Kumpel
Themenstarter
- Modell
- XTZ TÉNÉRÉ , BMW R 1200 GS LC (2014), BMW R 1250 GSA HP (2019)
Ich hätte gerne die komplette Sondersignalanlage mit der Erlaubnis, sie zu benutzenSo eine Randale-Leuchte als Helmständer hätte ich auch gerne.
Was daran ist unauffällig? Blaue Gläser anstelle blauer LED, oder der Turm am Heck?Aber was soll da seltsam dran sein - unsere Polizei hat in der Kradstaffel jede Menge von den großen BMWs und auch einige zivile GS, die sie mit unauffälliger Sondersignalanlage ausgerüstet haben. Gut zum Hinterherfahren ...
Niemals. Keine Warnweste, kein neonfarbener Helm - das sieht doch ein Blinder mit Krückstock nachts im Tunnel, dass das keine echten GS-Fahrer sindIm zitternden Rückspiegel sehen die wie ganz normale GSler aus
Gruß Thomas
Niemals. Keine Warnweste, kein neonfarbener Helm - das sieht doch ein Blinder mit Krückstock nachts im Tunnel, dass das keine echten GS-Fahrer sind![]()
Meine Beobachtungen können diese Aussage nicht bestätigen.Es werden immer weniger, beim LED Licht braucht die niemand mehr.
Gerade aus bin ich bei dir, aber des Nachts bei Schräglage (nicht vor der EisdieleEs werden immer weniger, beim LED Licht braucht die niemand mehr.
Und wieviele davon sind selbst Schuld gewesen?Jeder vierte Verkehrstote 2017 war ein Motorradfahrer.
im umkehrschluss sterben 3 von 4 menschen im "strassen verkehr" ohne motorrad?Jeder vierte Verkehrstote 2017 war ein Motorradfahrer.
Mathe - eins!im umkehrschluss sterben 3 von 4 menschen im "strassen verkehr" ohne motorrad?