FlowRider
Moderator
Ungewöhnliche Namensgebung. Ich kannte PCP bisher nur als kontrollierte Substanz: Phencyclidine or phenylcyclohexyl piperidine (PCP), also known as angel dust among other names, is a drug used for its mind-altering effects.
Ungewöhnliche Namensgebung. Ich kannte PCP bisher nur als kontrollierte Substanz: Phencyclidine or phenylcyclohexyl piperidine (PCP), also known as angel dust among other names, is a drug used for its mind-altering effects.
War doch nur SpaßJa, mag seinIch wollte aber eher darauf hinweisen, dass man auch andere Gestaltungsmöglichkeiten hat, um der monotonen 2021er Rallye ein wenig Variation zu geben.
Für mich passend.Die GSA ist einfach ein Monster
Hehe, ich weißWar doch nur Spaß
Es ist ja ein interessanter Hinweis, eigentlich halt wie diese Sprühfolie, nur professionell verarbeitet
Dann bring Deine doch zum Lackierer, wenn Du nicht willst, dass Andere auch sowas haben. DAS Problem ist DEIN ProblemDas Problem ist nur, dass das Modell sich wieder nachlaufen wird. Hier in der Gegend fahren gefühlte 30 HP rum - alle mit den hübschen goldenen Felgen - und ich denke immer, der sitzt auf meiner![]()
Naaaiiiinnnn...Ich habe keine Markenbrille
Bei mir nicht ganz. Die Farbe kann ich noch auswählen, der Aufpreis für TB wird auch schön erfasst.Jetzt scheint er komplett offline zu sein. Beim Aufruf von der Produktseite aus kommt nur ein 404.
Leider sind für mich bei der Rallye die Anteile in blau und rot etwas knapp ausgefallen, das hat in meinen Augen bei der 19er und 20er HP schicker ausgesehen.
Die TB ist nicht so wirklich mein Fall, aber gut das Geschmäcker verschieden sind.
Du schreibst mir aus der Seele! Danke Micha!Aber ich freu mich für jeden der Gefallen an den 21er Modellen findet und wünsche viel Spaß damit.
Du Konsumverweigerer!Oh oh, ich habe die Markenbrille beschmutzt. Wollte nur sagen, dass ich Mich freue, dass die neue GS bei mir (und evtl. nur bei mir) eben keinen großen Kaufreiz auslöst und ich so viel Geld spare. Mehr nicht! Wie schon gesagt jedem viel Spaß und Freude mit jedweder GS oder anderem Motorrad eines x-beliebigen Herstellers. Ich klinke mich jetzt an dieser Stelle aus.
Respekt! Bei 4 Motorrad fahrenden Personen im Haushalt bleibt das nicht aus, das mehrere Mopeten in der Garage stehen.#1368 auch gelesen? Mein Fehler, eher ein fehlender Wechselreiz denn ein Kaufreiz. Egal! Schön, dass du so viele Mopeten besitzt. Vielleicht sogar Raketen? Ende!
Du bekommst die Sitzheizung nur in Verbindung mit dem Comfort Paket und den heizbaren Griffen.Die Sitzheizung ist in keinem Paket enthalten. Und nur weil man mit einer KTM nicht richtig heizen kann, muss das nicht auch für eine GS gelten.