Gruß aus Wolfsburg

Diskutiere Gruß aus Wolfsburg im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo, ich bin der neue, 53 Jahre alt und fahre 1200 GS. Das Mopped habe ich seit einem Jahr,7500km und bin sehr zufrieden. Hatte davor 1100 GS +...
munga

munga

Themenstarter
Dabei seit
25.02.2006
Beiträge
141
Ort
Wolfsburg
Modell
R1250 GS Exclusive R1250R
Hallo,

ich bin der neue, 53 Jahre alt und fahre 1200 GS.
Das Mopped habe ich seit einem Jahr,7500km und bin sehr zufrieden.
Hatte davor 1100 GS + 1150 GS.
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hallo Herbert!

Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß!

Ein paar GS hattest Du ja schon. Aber welche
Maschine war denn das auf Deinem Avatar?

Gruß Ron
 
willi.k

willi.k

Dabei seit
26.12.2005
Beiträge
2.351
Ort
Bergisch Gladbach
Modell
HP2E
Hallo Herbert,

Herzlich willkommen !

Aber welche
Maschine war denn das auf Deinem Avatar?
könnte das eine R 25/2(?) so ca. aus Deinem Geburtsjahr sein?
Damit fing bei mir auch "alles" an. Exakt war es eine R25/3 aus 1955.

Immer eine Gute Fahrt!

Willi
 
Gifty

Gifty

Dabei seit
27.02.2004
Beiträge
1.203
Neu hier?

Hallo Herbert
Willkommen in der GS Gemeinde und viel Spaß hier im Forum :!:
 
munga

munga

Themenstarter
Dabei seit
25.02.2006
Beiträge
141
Ort
Wolfsburg
Modell
R1250 GS Exclusive R1250R
Hallo,

nein,eine BMW war es nicht,es soll eine Panther mit Sachs Motor gewesen sein.
Ich habe noch eine Triumph Cornet Bj.1953 bisher unrestauriert und eine K100 RS Bj.1985(Geburtsjahr meiner Tochter),die fährt z.Zt. 650CS und hat dann auch mal ein Mopped,dass genauso alt ist wie sie.
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.823
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hallo Herbert,
herzlich willkommen in der Runde !
 
H

Harry 96

Dabei seit
25.01.2006
Beiträge
171
Hallo Herbert
Ein herzliches Willkommen auch von mir nach Wolfsburg, obwohl ich mich an den Wolfsburgern nach dem 2:1 gegen Hannover 96 dieses Wochenende nicht so richtig erfreuen kann...
Hat ja nichts mit Dir persönlich zu tun!
Wünsche Dir eine unfallfreie Saison, viele Grüsse aus der Schweiz,
Harry 96
 
Heizer210

Heizer210

Dabei seit
10.01.2006
Beiträge
22
Hallo Herbert

Ein herzliches Willkommen im Forum

(ich finde es gut das Wolfsburg gegen Hannover gewonnen hat ein Dämpfer muss mal sein) in diesem sinne

Gruß Peter
 
Thema:

Gruß aus Wolfsburg

Gruß aus Wolfsburg - Ähnliche Themen

  • Grüße aus Elburg (Niederlande)

    Grüße aus Elburg (Niederlande): Guten mittag, Bin neu hier. Ich habe seit vorige woche eine R1200gs Adventure von 2006. Komme aus die Niederlande. Ich wünsche euch allen viele...
  • Gruß vom Tuebinger: stelle mich mal kurz vor

    Gruß vom Tuebinger: stelle mich mal kurz vor: Hallo zusammen, nachdem ich mich schon im Januar hier angemeldet hatte, ging die Bestätigungs-Email für die Freischaltung erst gestern durch...
  • Grüße aus Nordhessen

    Grüße aus Nordhessen: Moin , Ich bin der Lukas , 29 Jahre alt und komme aus der Nähe von Kassel . Anfang 2022 bin ich auf eine 750 GS umgestiegen (Vorher Yamaha 600...
  • Grüße aus Ludwigshafen am Rhein

    Grüße aus Ludwigshafen am Rhein: Hallo, dann stelle ich mich auch mal vor. Mein Name ist Hasan bin Bj. 88 und komme aus der schönen Pfalz. Angefangen hats bei mir mit einer...
  • Grüße aus Hessen

    Grüße aus Hessen: Hallo und Grüße an alle, Mein Name ist Dieter, ich komme aus Hessen ( in der Nähe von Groß Gerau). Ich bin 62J.alt, verheiratet und fahre seit...
  • Grüße aus Hessen - Ähnliche Themen

  • Grüße aus Elburg (Niederlande)

    Grüße aus Elburg (Niederlande): Guten mittag, Bin neu hier. Ich habe seit vorige woche eine R1200gs Adventure von 2006. Komme aus die Niederlande. Ich wünsche euch allen viele...
  • Gruß vom Tuebinger: stelle mich mal kurz vor

    Gruß vom Tuebinger: stelle mich mal kurz vor: Hallo zusammen, nachdem ich mich schon im Januar hier angemeldet hatte, ging die Bestätigungs-Email für die Freischaltung erst gestern durch...
  • Grüße aus Nordhessen

    Grüße aus Nordhessen: Moin , Ich bin der Lukas , 29 Jahre alt und komme aus der Nähe von Kassel . Anfang 2022 bin ich auf eine 750 GS umgestiegen (Vorher Yamaha 600...
  • Grüße aus Ludwigshafen am Rhein

    Grüße aus Ludwigshafen am Rhein: Hallo, dann stelle ich mich auch mal vor. Mein Name ist Hasan bin Bj. 88 und komme aus der schönen Pfalz. Angefangen hats bei mir mit einer...
  • Grüße aus Hessen

    Grüße aus Hessen: Hallo und Grüße an alle, Mein Name ist Dieter, ich komme aus Hessen ( in der Nähe von Groß Gerau). Ich bin 62J.alt, verheiratet und fahre seit...
  • Oben