Gruß aus WF

Diskutiere Gruß aus WF im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Zusammen, ich lese hier schon ein Weilchen mit (ursprünglich über eine Verlinkung auf Kuhjotes Geschichte) und habe seit Freitag auch eine...
D

Der Steffen

Themenstarter
Dabei seit
25.08.2011
Beiträge
187
Hallo Zusammen,

ich lese hier schon ein Weilchen mit (ursprünglich über eine Verlinkung auf Kuhjotes Geschichte) und habe seit Freitag auch eine Eintrittskarte fürs GS Forum.

Ich wohne in Wolfenbüttel und der eine oder andere ist mir sicher schon mal im Netz oder auf der Straße begegnet.

Viele Grüße

Steffen
 
TaunusRider

TaunusRider

Dabei seit
04.11.2010
Beiträge
1.043
Ort
zwischen Limburg und Wiesbaden
Modell
R 1200 GS ADV LC Oliv Vollausstattung
Habe die Ehre!



Ein herzliches Willkommen hier im GS Forum!

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Rumstöbern und Diskutieren.
 
jua

jua

Dabei seit
30.10.2008
Beiträge
790
Ort
SHA
Modell
ADV
Hallo Steffen,

herzlich willkommen hier im Forum.

Grüße aus dem Süden

uwe
 
Wanderratte

Wanderratte

Dabei seit
10.10.2010
Beiträge
611
Ort
Düsseldorf
Modell
R 1200 GS ADV LC
Willkommen im Forum :)

schönes fleckchen bei dir. Schon öfters dort gewesen:D
 
D

Der Steffen

Themenstarter
Dabei seit
25.08.2011
Beiträge
187
Merci vielmals Euch allen. Ehrlich gesagt als gebürtiger Siegerländer finde ich die Gegend hier etwas.... flach. Aber schön anzuschauen.
 
K

Kira

Gast
Merci vielmals Euch allen. Ehrlich gesagt als gebürtiger Siegerländer finde ich die Gegend hier etwas.... flach. Aber schön anzuschauen.
@Steffen, aus dem Grund haben wir ein paar Fahrer mit dem Kennzeichen WF, welche auch eine längere Anfahrt in Kauf nehmen um mit uns z.B. im WBL,Göttinger und Kassler-Hinterland Kurven zu räubern.:D;)Im Harz sind wir nur noch selten.
 
ratzfatz

ratzfatz

Dabei seit
16.07.2009
Beiträge
989
Ort
Seesen/Harz
Modell
Karotte 1290 Superadventure R , R 1150 GS Adventure
Willkommen im Club:D

Kann es sein , das deine "Eintrittskarte" Schwarz ist?
 
D

Der Steffen

Themenstarter
Dabei seit
25.08.2011
Beiträge
187
@Kira
Ja im WBL bin ich auch des Öfteren, jetzt ja auch wieder mit angemessenem Unterbau für die dortigen Straßenverhältnisse. Göttinger oder Kasseler Hinterland eher auf der Durchreise, denn das ist ja schon eine ganz schöne Anfahrt und ich hasse Autobahnen (mit dem Motorrad). Und besonders die A7.

@Nobert
Danke.

@ratzfatz
So ist das. Kennst Du sie?
 
Muffel

Muffel

Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
1.445
Ort
nördlich von Rothenburg ob der Tauber
Modell
R 1200 GS & F 650(min Fru), auch noch ne R45, R60/5 und R80RT
D

Der Steffen

Themenstarter
Dabei seit
25.08.2011
Beiträge
187
Werde ich. Habe ja noch irgendwo die Korsika - Kette rumfliegen. In Schneverdingen steht noch eine weiße MÜ mit schwarzen Felgen. Leih Dir die doch zur Probefahrt.

Ansonsten: Rudi kommt ja zu Dir, der hat auch schwarze Felgen.;)
 
D

Der Steffen

Themenstarter
Dabei seit
25.08.2011
Beiträge
187
So, die Eintrittskarte steht in der Garage. Die Koffer sind erstaunlicherweise auch schon da. Morgen will ich mal versuchen das ESA einzustellen.
 
Leo-HOL

Leo-HOL

Dabei seit
08.08.2010
Beiträge
1.694
Ort
Holzminden
Modell
R1200GS Sondermodell 30 Jahre GS
Hallo Steffen,

Willkommen im GS-Forum ;)
 
Thema:

Gruß aus WF

Gruß aus WF - Ähnliche Themen

  • Grüße aus Elburg (Niederlande)

    Grüße aus Elburg (Niederlande): Guten mittag, Bin neu hier. Ich habe seit vorige woche eine R1200gs Adventure von 2006. Komme aus die Niederlande. Ich wünsche euch allen viele...
  • Gruß vom Tuebinger: stelle mich mal kurz vor

    Gruß vom Tuebinger: stelle mich mal kurz vor: Hallo zusammen, nachdem ich mich schon im Januar hier angemeldet hatte, ging die Bestätigungs-Email für die Freischaltung erst gestern durch...
  • Grüße aus Nordhessen

    Grüße aus Nordhessen: Moin , Ich bin der Lukas , 29 Jahre alt und komme aus der Nähe von Kassel . Anfang 2022 bin ich auf eine 750 GS umgestiegen (Vorher Yamaha 600...
  • Grüße aus Ludwigshafen am Rhein

    Grüße aus Ludwigshafen am Rhein: Hallo, dann stelle ich mich auch mal vor. Mein Name ist Hasan bin Bj. 88 und komme aus der schönen Pfalz. Angefangen hats bei mir mit einer...
  • Grüße aus Hessen

    Grüße aus Hessen: Hallo und Grüße an alle, Mein Name ist Dieter, ich komme aus Hessen ( in der Nähe von Groß Gerau). Ich bin 62J.alt, verheiratet und fahre seit...
  • Grüße aus Hessen - Ähnliche Themen

  • Grüße aus Elburg (Niederlande)

    Grüße aus Elburg (Niederlande): Guten mittag, Bin neu hier. Ich habe seit vorige woche eine R1200gs Adventure von 2006. Komme aus die Niederlande. Ich wünsche euch allen viele...
  • Gruß vom Tuebinger: stelle mich mal kurz vor

    Gruß vom Tuebinger: stelle mich mal kurz vor: Hallo zusammen, nachdem ich mich schon im Januar hier angemeldet hatte, ging die Bestätigungs-Email für die Freischaltung erst gestern durch...
  • Grüße aus Nordhessen

    Grüße aus Nordhessen: Moin , Ich bin der Lukas , 29 Jahre alt und komme aus der Nähe von Kassel . Anfang 2022 bin ich auf eine 750 GS umgestiegen (Vorher Yamaha 600...
  • Grüße aus Ludwigshafen am Rhein

    Grüße aus Ludwigshafen am Rhein: Hallo, dann stelle ich mich auch mal vor. Mein Name ist Hasan bin Bj. 88 und komme aus der schönen Pfalz. Angefangen hats bei mir mit einer...
  • Grüße aus Hessen

    Grüße aus Hessen: Hallo und Grüße an alle, Mein Name ist Dieter, ich komme aus Hessen ( in der Nähe von Groß Gerau). Ich bin 62J.alt, verheiratet und fahre seit...
  • Oben