GS aus Niederland

Diskutiere GS aus Niederland im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo leute, Ich bin neu hierund froh euch kennen zu lernen. Ich fahre schon langer zeit 2 ventieler GS und bin seit 2 monate umgestiegen auf...
J

Jo BastinGS

Themenstarter
Dabei seit
12.06.2011
Beiträge
6
Hallo leute,

Ich bin neu hierund froh euch kennen zu lernen. Ich fahre schon langer zeit 2 ventieler GS und bin seit 2 monate umgestiegen auf eine R1150GSA 2004 und ich muss sagen sie gefahlt mir sehr gut. Am sonsten fahre ich nog eine Ural M72 aus ' 42 und eine Ural 650 aus 2001.
 
Zoli

Zoli

Dabei seit
12.05.2011
Beiträge
158
Ort
Grönwohld (SH)
Modell
R1200GS Triple Black 05/2011
Moin Moin,

dann mall herzlich willkommen und viel Spass hier im Forum

Gruß Zoli
 
Norddeutscher

Norddeutscher

Dabei seit
12.06.2011
Beiträge
495
Ort
Papenburg, Emsland
Modell
R 1150 GS Adventure und K 1100 LT
Moin und Willkommen im Forum!

Schönes Moped, habe ich seit Samstag.

Gruß
Manfred
 
Nadja

Nadja

Dabei seit
27.01.2011
Beiträge
196
Ort
Husum
Modell
R 1100 GS
Herzlich willkommen hier und allzeit Gute Fahrt.
Die Linke zum Gruß
Nadja
 
TaunusRider

TaunusRider

Dabei seit
04.11.2010
Beiträge
1.043
Ort
zwischen Limburg und Wiesbaden
Modell
R 1200 GS ADV LC Oliv Vollausstattung
Habe die Ehre!



Ein herzliches Willkommen hier im GS Forum!

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Rumstöbern und Diskutieren.

Und natürlich eine stets gute und unfallfreie Fahrt mit Deiner GS.
 
Thema:

GS aus Niederland

GS aus Niederland - Ähnliche Themen

  • Grüße aus Elburg (Niederlande)

    Grüße aus Elburg (Niederlande): Guten mittag, Bin neu hier. Ich habe seit vorige woche eine R1200gs Adventure von 2006. Komme aus die Niederlande. Ich wünsche euch allen viele...
  • TET Niederlande

    TET Niederlande: Hi, ich suche auf diesem Wege jemand der Bock hat mal den TET Niederlande zu erforschen. Käme von Höhe Roermond rein. Habe etwas Offroad Erfahrung...
  • Grüße aus den Niederlanden

    Grüße aus den Niederlanden: Hallo GS-Fahrende, seit letzter Woche bin ich in den erlauchten Kreis der GS-Fahrenden aufgestiegen. Von einer Freundin habe ich eine R1150GS...
  • TET-Niederlande....welcher Reifen vorne???

    TET-Niederlande....welcher Reifen vorne???: Moin zusammen, wir werden im August den mittleren Teil der TET (grob Emmerich bis Zandvoort) fahren. Ich fahre eine R 1150GS und habe auch...
  • Motorbeurs (Motoradmesse) Utrecht 2023

    Motorbeurs (Motoradmesse) Utrecht 2023: Hallo zusammen! War gestern in Utrecht auf der Motorrad-Messe und muss echt sagen, dass es sich gelohnt hat. Ich glaube 6 große Messehallen voll...
  • Motorbeurs (Motoradmesse) Utrecht 2023 - Ähnliche Themen

  • Grüße aus Elburg (Niederlande)

    Grüße aus Elburg (Niederlande): Guten mittag, Bin neu hier. Ich habe seit vorige woche eine R1200gs Adventure von 2006. Komme aus die Niederlande. Ich wünsche euch allen viele...
  • TET Niederlande

    TET Niederlande: Hi, ich suche auf diesem Wege jemand der Bock hat mal den TET Niederlande zu erforschen. Käme von Höhe Roermond rein. Habe etwas Offroad Erfahrung...
  • Grüße aus den Niederlanden

    Grüße aus den Niederlanden: Hallo GS-Fahrende, seit letzter Woche bin ich in den erlauchten Kreis der GS-Fahrenden aufgestiegen. Von einer Freundin habe ich eine R1150GS...
  • TET-Niederlande....welcher Reifen vorne???

    TET-Niederlande....welcher Reifen vorne???: Moin zusammen, wir werden im August den mittleren Teil der TET (grob Emmerich bis Zandvoort) fahren. Ich fahre eine R 1150GS und habe auch...
  • Motorbeurs (Motoradmesse) Utrecht 2023

    Motorbeurs (Motoradmesse) Utrecht 2023: Hallo zusammen! War gestern in Utrecht auf der Motorrad-Messe und muss echt sagen, dass es sich gelohnt hat. Ich glaube 6 große Messehallen voll...
  • Oben