabei seit
04.06.2020
Beiträge
1.149
Ort
Rottenburg a.N.
Modell
BMW R 1200 GS LC, Bj 2017
Hallo Torben, herzlich Willkommen hier und Glückwunsch zu Deiner neuen Maschine. Hab viel Freude damit - ich habe die Gleiche. Bei Deiner hat wohl der Vorbesitzer die Scheichenfelgen gegen normale getauscht, auch schön und leichter sauber zu halten. Wünsche Dir viel Spaß damit - viele schöne km & Stunden. LG aus dem Süden, cruizer
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.241
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Torben und herzlich willkommen.

Viel Spaß mit deiner 1200er und kurzweilige Zeit hier im Forum.

Christian
 
Barmbeck-Basch

Barmbeck-Basch

Dabei seit
01.12.2019
Beiträge
1.565
Ort
Hamburg- Barmbek
Modell
BMW F750GS, Honda CBF 600 SA, Simson S70 100ccm, Schwalbe KR 51/2, Sr 50
Moin.
 
PerryXR

PerryXR

Dabei seit
13.01.2021
Beiträge
1.914
Herzliches Willkommen aus Mittelfranken
 
Venom

Venom

Themenstarter
Dabei seit
07.07.2022
Beiträge
29
Ort
Paderborn
Modell
R1200GS LC Exclusive
Vielen lieben Dank für die freundliche Begrüßung hier! 🤗
 
U

Utsche

Dabei seit
09.02.2022
Beiträge
51
Ort
Schloß Holte-Stukenbrock
Modell
GS1200 Adv K51
Ja dann auch von mir mal Grüße aus dem Kreis Gütersloh,,da ich oft im Bereich PB unterwegs bin und mir immFebruar die letztem2018 Adv. zugelegt habe verfüge ich mittlerweile auch über 10000kmmFahrerfahrung mit ihr. Es macht sehr viel Spaß
 
Eddy der Belgier

Eddy der Belgier

Dabei seit
09.10.2017
Beiträge
3.546
Ort
Belgien
Modell
Gs 1250 Rallye -22
Welkom uit Limburg, België.
 
Vanmel

Vanmel

Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
1.690
Ort
Hessen
Modell
F800GS
Hallo Torben, herzlich willkommen :motoradsmiley: sowie Grüße aus Hessen :yeahh:
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.242
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!
:bye2:


Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:




LG
Bertl
 
Thema:

Gruß aus Paderborn

Gruß aus Paderborn - Ähnliche Themen

  • Gruß aus Kerpen (Rheinland)

    Gruß aus Kerpen (Rheinland): Hallo. Ich bin seit knapp 2 Wochen Besitzer einer R 1250 ADV. Ich freue mich auf den regen Austausch, da ich aus dem Bereich...
  • Grüße aus Köln

    Grüße aus Köln: Hallo Gemeinde, seit etwa 6 Wochen bin ich Besitzer einer 1250 ADV und habe den Umstieg von meiner FJR 1300, die ich mit zwei Modellen über fast...
  • Grüße aus Holland

    Grüße aus Holland: Ich bin der Jeroen und ich komme aus den Niederlanden. Ich fahre seit september 2023 eine R1200 GSA LC
  • Gruß aus Paderborn

    Gruß aus Paderborn: Hallo zusammen, fahre schon länger Motorrad, aber dies ist meine erste Forenerfahrung 😏. Fahre eine BMW GSA 1200 und eine HD Slim S. VG
  • Hallo und Grüße aus Paderborn

    Hallo und Grüße aus Paderborn: Ich wollte mich mal kurz vorstellen. Mein Name ist René und ich habe mich nun endlich durchringen können mir eine 1200 GS A zuzulegen. Allzeit...
  • Hallo und Grüße aus Paderborn - Ähnliche Themen

  • Gruß aus Kerpen (Rheinland)

    Gruß aus Kerpen (Rheinland): Hallo. Ich bin seit knapp 2 Wochen Besitzer einer R 1250 ADV. Ich freue mich auf den regen Austausch, da ich aus dem Bereich...
  • Grüße aus Köln

    Grüße aus Köln: Hallo Gemeinde, seit etwa 6 Wochen bin ich Besitzer einer 1250 ADV und habe den Umstieg von meiner FJR 1300, die ich mit zwei Modellen über fast...
  • Grüße aus Holland

    Grüße aus Holland: Ich bin der Jeroen und ich komme aus den Niederlanden. Ich fahre seit september 2023 eine R1200 GSA LC
  • Gruß aus Paderborn

    Gruß aus Paderborn: Hallo zusammen, fahre schon länger Motorrad, aber dies ist meine erste Forenerfahrung 😏. Fahre eine BMW GSA 1200 und eine HD Slim S. VG
  • Hallo und Grüße aus Paderborn

    Hallo und Grüße aus Paderborn: Ich wollte mich mal kurz vorstellen. Mein Name ist René und ich habe mich nun endlich durchringen können mir eine 1200 GS A zuzulegen. Allzeit...
  • Oben