Suche GS 1150 Halter Bremssattel hinten

Diskutiere GS 1150 Halter Bremssattel hinten im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hi, suche für den hinteren Bremssattel den Aluhalter, meine Gewinde für die Haltebolzen sind vermurkst..... Hat jemand so´n Teil über?
GStatten

GStatten

Themenstarter
Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
2.851
Ort
Berlin
Modell
Transe und Roller
Hi,

suche für den hinteren Bremssattel den Aluhalter, meine Gewinde
für die Haltebolzen sind vermurkst.....
$_12.JPG

Hat jemand so´n Teil über?
 
Thema:

GS 1150 Halter Bremssattel hinten

GS 1150 Halter Bremssattel hinten - Ähnliche Themen

  • Erledigt Original Scheibe BMW R 1150 GS ADV mit Haltern

    Original Scheibe BMW R 1150 GS ADV mit Haltern: Biete eine original ADV Windschutzscheibe für BMW R 1150 GS. Die Scheibe ist vergilbt und leicht verkratzt. An den Befestigungslöchern sind kurze...
  • Suche GS 1150 ADV Windschild-Halter

    GS 1150 ADV Windschild-Halter: Hallo, bin auf der Suche nach den GS 1150 ADV Windschild-Halter. Ev liegen die ja noch irgnendwo rum... :smile: Vielen Dank schon mal.
  • Suche Navi Halter für 1150 GSA

    Navi Halter für 1150 GSA: Moin, habe ein TomTom Raider 50 LE und suche hierfür einen Halter für die dünne Querstrebe des Lenkers, siehe Foto. Bin auch für Alternativen...
  • Erledigt 1150 GS Alukoffer + Halter

    1150 GS Alukoffer + Halter: Hallo, Suche für meine 1150 GS Alukoffer inklusive Halter im brauchbarem Zustand. Funktion ist prinzipiell wichtiger als Optik, ein paar...
  • Suche Seitendeckel BMW GS 1150; Cosmo Navi Halter; MRA Vario Scheibe getönt und verstellbare Scheibenhalter

    Seitendeckel BMW GS 1150; Cosmo Navi Halter; MRA Vario Scheibe getönt und verstellbare Scheibenhalter: Hallo ins Forum, ich bin neuer Besitzer einer BMW R 1150 GS. Ich habe eine Touratech Komfort Sitzbank dazu bekommenund suche nun die...
  • Seitendeckel BMW GS 1150; Cosmo Navi Halter; MRA Vario Scheibe getönt und verstellbare Scheibenhalter - Ähnliche Themen

  • Erledigt Original Scheibe BMW R 1150 GS ADV mit Haltern

    Original Scheibe BMW R 1150 GS ADV mit Haltern: Biete eine original ADV Windschutzscheibe für BMW R 1150 GS. Die Scheibe ist vergilbt und leicht verkratzt. An den Befestigungslöchern sind kurze...
  • Suche GS 1150 ADV Windschild-Halter

    GS 1150 ADV Windschild-Halter: Hallo, bin auf der Suche nach den GS 1150 ADV Windschild-Halter. Ev liegen die ja noch irgnendwo rum... :smile: Vielen Dank schon mal.
  • Suche Navi Halter für 1150 GSA

    Navi Halter für 1150 GSA: Moin, habe ein TomTom Raider 50 LE und suche hierfür einen Halter für die dünne Querstrebe des Lenkers, siehe Foto. Bin auch für Alternativen...
  • Erledigt 1150 GS Alukoffer + Halter

    1150 GS Alukoffer + Halter: Hallo, Suche für meine 1150 GS Alukoffer inklusive Halter im brauchbarem Zustand. Funktion ist prinzipiell wichtiger als Optik, ein paar...
  • Suche Seitendeckel BMW GS 1150; Cosmo Navi Halter; MRA Vario Scheibe getönt und verstellbare Scheibenhalter

    Seitendeckel BMW GS 1150; Cosmo Navi Halter; MRA Vario Scheibe getönt und verstellbare Scheibenhalter: Hallo ins Forum, ich bin neuer Besitzer einer BMW R 1150 GS. Ich habe eine Touratech Komfort Sitzbank dazu bekommenund suche nun die...
  • Oben