Musik nach meinem Geschmack

Diskutiere Musik nach meinem Geschmack im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community;
W

Wetzlarer

Modell
R1200GS Rallye
Hallo!

Heute mal kein einzelnes Video sondern ein ganzer Kanal.
Da hat sich jemand die Mühe gemacht für viele Alben von Bruce Springsteen eine entsprechende Live Version zusammen zu stellen :dance:

Enric Salas

kh-office

kh-office

Modell
F650GS Dakar
Bruce Springsteen????
Ist das nicht der, welcher nur schreien aber nicht singen kann und dabei immer sehr angestrengt wirkt???
:giggle:

AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; MZ Baghira Endumo; NineT Scrambler;Tenere700
Welche Wirkung hat Musik? obwohl Holland..... da könnte doch die eine oder andere bewußtseinserweiternde Substanz ....... Nee, der Alte ist einfach geil drauf

R75.5

R75.5

Modell
R75/5 R1250GS
da könnte doch die eine oder andere bewußtseinserweiternde Substanz ....... Nee, der Alte ist einfach geil drauf

Der hat keine Probleme mit Kurvenlicht, Geraden- oder Eckventilen oder was weis ich für unwichtige Bestelloptionen bei der GS 2021 :lachen:

Thema:

Musik nach meinem Geschmack

Musik nach meinem Geschmack - Ähnliche Themen

• Sena 30k problem beim musik hören

Sena 30k problem beim musik hören: Moin erstmal, wenn ich mein Handy mit dem Sena koppel funktioniert auch alles noch. Jedoch wenn ich dann Musik anmache und es dann windiger wird...
  • Musik beim Motorradfahren

Musik beim Motorradfahren: Habe mal ausprobiert beim Motorradfahren Musik zu hören. Nicht über eine Stereoanlage am Motorrad sondern via Hörgeärte. Anders als beim...
  • Musik ruckelt und Connect App stoppt die Routenaufnahmen

Musik ruckelt und Connect App stoppt die Routenaufnahmen: Hallo zusammen, nach einer Inspektion im Mai, bei der auch ein Softwareupdate eigespielt wurde, habe ich nur noch Probleme mit der...
  • TFT - 2 Helme - Kommunikation und Musik

TFT - 2 Helme - Kommunikation und Musik: Hallo zusammen, seit gestern bin ich nun auch in der GS Welt angekommen. Ich hab mir ne GS HP gegönnt. Was soll ich sagen? Einfach ne richtig...
  • Schlechte Musikwiedergabe über TFT

Schlechte Musikwiedergabe über TFT: Hallo, ich habe eine schlechte Wiedergabe über das TFT (Musik Wiedergabe) Der Titel kratzt und springt auch mal. Es ist auch egal welches Helm...
  • Schlechte Musikwiedergabe über TFT - Ähnliche Themen

• Sena 30k problem beim musik hören

Sena 30k problem beim musik hören: Moin erstmal, wenn ich mein Handy mit dem Sena koppel funktioniert auch alles noch. Jedoch wenn ich dann Musik anmache und es dann windiger wird...
  • Musik beim Motorradfahren

Musik beim Motorradfahren: Habe mal ausprobiert beim Motorradfahren Musik zu hören. Nicht über eine Stereoanlage am Motorrad sondern via Hörgeärte. Anders als beim...
  • Musik ruckelt und Connect App stoppt die Routenaufnahmen

Musik ruckelt und Connect App stoppt die Routenaufnahmen: Hallo zusammen, nach einer Inspektion im Mai, bei der auch ein Softwareupdate eigespielt wurde, habe ich nur noch Probleme mit der...
  • TFT - 2 Helme - Kommunikation und Musik

TFT - 2 Helme - Kommunikation und Musik: Hallo zusammen, seit gestern bin ich nun auch in der GS Welt angekommen. Ich hab mir ne GS HP gegönnt. Was soll ich sagen? Einfach ne richtig...
  • Schlechte Musikwiedergabe über TFT

Schlechte Musikwiedergabe über TFT: Hallo, ich habe eine schlechte Wiedergabe über das TFT (Musik Wiedergabe) Der Titel kratzt und springt auch mal. Es ist auch egal welches Helm...
  • Oben