Grüße aus Stuttgart 👋: Moin zusammen,
Grüße aus Stuttgart 👋
ich bin Jahrgang ’95, ursprünglich aus Brasilien und seit rund 11 Jahren in Deutschland. Dort fängt man...
Grüße aus dem schönen Schwarwald,: Hallo Gemeinde
Ich komme aus dem südlichen Schwarzwald, aus dem DreiLänderEck Deutschland-Frankreich-Schweiz. Seit einiger Zeit fahre ich eine...
Neu registriert! Liebe Grüße aus Köln: Hallo zusammen!
Mein Name ist Yannis, ich bin 1972 Baujahr, und mein Spitzname ist Tenerisius, weil ich irgendwann in meinem Leben ein Tenere XTZ...
Grüße aus Rheinhessen: Hallo zusammen ,
mein Name ist Ludwig und ich fahre seit 1995 eine GS 1100 mit 17"' Umbau .
Seit dem letzten Jahr hat sich die neue 1250 GS HP...
Gruß aus Rheinhessen: Hallo,
freue mich, euch gefunden zu haben. Habe ein wenig im Forum gestöbert und denke, dass ich auch hier reinpasse. Ich fahre eine 1150er GS...
Grüße aus Stuttgart 👋: Moin zusammen,
Grüße aus Stuttgart 👋
ich bin Jahrgang ’95, ursprünglich aus Brasilien und seit rund 11 Jahren in Deutschland. Dort fängt man...
Grüße aus dem schönen Schwarwald,: Hallo Gemeinde
Ich komme aus dem südlichen Schwarzwald, aus dem DreiLänderEck Deutschland-Frankreich-Schweiz. Seit einiger Zeit fahre ich eine...
Neu registriert! Liebe Grüße aus Köln: Hallo zusammen!
Mein Name ist Yannis, ich bin 1972 Baujahr, und mein Spitzname ist Tenerisius, weil ich irgendwann in meinem Leben ein Tenere XTZ...
Grüße aus Rheinhessen: Hallo zusammen ,
mein Name ist Ludwig und ich fahre seit 1995 eine GS 1100 mit 17"' Umbau .
Seit dem letzten Jahr hat sich die neue 1250 GS HP...
Gruß aus Rheinhessen: Hallo,
freue mich, euch gefunden zu haben. Habe ein wenig im Forum gestöbert und denke, dass ich auch hier reinpasse. Ich fahre eine 1150er GS...