Gruß aus Rheinhessen

Diskutiere Gruß aus Rheinhessen im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo, freue mich, euch gefunden zu haben. Habe ein wenig im Forum gestöbert und denke, dass ich auch hier reinpasse. Ich fahre eine 1150er GS...
J

joe.s

Gast
Hallo,

freue mich, euch gefunden zu haben. Habe ein wenig im Forum gestöbert und denke, dass ich auch hier reinpasse. Ich fahre eine 1150er GS ADV und meine Frau eine 1150er GS.

Im Moment sind wir noch ohne jegliche Probleme mit unseren Möppis klargekommen und deshalb werde ich mich auch noch diskret zurückhalten, was die Inanspruchnahme des hier versammelten Sachverstandes angeht. Ich finde aber schon, dass das hier ein ganz interessanter Haufen ist.

Gruß aus Rheinhessen

Jörg
 
TaunusRider

TaunusRider

Dabei seit
04.11.2010
Beiträge
1.043
Ort
zwischen Limburg und Wiesbaden
Modell
R 1200 GS ADV LC Oliv Vollausstattung
Habe die Ehre!



Ein herzliches Willkommen hier im GS Forum!

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Rumstöbern und Diskutieren.

Und natürlich eine stets gute und unfallfreie Fahrt mit Euren beiden GS.
 
Zoli

Zoli

Dabei seit
12.05.2011
Beiträge
158
Ort
Grönwohld (SH)
Modell
R1200GS Triple Black 05/2011
Moin Moin,

auch von mir ein herzliches Willkommen

Gruß Zoli
 
whispi

whispi

Dabei seit
25.05.2009
Beiträge
360
Ort
Pfalz
Modell
R 1200 GS TÜ
ein Hallo aus der Pfalz.
 
Nadja

Nadja

Dabei seit
27.01.2011
Beiträge
196
Ort
Husum
Modell
R 1100 GS
Moin Jörg ;0) auch von mir herzlich willkommen hier :)
Die Linke zum Gruß
Nadja
 
gehtnixle

gehtnixle

Dabei seit
21.04.2011
Beiträge
53
Ort
Rottenburg am Neckar
Modell
R 1200 GS
auch von mir..............



Herzlich Willkommen, und viel Spass im Forum



Grüße Peter
 
TBlack66

TBlack66

Dabei seit
16.05.2011
Beiträge
119
Ort
Mommenheim
Modell
R 1200 GS Triple Black/ 2017 LC Exclusiv
Hallo Jörg Willkommen im Forum
 
Thema:

Gruß aus Rheinhessen

Gruß aus Rheinhessen - Ähnliche Themen

  • Grüße aus München

    Grüße aus München: Hallo Zusammen, Marko aus München hier :) Nach 12 Jahren träumen von einem GS, habe ich mir endlich R1250GS Adventure gekauft. 7 Jahre bin Kawa...
  • Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme

    Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme:
  • Grüsse aus Mainz

    Grüsse aus Mainz: Hi Leute Bin der Ronny und habs einfach mal von einer 93er Transalp auf die so verhasste Gs 1250 gewechselt. Und werde jetzt von meinen Kumpels...
  • Gruß aus Rheinhessen

    Gruß aus Rheinhessen: Servus zusammen , Heiße Danny , bin 42 Jahre alt und komme aus Rheinhessen. Habe mich angemeldet hier , da ich Morgen eine GSA bestelle. Hatte...
  • Grüße aus Rheinhessen

    Grüße aus Rheinhessen: Hallo zusammen , mein Name ist Ludwig und ich fahre seit 1995 eine GS 1100 mit 17"' Umbau . Seit dem letzten Jahr hat sich die neue 1250 GS HP...
  • Grüße aus Rheinhessen - Ähnliche Themen

  • Grüße aus München

    Grüße aus München: Hallo Zusammen, Marko aus München hier :) Nach 12 Jahren träumen von einem GS, habe ich mir endlich R1250GS Adventure gekauft. 7 Jahre bin Kawa...
  • Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme

    Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme:
  • Grüsse aus Mainz

    Grüsse aus Mainz: Hi Leute Bin der Ronny und habs einfach mal von einer 93er Transalp auf die so verhasste Gs 1250 gewechselt. Und werde jetzt von meinen Kumpels...
  • Gruß aus Rheinhessen

    Gruß aus Rheinhessen: Servus zusammen , Heiße Danny , bin 42 Jahre alt und komme aus Rheinhessen. Habe mich angemeldet hier , da ich Morgen eine GSA bestelle. Hatte...
  • Grüße aus Rheinhessen

    Grüße aus Rheinhessen: Hallo zusammen , mein Name ist Ludwig und ich fahre seit 1995 eine GS 1100 mit 17"' Umbau . Seit dem letzten Jahr hat sich die neue 1250 GS HP...
  • Oben