GS 2021

Diskutiere GS 2021 im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Welcher Sparfuchs bei BMW auch immer auf die Idee kam, das RDC auf einmal nicht mehr serienmäßig anzubieten. Daher hat man die geraden Ventile...
FlowRider

FlowRider

🎄🎄 🦌🦌🦌🏍️ 🎄🎄
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
3.283
Ort
Taunus (Hessen)
Modell
R1250GS HP
Wobei sich die Frage stellt, ob die 1250er ohne RDC überhaupt je abgewinkelte Reifenventile hatte. Eine 1250er ohne RDC habe ich noch nie gesehen. Dürfte ein echter Exot sein. Es wäre daher durchaus möglich, dass BMW hierfür nie abgewinkelte Ventile geliefert hat.

CU
Jonni
Welcher Sparfuchs bei BMW auch immer auf die Idee kam, das RDC auf einmal nicht mehr serienmäßig anzubieten. Daher hat man die geraden Ventile bislang auch nicht gesehen.
 
svabo70

svabo70

Dabei seit
12.10.2012
Beiträge
2.263
Ort
BGL
Modell
GS 1250 HP 2020
Serienmäßig war das RDC doch nie, sondern in einem der Pakete. Ich glaube bei der LC bislang im Comfort-Paket.
 
MatsGS

MatsGS

Dabei seit
03.04.2019
Beiträge
177
1250 ohne RDC hat keine abgewinkelten Ventil. Musste ich nachrüsten da ich kein RDC haben wollte ..
 
sportgoofy

sportgoofy

Dabei seit
23.09.2008
Beiträge
25
Ort
Österreich
Modell
ändert sich immer wieder
Hallo!
Ich habe deshalb schon vor Tagen an BMW geschrieben. "Sie leiten es weiter."
Passiert ist seither nichts....
Leider...
Servus.
 
sportgoofy

sportgoofy

Dabei seit
23.09.2008
Beiträge
25
Ort
Österreich
Modell
ändert sich immer wieder
Wenn ich auf der österreichischen Seite konfigurieren will von dieser Seite:
Bildschirmfoto 2020-10-27 um 12.38.59.png

Komme ich jetzt direkt hierher:

Bildschirmfoto 2020-10-27 um 12.40.19.png
 
RobbyNCX

RobbyNCX

Dabei seit
09.02.2017
Beiträge
558
Ort
...an der Nordsee..
Modell
Adventure 1250 Triple Black 2021...ist auf dem Weg...
Servus,

wer hat den von euch die Sitzheizung mitbestellt, würde mich mal interessieren?

schöne Grüße Jürgen
 
W

wohi

Dabei seit
18.11.2014
Beiträge
145
Ort
Raum Wien
Modell
GS-LC
Auch gerade bestellt: Style Rallye mit Soziuspaket, 4 Pakete, RDC, Lenkererhöhung und Sitzheizung (Sozia-Wunsch :smile:).

Das Frühjahr kann kommen.
 
MichiH

MichiH

Dabei seit
27.10.2018
Beiträge
1.034
Ort
Übersee
Modell
1250 GS HP
Ist die neue mit dem ganzen Christbaum gedöns auch schwerer geworden?
Wann kommen die beheitzten Fußrasten?, weiß das wer?
;)
 
R

R1250.GS

Dabei seit
22.10.2020
Beiträge
299
Modell
BMW R1250GS Triple Black 2021
Wow... der Hass auf andere Mopeds bezieht sich offenbar nicht nur auf andere Mopeds :eek:

Nein, die GS ist in den technischen Daten nicht schwerer geworden. Zubehör verändert aber das Gewicht.

Zu beheizten Fussrasten müsstest Du mal Deinen BMW-Händler fragen.
 
MichiH

MichiH

Dabei seit
27.10.2018
Beiträge
1.034
Ort
Übersee
Modell
1250 GS HP
Wow... der Hass auf andere Mopeds bezieht sich offenbar nicht nur auf andere Mopeds :eek:
Hi
Nein ich hasse nichts und niemanden.
Jeden das seine, meine GS ist ja auch eher Bunt, (auch liebevoll Kirmesbude genannt),weils mir gefällt.
Ich kann nicht mit schwarz, grau, anthrazit
Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Opi

Opi

Dabei seit
27.10.2020
Beiträge
2
Hallo! Bin neu hier. Nachdem ich mir im Oktober eine 1250 GS in Triple Black bestellt habe, welche Mitte November kommt, verfolge ich dieses Forum. Finde es interessant und recht unterhaltsam.
Selber habe ich die 4 Pakete, RDC, Notruf und Motorschutzbügel gewählt. Sitzheizung? Nö, ging über 30 Jahre ohne, auch im Winter. Habe sie nie vermisst.
 
Peti

Peti

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
6.550
Ort
Schland
Modell
R1350GS Testfahrzeug 2022
Ach du Schreck.
Na die ist ja nie wieder verkaufbar. ;)
 
Thema:

GS 2021

GS 2021 - Ähnliche Themen

  • Vorne Brembo Bremszangen anstatt Hayes für 1250GS 2021

    Vorne Brembo Bremszangen anstatt Hayes für 1250GS 2021: Hallo zusammen, ich möchte mich kurz vorstellen, da ich neu bin hier im Forum. Bin David aus Wangen im Allgäu und vorraussichtlich ab Ende April...
  • COC R1250GS 2021

    COC R1250GS 2021: Servus, hier die COC der 2021er R1250GS zum Vergleich mit Vorgängerversionen:
  • Frage bezüglich Eco-Modus Modelljahr 2021

    Frage bezüglich Eco-Modus Modelljahr 2021: Hallo liebes Forum, hat jemand den Eco-Modus bei der neun GS schon mal ausprobiert? Wird da das Setup des Motors so verändert, dass zwar ein paar...
  • Konfigurieren GS 1250- 2021 Modell

    Konfigurieren GS 1250- 2021 Modell: Hallo zusammen schade das die Sonderaustattungen nur in Pakete gibt. Tempomat wäre gut , wenn das Paket nicht wäre. Was ich mir dann, von...
  • Neue helme BMW 2021

    Neue helme BMW 2021: Hat jemand bilder davon gesehen ?
  • Neue helme BMW 2021 - Ähnliche Themen

  • Vorne Brembo Bremszangen anstatt Hayes für 1250GS 2021

    Vorne Brembo Bremszangen anstatt Hayes für 1250GS 2021: Hallo zusammen, ich möchte mich kurz vorstellen, da ich neu bin hier im Forum. Bin David aus Wangen im Allgäu und vorraussichtlich ab Ende April...
  • COC R1250GS 2021

    COC R1250GS 2021: Servus, hier die COC der 2021er R1250GS zum Vergleich mit Vorgängerversionen:
  • Frage bezüglich Eco-Modus Modelljahr 2021

    Frage bezüglich Eco-Modus Modelljahr 2021: Hallo liebes Forum, hat jemand den Eco-Modus bei der neun GS schon mal ausprobiert? Wird da das Setup des Motors so verändert, dass zwar ein paar...
  • Konfigurieren GS 1250- 2021 Modell

    Konfigurieren GS 1250- 2021 Modell: Hallo zusammen schade das die Sonderaustattungen nur in Pakete gibt. Tempomat wäre gut , wenn das Paket nicht wäre. Was ich mir dann, von...
  • Neue helme BMW 2021

    Neue helme BMW 2021: Hat jemand bilder davon gesehen ?
  • Oben