Gruss aus Windhoek

Diskutiere Gruss aus Windhoek im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo nach Deutschland, Waehrend Ihr wohl noch aufs rechte Wetter wartet, fahren wir, hier im fernen Sueden (etwas mehr als 8000km), eigentlich...
U

uthude

Themenstarter
Dabei seit
02.03.2006
Beiträge
5
Hallo nach Deutschland,
Waehrend Ihr wohl noch aufs rechte Wetter wartet, fahren wir, hier im fernen Sueden (etwas mehr als 8000km), eigentlich das ganze Jahr Motorrad. Schaue schon seid geraumer Zeit bei Euch ins Forum und habe viel Spass an den Beitraegen. Habe eine Gelb/Schwarze R100GS, die mit einigen schoene Teilen aus der Heimat umgebaut ist.

So, das war es ersteinmal auf die schnelle, demnaechst mehr!
 
A

Anonym3

Gast
Hallo Ulli

Herzlich willkommen hier.


Grüße aus dem Allgäu

Christoph
 
gladdi

gladdi

Dabei seit
21.07.2005
Beiträge
632
jeep und ein Willkommen auch von mir :D
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.751
Ort
Berlin
Modell
1150 GS
Hi Uli,

danke für die "aufbauenden" Worte:
uthude schrieb:
.. fahren wir hier im fernen Sueden ... eigentlich das ganze Jahr Motorrad.
Herzlich willkommen und beste Grüße aus dem frisch verschneiten Berlin :wink:
 
U

uthude

Themenstarter
Dabei seit
02.03.2006
Beiträge
5
Na bevor Ihr alle allzu traurig seid ueber das Wetter bei Euch, ich sehe es ja jeden morgen auf DW Fernsehen wie unpassend es bei Euch zugeht; uns geht's auch gerade nicht viel besser, wir haben die "Beste Regenzeit" seid ueber 30 Jahren. Eigentlich ganz toll, aber wenn es hier regnet, dann regnet das in ein paar Minuten so wie bei Euch in Tagen. Strassen ueberflutet, ganze Staedte abgesoffen und unsere herrlichen Schotterpisten eine einzige Schlammschlacht. Trotz allem kann ich nur empfehlen, wer gerne Off-Road faehrt, wird hier voll und ganz bedient.
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.164
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hi Ulli!

Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß hier!

Wie Frank schon schrieb, haben wir hier Neuschnee vor
der Tür liegen und hoffen inständig, daß er sich schnell
wieder verflüssigt.

Wie sieht es denn mit Deiner Digi-Cam-Ausrüstung aus?
Hoffe doch sehr, daß wir von Deinen Touren mal ein
paar Bilder zu sehen kriegen.

Gruß Ron
 
Gifty

Gifty

Dabei seit
27.02.2004
Beiträge
1.210
Neu hier?

Hallo Ulli
Willkommen bei uns in der Runde :!: und viel Spaß hier im Forum.Ja Neid kommt schon auf beim betrachten der Bilder, keine Staus oder Ampeln nur Sonne und Staub :wink: wenn nur nicht der blöde Regen wäre :evil: Aber so hat jeder sein Päckchen zu tragen :lol: Nun was soll es, wir stehen doch alle in den Startlöchern und unsere Q ist auch schon ganz kribbelig :lol:
 
H

Harry 96

Dabei seit
25.01.2006
Beiträge
171
Hallo Ulli
Auch von mir aus der Schweiz mit sehr viel Schnee, ein herzliches Willkommen und gute Fahrt!
Gruss, Harry 96
 
Maze

Maze

Dabei seit
10.11.2005
Beiträge
106
Ort
Kirchheim Teck
Modell
R1200GS
Servus Ulli

einen Gruß nach WDH, neid steigt in mir hoch.

falls paar daimler-raser durch die pampa fahren siehst,
grüße sie recht herzlich von der allsta aus stuttgart :wink: :lol:
 
H

Hansje

Dabei seit
21.02.2006
Beiträge
4
Hallo Ulli,

'Ook de groetjes uit Holland naar voormaals Duits-Zuidwest'
An Deiner Signatur zu erkennen sprichst Du ausser Deutsch und Englisch wahrscheinlich noch 'einen guten Mund voll' Afrikaans.
Hier in NL konnte man bis auch diese Woche durchfahren mit der GS, danksei ABS und Heizgriffen.
Und irgendwann -wenn die GS und die Hypothek abbezahlt sind :wink: -fahren hoffendlich auch ich und und meine zwei Blondi's durch die Namib.

Allzeit gute Fahrt,
'Het ga je goed,
Hansje
 
U

uthude

Themenstarter
Dabei seit
02.03.2006
Beiträge
5
Hab ja noch gar kein Photo der Q eingestellt...Die Daimler habe ich letzte Woche auf dem Weg auf eine Farm gesehen, ein paar alte Erlkönige. Von Audi kurvt der ein oder ander Q7 herum. Gruss nach Holland, ja ein bischen spreche ich diese seltsame Sprache, Holländisch gefällt mir besser. Wollte heute eigentlich gen Süden düsen, habe aber den fehlenden Regen zum Rasenmähen nützen müssen. In Deutschland schneits und die Kerle in Namibia schneiden ihren Rasen, ist schon lustig wie das Internet alles zusammenrückt.
Morgen geht es dann in aller früh nach Mariental, da ist uns das ganze Dorf abgesoffen, nachdem wir einen Damm öffnen mussten. Na zum Q fahren ist das natürlich super, mal sehen wie sie im Modder spurt.

Euch allen ein schönes Wochenende!
 

Anhänge

Thema:

Gruss aus Windhoek

Gruss aus Windhoek - Ähnliche Themen

  • Grüße aus dem (noch) kalten Bayern

    Grüße aus dem (noch) kalten Bayern: Servus mein Name is Domi ich bin 32 Jahre jung und komme aus München. Fahre seit 2018 eine 1200er Triple Black aus dem Jahre 2016.
  • Grüße aus der Nordeifel

    Grüße aus der Nordeifel: Hallo allerseits, nachdem ich schon einige Maschinen von BMW durch habe, bin ich endlich angekommen. Aktuell besitze ich u.a. seit wenigen...
  • Grüße von der Ostsee

    Grüße von der Ostsee: Hallo in die Runde. Ich bin Stefan und komme aus der Nähe von Rostock. Ich habe zwar noch keine GS, aber es soll in naher Zukunft eine werden...
  • Gruß aus Thüringen

    Gruß aus Thüringen: Hallo in die Runde. Habe mir zum bevorstehenden 60 'sten ne 2015'er GS gegönnt. Hoffe ich habe Spaß mit dem Moped. Hole sie aber erst kommenden...
  • Grüße aus dem Raum Hannover

    Grüße aus dem Raum Hannover: Hallo Zusammen, für mich geht mit dem bevorstehenden Wechsel von meiner R1150R auf die 1250 GS ein Traum in Erfüllung. Die Alte wird morgen...
  • Grüße aus dem Raum Hannover - Ähnliche Themen

  • Grüße aus dem (noch) kalten Bayern

    Grüße aus dem (noch) kalten Bayern: Servus mein Name is Domi ich bin 32 Jahre jung und komme aus München. Fahre seit 2018 eine 1200er Triple Black aus dem Jahre 2016.
  • Grüße aus der Nordeifel

    Grüße aus der Nordeifel: Hallo allerseits, nachdem ich schon einige Maschinen von BMW durch habe, bin ich endlich angekommen. Aktuell besitze ich u.a. seit wenigen...
  • Grüße von der Ostsee

    Grüße von der Ostsee: Hallo in die Runde. Ich bin Stefan und komme aus der Nähe von Rostock. Ich habe zwar noch keine GS, aber es soll in naher Zukunft eine werden...
  • Gruß aus Thüringen

    Gruß aus Thüringen: Hallo in die Runde. Habe mir zum bevorstehenden 60 'sten ne 2015'er GS gegönnt. Hoffe ich habe Spaß mit dem Moped. Hole sie aber erst kommenden...
  • Grüße aus dem Raum Hannover

    Grüße aus dem Raum Hannover: Hallo Zusammen, für mich geht mit dem bevorstehenden Wechsel von meiner R1150R auf die 1250 GS ein Traum in Erfüllung. Die Alte wird morgen...
  • Oben