Ein Gruß in die Gemeinschaft vom Stadtrand von Dresden: Hallo einmal von mir in die Runde.
Mein Name ist Jan aus der Nähe von Dresden, 56 Jahre alt und langjähriger Motorradfahrer/Motorradreisender...
Grüße aus der Pfalz: Hallo Leute,
nachdem ich mich angemeldet hatte, wurde ich aus unerklärlichen Grünen wegen "Spam verdacht" gleich wieder gesperrt.
Darum erst...
Grüße aus dem kreis Gütersloh: Hallo zusammen .
Bin neu hier (Alex 42) und auch neu im GS Segment , bin seit dem kurzen mit der GS1300 TB Adventure unterwegs und komme aus dem...
Grüße aus dem Westen!: Hallo,
ich habe hier in den letzten Monaten viel Nützliches gelernt.
Meine Frau und ich fahren seit 25 Jahren eine R 1150 GS. Seit letzten...
Gruß aus der Niederlausitz: Hallo GS-Fahrer,
ich wollte die Möglichkeit mal nutzen um mich hier vorzustellen. Mein Name ist Stefan und ich komme aus der schönen...
Ein Gruß in die Gemeinschaft vom Stadtrand von Dresden: Hallo einmal von mir in die Runde.
Mein Name ist Jan aus der Nähe von Dresden, 56 Jahre alt und langjähriger Motorradfahrer/Motorradreisender...
Grüße aus der Pfalz: Hallo Leute,
nachdem ich mich angemeldet hatte, wurde ich aus unerklärlichen Grünen wegen "Spam verdacht" gleich wieder gesperrt.
Darum erst...
Grüße aus dem kreis Gütersloh: Hallo zusammen .
Bin neu hier (Alex 42) und auch neu im GS Segment , bin seit dem kurzen mit der GS1300 TB Adventure unterwegs und komme aus dem...
Grüße aus dem Westen!: Hallo,
ich habe hier in den letzten Monaten viel Nützliches gelernt.
Meine Frau und ich fahren seit 25 Jahren eine R 1150 GS. Seit letzten...
Gruß aus der Niederlausitz: Hallo GS-Fahrer,
ich wollte die Möglichkeit mal nutzen um mich hier vorzustellen. Mein Name ist Stefan und ich komme aus der schönen...