Gruß vom Mittelrhein

Diskutiere Gruß vom Mittelrhein im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo liebe GS/BMW/Boxer-Gemeinde, hier ist der Himmi (56). Noch bin ich stolzer Besitzer einer Yamaha MT-10 - strecke aber meine Fühlerchen...
Himmi1250R

Himmi1250R

Themenstarter
Dabei seit
21.10.2021
Beiträge
3
Ort
Melsbach
Modell
R1250R
Hallo liebe GS/BMW/Boxer-Gemeinde,

hier ist der Himmi (56). Noch bin ich stolzer Besitzer einer Yamaha MT-10 - strecke aber meine Fühlerchen konkret nach einer R 1250 R aus. Nächste Woche ist es vielleicht schon so weit :jubel:

Leider ist die GS nix für meine kurzen Beine :redface:...

Ich freue mich schon, im Forum zu stöbern und auf viele virtuelle Benzingespräche.

Es grüßt der Himmi 😎

PS: Mehr über mich unter anderem auch auf youtube.com/Himmi
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo
Ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
SLK

SLK

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
3.229
Ort
Verden
Modell
R 1200 GS LC Adv 2018
Moin,

ich wünsche Dir viel Spaß mit der 1250er R und immer eine unfallfreie Fahrt.
 
Vanmel

Vanmel

Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
1.672
Ort
Hessen
Modell
F800GS
Hallo Himmi, herzlich Willkommen :motoradsmiley: und Grüße aus Hessen :yeahh:
 
M

Michel1970

Dabei seit
21.07.2021
Beiträge
115
Ort
Essen
Modell
R 1250 GSA (07/21)
Herzlich Willkommen au dem Pott und viel Erfolg bei der Suche nach der Neuen!
 
Himmi1250R

Himmi1250R

Themenstarter
Dabei seit
21.10.2021
Beiträge
3
Ort
Melsbach
Modell
R1250R
Herzlich Willkommen au dem Pott und viel Erfolg bei der Suche nach der Neuen!
Hi Michel,
eigentlich hab ich schon gefunden 😇 - muss nur noch ein bisschen verhandeln. Es wird mein erstes Neufahrzeug, was Zweiräder angeht und das auch noch am Saisonende…

Aber gut: Saisonkennzeichen kommt eh niemals dran 😊
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.225
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!
e_smillie005.gif


Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:




LG
Bertl
 
JUG

JUG

Dabei seit
12.07.2008
Beiträge
2.412
Ort
Neanderland
Modell
Mille GT, R1250GS ADV (K51)
Hallo Himmi, herzlich Willkommen im Forum und beste Grüße aus dem Neanderland.
Viel Erfolg bei der Auswahl und allzeit gute Fahrt!
 
klasyl

klasyl

Dabei seit
29.04.2007
Beiträge
89
Ort
Nickenich
Modell
Vespa Gts 300,HPN r100gs bj.93,R1250gs Adventure Bj.2019, Moto Guzzi V85TT.
Hallo Himmi,
Herzlich willkommen hier im Forum
Gruss von der anderen Rhein Seite
Klaus
 
Thema:

Gruß vom Mittelrhein

Gruß vom Mittelrhein - Ähnliche Themen

  • Grüße aus München

    Grüße aus München: Hallo Zusammen, Marko aus München hier :) Nach 12 Jahren träumen von einem GS, habe ich mir endlich R1250GS Adventure gekauft. 7 Jahre bin Kawa...
  • Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme

    Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme:
  • Grüsse aus Mainz

    Grüsse aus Mainz: Hi Leute Bin der Ronny und habs einfach mal von einer 93er Transalp auf die so verhasste Gs 1250 gewechselt. Und werde jetzt von meinen Kumpels...
  • Grüße aus Ratingen

    Grüße aus Ratingen: Liebes Forum, ich grüße aus Ratingen und versuche mich an der Neuvorstellung. BMWs fahre ich von Beginn an, also seit 1988. Meine erste GS habe...
  • Grüße aus Belgien

    Grüße aus Belgien: Danny r1250rs
  • Grüße aus Belgien - Ähnliche Themen

  • Grüße aus München

    Grüße aus München: Hallo Zusammen, Marko aus München hier :) Nach 12 Jahren träumen von einem GS, habe ich mir endlich R1250GS Adventure gekauft. 7 Jahre bin Kawa...
  • Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme

    Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme:
  • Grüsse aus Mainz

    Grüsse aus Mainz: Hi Leute Bin der Ronny und habs einfach mal von einer 93er Transalp auf die so verhasste Gs 1250 gewechselt. Und werde jetzt von meinen Kumpels...
  • Grüße aus Ratingen

    Grüße aus Ratingen: Liebes Forum, ich grüße aus Ratingen und versuche mich an der Neuvorstellung. BMWs fahre ich von Beginn an, also seit 1988. Meine erste GS habe...
  • Grüße aus Belgien

    Grüße aus Belgien: Danny r1250rs
  • Oben