Erledigt GS 11xx Seitendeckel in Titansilber metallic

Diskutiere GS 11xx Seitendeckel in Titansilber metallic im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Moin, biete hier 2 Seitendeckel in Titansilber metallic an. Die Seitendeckel haben natürlich auch schon ein paar Lackabplatzer - was man im...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

blindeQ

Themenstarter
Dabei seit
09.09.2011
Beiträge
39
Moin,

biete hier 2 Seitendeckel in Titansilber metallic an.

Die Seitendeckel haben natürlich auch schon ein paar Lackabplatzer - was man im angebautem Zustand aber nicht sieht (siehe Fotos). Die Haltelaschen sind alle i.O. - nichts defekt oder gerissen.

Abzugeben für 50,-€ inkl. Versand (innerhalb Deutschland)

Gruß blindeQ
 

Anhänge

2VRaini

2VRaini

Dabei seit
10.04.2014
Beiträge
734
Ort
Wurmlingen
Modell
R1150GS
Servus,

würde ich nehmen!

Schickst Du mir Deine Bankdaten?

Grüsse

Rainer
 
B

blindeQ

Themenstarter
Dabei seit
09.09.2011
Beiträge
39
Seitendeckel

Sind reserviert !!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

GS 11xx Seitendeckel in Titansilber metallic

GS 11xx Seitendeckel in Titansilber metallic - Ähnliche Themen

  • Erledigt Luftfilter für 11xx-Modelle

    Luftfilter für 11xx-Modelle: Ich habe noch einen neuen, originalverpackten Luftfilter Typ Hiflo HFA 7910 in meinem Lagerbestand gefunden. Wer daran Interesse hat, bitte per PN...
  • Umbau 11xx gs

    Umbau 11xx gs: Neues Projekt Vernünftiges LED Licht, Design F800 grundsätzlich wollte ich den Berg von Instrumenten und Plastik vorm Auge soweit es geht...
  • Erledigt Tankgeber 11xx GS

    Tankgeber 11xx GS: Hallo zusammen, Ich suche für 11xx GS einen Tankgeber. Hat vielleicht jemand einen im Fundus rumliegen? Danke im Voraus
  • Erledigt Kofferinnentaschen für 11xx GS

    Kofferinnentaschen für 11xx GS: Biete ein Paar original BMW Kofferinnentaschen für die BMW Koffer der 11xx GS an. Müssten auch für andere Koffer passen, sollte aber jeder selbst...
  • Erledigt Kofferinnentaschen für BMW R 11xx GS

    Kofferinnentaschen für BMW R 11xx GS: Biete für BMW R 1100/1150 GS ein original Kofferinnentaschen-Set für die originalen BMW-GS-Seitenkoffer. Sehr guter Zustand. FP. 80 .- €...
  • Kofferinnentaschen für BMW R 11xx GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt Luftfilter für 11xx-Modelle

    Luftfilter für 11xx-Modelle: Ich habe noch einen neuen, originalverpackten Luftfilter Typ Hiflo HFA 7910 in meinem Lagerbestand gefunden. Wer daran Interesse hat, bitte per PN...
  • Umbau 11xx gs

    Umbau 11xx gs: Neues Projekt Vernünftiges LED Licht, Design F800 grundsätzlich wollte ich den Berg von Instrumenten und Plastik vorm Auge soweit es geht...
  • Erledigt Tankgeber 11xx GS

    Tankgeber 11xx GS: Hallo zusammen, Ich suche für 11xx GS einen Tankgeber. Hat vielleicht jemand einen im Fundus rumliegen? Danke im Voraus
  • Erledigt Kofferinnentaschen für 11xx GS

    Kofferinnentaschen für 11xx GS: Biete ein Paar original BMW Kofferinnentaschen für die BMW Koffer der 11xx GS an. Müssten auch für andere Koffer passen, sollte aber jeder selbst...
  • Erledigt Kofferinnentaschen für BMW R 11xx GS

    Kofferinnentaschen für BMW R 11xx GS: Biete für BMW R 1100/1150 GS ein original Kofferinnentaschen-Set für die originalen BMW-GS-Seitenkoffer. Sehr guter Zustand. FP. 80 .- €...
  • Oben