Gruss aus Panamá!

Diskutiere Gruss aus Panamá! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Tolles Forum. Seit heute bin ich auch dabei. Ich lebe in Panamá, R.P. und fahre eine R 1150 GS. Falls es Euch nach Mittelamerika zieht, steh ich...
P

panamaxel

Themenstarter
Dabei seit
31.07.2005
Beiträge
2
Tolles Forum. Seit heute bin ich auch dabei. Ich lebe in Panamá, R.P. und fahre eine R 1150 GS.
Falls es Euch nach Mittelamerika zieht, steh ich Euch gern von hier aus mit Rat und Tat zur Verfuegung.
Wir haben hier einen prima BMW-Motorradclub (fast alle fahren GS-Modelle) und regelmaessig Kontakt mit Travellern, die es durch unser schoenes Land fuehrt.
Bei Interesse meldet Euch einfach auf meiner E-Mail mibanquero@gmail.com.
Allzeit gute Fahrt mit Euren Kuehen!
 
SoCal_Hans

SoCal_Hans

Dabei seit
17.07.2005
Beiträge
115
Ort
Ventura, CA. / USA
Modell
R1200GS
Hallo und herzlich willkommen.

Irgendwann in den naechsten Jahren werde ich meine "Q" / "Longhorn" richtung Sueden south of the border treiben. Fuer nachstes Jahr ist ein Trip in den Alpen geplant.

Gruesse aus Kalifornien
Hans


Life is a journey … lets ride
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.828
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hallo Panamaaxel,

herzlich willkommenin der Runde und besten Dank für das Angebot.
Ich nehme allerdings an das es in al zu naher Zukunft nicht in Anspruch nehmen kann. :wink:
 
Gifty

Gifty

Dabei seit
27.02.2004
Beiträge
1.203
Neu hier?

Hallo Du da in Panama
Erst mal willkommen bei uns im Forum :!: Ich finde es gut wenn wir in der weiten Welt auch gelesen werden :!:
Dein Angebot den Tourenguid zu machen , werde ich wohl leider niee nutzen können :cry: Aber ich mache Dir ein Gegenangebot, ich werde Dich ein Stück Deines Weges durch unsere Heimat begleiten :!: wenn Du mal zu uns kommst. Bin mir sogar ziemlich sicher, das sich hier der eine oder andere findet und es mir gleich tun wird.
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hi Axel!

Herzlich willkommen on board und viel Spaß hier.

Man soll nie "Nie" sagen. Aber erst mal wird es bei
mir wohl nix mit Mittelamerika. Aber es wäre schön,
wenn Du uns Deine Gegend mal schmackhaft machen
könntest. Kannst Du ein paar Bilder einstellen?

Gruß Ron
 
A

Arab Rider

Dabei seit
16.05.2005
Beiträge
55
Ort
Taunus + Jerusalem
Modell
R 1200 GS
Saludos Companiero,
na, wird doch richtig global, der Club der GS-Fans! Ich habe es mir ueberlegt und hole meine R 1200 GS jetzt doch nach Bolivien, und zwar schon im Oktober!
Sollten Dich Deine Wege mal nach Sueden fuehren, in La Paz sind die GS Fans gerade dabei, sich zu organisieren!
Gruss nach oben!
Martin alias Arab Rider (habe bis Mai in Abu Dhabi gelebt)
 
F

Flocke

Dabei seit
04.08.2005
Beiträge
5
Ja hallooo,

freue mich hier jemand aus Panama begrüssen zu können - immerhin bin ich vor einigen Jahren mit dem Motorrad durch Panama und CostaRica gefahren - schön war es. :roll:
 
Mikele

Mikele

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
1.222
Ort
Marktoberdorf
Modell
R1200GS
Hallo nach Panama,
Mister Wu schrieb:
herzlich willkommenin der Runde und besten Dank für das Angebot.
Ich nehme allerdings an das es in al zu naher Zukunft nicht in Anspruch nehmen kann. :wink:
So do I! :cry: :D
 
F

Franky

Dabei seit
13.08.2005
Beiträge
298
Modell
HPN 851
Hallo Panamaxel

Ich finde es super, das das GS - Forum so langsam an Internationalität gewinnt. Ich plane in noch nicht ganz absehbarer Zeit eine längere Reise (2 - 3 Jahre) und Nord- und Südamerika gehört in die Planung. Also, vielleicht sehen wir uns.
Bis dahin alle Gute
Frank
 
einstein

einstein

Dabei seit
02.04.2005
Beiträge
695
Ort
nahe Berlin
Modell
R 1150 GS
Hallo Panamaxel!

Auch von der anderen Seite des grossen Teiches, aus Taiwan, ein herzliches Willkommen im Forum. :D Zusammen mit Arab Rider, SoCal_Hans und radi koennen wir langsam unseren eigenen Long Way Round starten. :wink:

Stelle doch mal ein paar Bilder ein. Interessiert mich, wie es bei Euch aussieht! Das gilt natuerlich auch fuer die anderen "Legionnaire". :!:
 
A

Arab Rider

Dabei seit
16.05.2005
Beiträge
55
Ort
Taunus + Jerusalem
Modell
R 1200 GS
Hallo Panamaxel, Hermann etc.,
also, beim Long Way Round wäre ich dabei. Wo fangen wir an? In Europa, in Mittel/- Südamerika oder in Taiwan? Geht bei mir aber erst ab April 2006.
Gruß aus Bolivien
Martin alias Arab Rider
 
SoCal_Hans

SoCal_Hans

Dabei seit
17.07.2005
Beiträge
115
Ort
Ventura, CA. / USA
Modell
R1200GS
Arab Rider schrieb:
Hallo Panamaxel, Hermann etc.,
also, beim Long Way Round wäre ich dabei. Wo fangen wir an? In Europa, in Mittel/- Südamerika oder in Taiwan? Geht bei mir aber erst ab April 2006.
Gruß aus Bolivien
Martin alias Arab Rider
Hallo Legionaere und Daheim Gebliebene!

In 2006 kann ich leider nicht. Zwei meiner Freunde und ich machen eine zwei Wochen Tour durch die Alpen im Mai. Die Flugtickets sind schon bestellt und die Leih-Motorraeder bei BMW in Muenchen reserviert.

Hans
 
Thema:

Gruss aus Panamá!

Gruss aus Panamá! - Ähnliche Themen

  • Grüße aus München

    Grüße aus München: Hallo Zusammen, Marko aus München hier :) Nach 12 Jahren träumen von einem GS, habe ich mir endlich R1250GS Adventure gekauft. 7 Jahre bin Kawa...
  • Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme

    Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme:
  • Grüsse aus Mainz

    Grüsse aus Mainz: Hi Leute Bin der Ronny und habs einfach mal von einer 93er Transalp auf die so verhasste Gs 1250 gewechselt. Und werde jetzt von meinen Kumpels...
  • Grüße aus Ratingen

    Grüße aus Ratingen: Liebes Forum, ich grüße aus Ratingen und versuche mich an der Neuvorstellung. BMWs fahre ich von Beginn an, also seit 1988. Meine erste GS habe...
  • Grüße aus Belgien

    Grüße aus Belgien: Danny r1250rs
  • Grüße aus Belgien - Ähnliche Themen

  • Grüße aus München

    Grüße aus München: Hallo Zusammen, Marko aus München hier :) Nach 12 Jahren träumen von einem GS, habe ich mir endlich R1250GS Adventure gekauft. 7 Jahre bin Kawa...
  • Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme

    Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme:
  • Grüsse aus Mainz

    Grüsse aus Mainz: Hi Leute Bin der Ronny und habs einfach mal von einer 93er Transalp auf die so verhasste Gs 1250 gewechselt. Und werde jetzt von meinen Kumpels...
  • Grüße aus Ratingen

    Grüße aus Ratingen: Liebes Forum, ich grüße aus Ratingen und versuche mich an der Neuvorstellung. BMWs fahre ich von Beginn an, also seit 1988. Meine erste GS habe...
  • Grüße aus Belgien

    Grüße aus Belgien: Danny r1250rs
  • Oben