GS Adventure Fußrasten verstellbar mit geschraubter Gummierungauflage

Diskutiere GS Adventure Fußrasten verstellbar mit geschraubter Gummierungauflage im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen Verkaufe ein paar verstellbare SW Motech Fussrastenkit Passen bei R 1200 GS R 1150 GS R 1100 GS Ich habe mir die Fussrasten 1 cm...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

K-H

Themenstarter
Modell
GS 1200 LC Adventure 2014 weiss
Hallo zusammen
Verkaufe ein paar verstellbare SW Motech Fussrastenkit
Passen bei
R 1200 GS
R 1150 GS
R 1100 GS

Ich habe mir die Fussrasten 1 cm tiefer eingestellt und die Gummiauflage angeschraubt.
Die Auflage kann mittels einer Schraube an- und geschraubt werden und auch wieder auf normale
Höhe durch öffnen einer Schraube und verdrehen der Halterung. Bedienungsanleitung ist dabei.
ABE bitte auf der HP von SW-Motech herunterladen.
Hätte gerne 75,00 € + Porto dafür (innerhalb von Deutschland)

Anhänge

Z

Zischke

Modell
BMW R1200Gs Adventure
Sind die fußrasten noch da? Kann man sie auch noch tiefer als 1 cm legen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

GS Adventure Fußrasten verstellbar mit geschraubter Gummierungauflage

GS Adventure Fußrasten verstellbar mit geschraubter Gummierungauflage - Ähnliche Themen

• Erledigt Sozius Fußrasten Komplett Adventure 1200/1250

Sozius Fußrasten Komplett Adventure 1200/1250: Hallo miteinander, ich suche ein paar Soziusfußrastenträger inklusive Fußrasten von einer GS 1200/1250 Adventure. Also die Ausführung die für die...
  • Erledigt Fußrasten Einsätze (3D Druck) für die R1250GS Adventure

Fußrasten Einsätze (3D Druck) für die R1250GS Adventure: Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel meine Fußrasten Einsätze für die R1250GS Adventure. Es handelt sich um 3d Druck Teile die nur einklemmt werden, hat...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Selten und edel: Adventure Sozius Fussrasten mit Tieferlegung 1150 GS BMW

Selten und edel: Adventure Sozius Fussrasten mit Tieferlegung 1150 GS BMW: Hallo Zusammen Hier habe ich was schönes für die Fan's der 1150-er ADV anzubieten. 1x Paar Adventure Fussrasten mit Tieferlegung. Die Dinger...
  • F800gs adventure tief Fussrasten .

F800gs adventure tief Fussrasten .: Finde leider im www keine tiefen Fussrasten für die F800gs adventure Bj 16. Habt ihr etwas? Bank aufpolstern will ich eigentlich nicht so wirklich...
  • Erledigt NEU R1200GS K50 K51 Adventure Fußrasten verstellbar OEM OVP

NEU R1200GS K50 K51 Adventure Fußrasten verstellbar OEM OVP: Biete hier ein Paar NEUE und ORIGINALE Fußrasten - verstellbar für R1200GS K50 und K51 Adventure Original BMW Ersatzteilnummern: links...
  • NEU R1200GS K50 K51 Adventure Fußrasten verstellbar OEM OVP - Ähnliche Themen

• Erledigt Sozius Fußrasten Komplett Adventure 1200/1250

Sozius Fußrasten Komplett Adventure 1200/1250: Hallo miteinander, ich suche ein paar Soziusfußrastenträger inklusive Fußrasten von einer GS 1200/1250 Adventure. Also die Ausführung die für die...
  • Erledigt Fußrasten Einsätze (3D Druck) für die R1250GS Adventure

Fußrasten Einsätze (3D Druck) für die R1250GS Adventure: Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel meine Fußrasten Einsätze für die R1250GS Adventure. Es handelt sich um 3d Druck Teile die nur einklemmt werden, hat...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Selten und edel: Adventure Sozius Fussrasten mit Tieferlegung 1150 GS BMW

Selten und edel: Adventure Sozius Fussrasten mit Tieferlegung 1150 GS BMW: Hallo Zusammen Hier habe ich was schönes für die Fan's der 1150-er ADV anzubieten. 1x Paar Adventure Fussrasten mit Tieferlegung. Die Dinger...
  • F800gs adventure tief Fussrasten .

F800gs adventure tief Fussrasten .: Finde leider im www keine tiefen Fussrasten für die F800gs adventure Bj 16. Habt ihr etwas? Bank aufpolstern will ich eigentlich nicht so wirklich...
  • Erledigt NEU R1200GS K50 K51 Adventure Fußrasten verstellbar OEM OVP

NEU R1200GS K50 K51 Adventure Fußrasten verstellbar OEM OVP: Biete hier ein Paar NEUE und ORIGINALE Fußrasten - verstellbar für R1200GS K50 und K51 Adventure Original BMW Ersatzteilnummern: links...
  • Oben