Gruß aus Willich

Diskutiere Gruß aus Willich im Neu hier? Forum im Bereich Community; Guten Morgen, ich heiße Michael, bin 50m Jahre alt und komme aus Willich (Nähe Düsseldorf). Bin nach rd. 30 Jahren Motorrad fahren mit...
T

Trophymike

Themenstarter
Dabei seit
30.11.2022
Beiträge
2
Guten Morgen,
ich heiße Michael, bin 50m Jahre alt und komme aus Willich (Nähe Düsseldorf).
Bin nach rd. 30 Jahren Motorrad fahren mit verschiedensten Marken nun bei einer 1250er Trophy angekommen. Nach der Italien Tour im letzten Jahr musste etwas reisetauglicheres her. So ausgerüstet freue ich mich schon riesig auf den Korsika Urlaub im nächsten Jahr.
Bis bald im Forum oder auf der Straße.
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.168
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!
:bye2:



Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:





LG
Bertl
 
Vanmel

Vanmel

Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
1.612
Ort
Hessen
Modell
F800GS
Hallo Michael, herzlich willkommen :motoradsmiley: sowie Grüße aus Hessen :yeahh:
 
Gersil

Gersil

Dabei seit
06.11.2018
Beiträge
1.203
Ort
Steiermark
Modell
BMW R1250 R Sport
Willkommen und Grüße aus dem grünen Herzen Österreichs.
Gersil
 
back_to_GS

back_to_GS

Dabei seit
11.10.2020
Beiträge
370
Ort
Krefeld
Modell
BMW R 1250GS
Hi Michael, herzlich willkommen hier und allzeit gute Fahrt mit deiner GS!
Grüße aus Fischeln Axel
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
2.994
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Michael,
willkommen im Forum und viel Freude mit deiner GS.
 
M

Michel1970

Dabei seit
21.07.2021
Beiträge
115
Ort
Essen
Modell
R 1250 GSA (07/21)
Herzlich willkommen aus dem Pott.
Viel Spaß mit der Neuen!
 
Niederrheinrooster

Niederrheinrooster

Dabei seit
14.11.2022
Beiträge
43
Ort
Krefeld
Modell
G 310 GS
Ein herzliches Willkommen aus der Krefelder Nachbarschaft und allzeit knitterfreie Fahrt.:bye2:
 
st1100chris

st1100chris

Dabei seit
09.02.2020
Beiträge
812
Ort
Nörvenich
Modell
1200 GS LC (2014)
Hallo Michael und herzlich willkommen hier im Forum auch aus dem richtigen Rheinland (bei Köln ;-)).
Wünsche dir viel Spaß mit deiner GS und viele unfallfreie Kilometer damit.
 
N

Nic71

Dabei seit
01.05.2014
Beiträge
117
Modell
R1100 GS ,F800GS
Willkommen aus Neuss
Gruß Nic
 
L

Lunti

Dabei seit
07.11.2019
Beiträge
209
Ort
Ratingen
Modell
R 1300 GS TB
Willkommen aus Ratingen...
In Willich (Anrath) hab ich mal gearbeitet
Gruß
Norbert
 
vandinther

vandinther

Dabei seit
11.01.2022
Beiträge
32
Ort
Krefeld
Modell
R 1250 GS Triple Black
Herzlich willkommen aus Krefeld
Grüße Frank
 
Thema:

Gruß aus Willich

Gruß aus Willich - Ähnliche Themen

  • Grüße aus Nordhessen

    Grüße aus Nordhessen: Moin , Ich bin der Lukas , 29 Jahre alt und komme aus der Nähe von Kassel . Anfang 2022 bin ich auf eine 750 GS umgestiegen (Vorher Yamaha 600...
  • Grüße aus Ludwigshafen am Rhein

    Grüße aus Ludwigshafen am Rhein: Hallo, dann stelle ich mich auch mal vor. Mein Name ist Hasan bin Bj. 88 und komme aus der schönen Pfalz. Angefangen hats bei mir mit einer...
  • Grüße aus Hessen

    Grüße aus Hessen: Hallo und Grüße an alle, Mein Name ist Dieter, ich komme aus Hessen ( in der Nähe von Groß Gerau). Ich bin 62J.alt, verheiratet und fahre seit...
  • Grüße aus dem Leinebergland

    Grüße aus dem Leinebergland: Moin zusammen! Ich stelle mich mal kurz vor: Mein Name ist Tayfun, 33 und ich komme aus dem schönen Leinebergland, mittig zwischen Göttingen und...
  • Grüße aus dem schönen Sauerland

    Grüße aus dem schönen Sauerland: Hallo Zusammen, ich bin Ralf Bj. 64. Nach 22 Jahren hab ich mir kürzlich ne 2008er R 1200er GS geholt und freue mich wie ein Schneekönig, wenn ich...
  • Grüße aus dem schönen Sauerland - Ähnliche Themen

  • Grüße aus Nordhessen

    Grüße aus Nordhessen: Moin , Ich bin der Lukas , 29 Jahre alt und komme aus der Nähe von Kassel . Anfang 2022 bin ich auf eine 750 GS umgestiegen (Vorher Yamaha 600...
  • Grüße aus Ludwigshafen am Rhein

    Grüße aus Ludwigshafen am Rhein: Hallo, dann stelle ich mich auch mal vor. Mein Name ist Hasan bin Bj. 88 und komme aus der schönen Pfalz. Angefangen hats bei mir mit einer...
  • Grüße aus Hessen

    Grüße aus Hessen: Hallo und Grüße an alle, Mein Name ist Dieter, ich komme aus Hessen ( in der Nähe von Groß Gerau). Ich bin 62J.alt, verheiratet und fahre seit...
  • Grüße aus dem Leinebergland

    Grüße aus dem Leinebergland: Moin zusammen! Ich stelle mich mal kurz vor: Mein Name ist Tayfun, 33 und ich komme aus dem schönen Leinebergland, mittig zwischen Göttingen und...
  • Grüße aus dem schönen Sauerland

    Grüße aus dem schönen Sauerland: Hallo Zusammen, ich bin Ralf Bj. 64. Nach 22 Jahren hab ich mir kürzlich ne 2008er R 1200er GS geholt und freue mich wie ein Schneekönig, wenn ich...
  • Oben