Suche GS-911 / Bike-Scan 100 / Motoscan im Raum Münster

Diskutiere GS-911 / Bike-Scan 100 / Motoscan im Raum Münster im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); HI zusammen, ich suche jemanden im Raum Münster der eines der oben genannten Werkzeuge besitzt und mir die Serviceanzeige zurückstellen würde bzw...
B

blaze

Themenstarter
Dabei seit
17.07.2017
Beiträge
118
HI zusammen,
ich suche jemanden im Raum Münster der eines der oben genannten Werkzeuge besitzt und mir
die Serviceanzeige zurückstellen würde bzw. würde auch gern mal drauf gucken ob sich ein Kauf lohnt.
Bier, Kuchen, 5er für die Kaffeekasse - > nennt euren Preis ;-)

Viele Grüße
blaze
 
Boxer Wolle

Boxer Wolle

Dabei seit
10.04.2008
Beiträge
1.245
Modell
BMW G650X Challenge
Hi,
hast eine PIN.
 
B

Borlox

Dabei seit
16.07.2016
Beiträge
152
Ort
Hofheim am Taunus
Modell
BMW R 1200 GS LC Adventure
Für welches Moped du suchst wäre hilfreich, da nicht alles auf alle passt.
Für die K25 hätte ich ein GS-911 übrig, sind noch 8 Fins frei, also erst 2 belegt.
das ist auch das Problem , dass es eben keiner für einen Kaffee machen wird da man nur bei dem sehr teuren Profi-GS-911 unbegrenzte viele verschiede Motorräder anschließen kann. Bei dem anderen gehen nur 10 verschiede Seriennummern.
Viele Grüße
 
B

blaze

Themenstarter
Dabei seit
17.07.2017
Beiträge
118
Ahh da hast du natürlich recht! Damit wäre das 911 ja tatsächlich fast raus.
Es geht um eine K25 - also falls jemand in Münster ein 911 hat und noch eine finanzielle Beteiligung sucht dann gern melden.
Nur sollte es bei einer "höheren" Summe dann tatsächlich schon aus der näheren Umgebung sein.
 
Thema:

GS-911 / Bike-Scan 100 / Motoscan im Raum Münster

GS-911 / Bike-Scan 100 / Motoscan im Raum Münster - Ähnliche Themen

  • R 1200 GS LC Coding mit GS-911 bei GS LC ohne TFT

    Coding mit GS-911 bei GS LC ohne TFT: Mit dem aktuellen Update vom April 2024 hat Hexcode die Coding-Funktionen vom allseits bekannten GS-911 gegenüber der November 2023-Version...
  • 13er gegen Porsche 911 Dakar

    13er gegen Porsche 911 Dakar: Nicht ganz ernst gemeint
  • Erledigt GS 911

    GS 911: Hallo, ich suche ein GS 911 zur ABS Druckprüfung an meiner GS. Gerne auch ein älteres gelbes GS911, sollte nicht all zu teuer sein. Gerne PN...
  • Erledigt Hex GS-911 WiFi Diagnose

    Hex GS-911 WiFi Diagnose: Diagnosegerät für fast alle BMW-Motorräder und noch 9 FIN übrig. USB-Kabel dabei, Software direkt beim Hersteller. Ummelden auf eigenen Namen kein...
  • Diagnose Gerät GS-911 oder Bike-Scan 100 Professional

    Diagnose Gerät GS-911 oder Bike-Scan 100 Professional: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Diagnosegerät auf die 2 gestoßen. GS-911 Bike-Scan 100 Professional Für welches würdet ihr euch...
  • Diagnose Gerät GS-911 oder Bike-Scan 100 Professional - Ähnliche Themen

  • R 1200 GS LC Coding mit GS-911 bei GS LC ohne TFT

    Coding mit GS-911 bei GS LC ohne TFT: Mit dem aktuellen Update vom April 2024 hat Hexcode die Coding-Funktionen vom allseits bekannten GS-911 gegenüber der November 2023-Version...
  • 13er gegen Porsche 911 Dakar

    13er gegen Porsche 911 Dakar: Nicht ganz ernst gemeint
  • Erledigt GS 911

    GS 911: Hallo, ich suche ein GS 911 zur ABS Druckprüfung an meiner GS. Gerne auch ein älteres gelbes GS911, sollte nicht all zu teuer sein. Gerne PN...
  • Erledigt Hex GS-911 WiFi Diagnose

    Hex GS-911 WiFi Diagnose: Diagnosegerät für fast alle BMW-Motorräder und noch 9 FIN übrig. USB-Kabel dabei, Software direkt beim Hersteller. Ummelden auf eigenen Namen kein...
  • Diagnose Gerät GS-911 oder Bike-Scan 100 Professional

    Diagnose Gerät GS-911 oder Bike-Scan 100 Professional: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Diagnosegerät auf die 2 gestoßen. GS-911 Bike-Scan 100 Professional Für welches würdet ihr euch...
  • Oben