Gs 1150 Tank Blau

Diskutiere Gs 1150 Tank Blau im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Servus, Hab mir leider eine üble Delle im Motorrad zugezogen. Hat noch jemand einen Blau Weißen Tank zu verkaufen?
GShammer

GShammer

Modell
2002er 1150GS, KTM 690 R Enduro
Völlig falscher Bereich hier. Vielleicht haben die Mods ja Zeit es in den Marktplatz zu verschieben.

GS-HEF

GS-HEF

Modell
R1150GS
Schon bei diesen Dellendoktoren vorstellig gewesen, die können heutzutage echt gut arbeiten.

elfer-schwob

elfer-schwob

Modell
1150 GS-A, R 80-Umbau
Ja, die Delle liegt "relativ gut". knapp dahinter ist an der Innenseite die Pumpenplatte. Von dort aus käme man bei. Allerdings ist das Blech wesentlich dicker als Autoblech, das der Dellendoktor kurz mit seinem Werkzeug rausdrückt.

Rein gehn die Dellen prima...raus nicht mehr ganz so einfach. Weiß ich. Beides...aber es geht...

Tanks werden rar, gerade die Wunschfarbe ist meist nicht im Angebot.

GShammer

GShammer

Modell
2002er 1150GS, KTM 690 R Enduro
Naja der Lack ist ja noch heile, ich würde mit dem Makel einfach leben und weiter fahren. Museumsobjekte werden unsere 1150er eh nicht.

Thema:

Gs 1150 Tank Blau

Gs 1150 Tank Blau - Ähnliche Themen

• Erledigt R 1150 GS Tank blau-weiß

R 1150 GS Tank blau-weiß: Moin, bin auf der Suche nach einem intakten Tank für die R 1150 GS in blau-weiß. Gruß Stefan
  • Erledigt Suche einen 30L Tank für die 1150 GS

Suche einen 30L Tank für die 1150 GS: Hallo, Ich suche für meine 1150 GS einen 30L Tank. Am liebsten in Silber und Komplett. Aber andere Farben sind auch möglich. Gruß Björn
  • Tank für GS

Tank für GS: Hallo liebe Community, ich habe meine heißgeliebte GS in der Werkstatt - eigentlich weil die Spritpumpe nicht mehr wollte. Jetzt stellt sich...
  • Suche Suche r 1150 GS Tank in schwarz

Suche r 1150 GS Tank in schwarz: Hallo Zusammen, ich suche einen kompletten Tank (mit Deckel, Pumpe etc.) in schwarz. Bezahlbar soll er bitte sein. Grüße Stephan
  • Suche Suche Tank fuer 1150 - nur in blau weiss (Bayerndekor)

Suche Tank fuer 1150 - nur in blau weiss (Bayerndekor): ... und nur ohne Beulen/Kratzer. Tausch gegen einen schwarzen Tank im gleichen Zustand ist moeglich, aber nicht Bedingung. Angebote bitte nur per...
  • Suche Tank fuer 1150 - nur in blau weiss (Bayerndekor) - Ähnliche Themen

• Erledigt R 1150 GS Tank blau-weiß

R 1150 GS Tank blau-weiß: Moin, bin auf der Suche nach einem intakten Tank für die R 1150 GS in blau-weiß. Gruß Stefan
  • Erledigt Suche einen 30L Tank für die 1150 GS

Suche einen 30L Tank für die 1150 GS: Hallo, Ich suche für meine 1150 GS einen 30L Tank. Am liebsten in Silber und Komplett. Aber andere Farben sind auch möglich. Gruß Björn
  • Tank für GS

Tank für GS: Hallo liebe Community, ich habe meine heißgeliebte GS in der Werkstatt - eigentlich weil die Spritpumpe nicht mehr wollte. Jetzt stellt sich...
  • Suche Suche r 1150 GS Tank in schwarz

Suche r 1150 GS Tank in schwarz: Hallo Zusammen, ich suche einen kompletten Tank (mit Deckel, Pumpe etc.) in schwarz. Bezahlbar soll er bitte sein. Grüße Stephan
  • Suche Suche Tank fuer 1150 - nur in blau weiss (Bayerndekor)

Suche Tank fuer 1150 - nur in blau weiss (Bayerndekor): ... und nur ohne Beulen/Kratzer. Tausch gegen einen schwarzen Tank im gleichen Zustand ist moeglich, aber nicht Bedingung. Angebote bitte nur per...
  • Oben