GS bald Neuling

Diskutiere GS bald Neuling im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Leute Ich bin Dominik , 33 Jahre alt und komme aus Niederösterreich Von Beruf bin ich Fahrleher und schon seit kleines Kind auf 2 Rädern...
J

jagschi9

Themenstarter
Hallo Leute

Ich bin Dominik , 33 Jahre alt und komme aus Niederösterreich

Von Beruf bin ich Fahrleher und schon seit kleines Kind auf 2 Rädern unterwegs.

Bis jetzt allerdings entweder im Motocross/Enduro Bereich oder auf der Strasse Naked Bike

Durch Familien zuwach kam ich die letzten Jahre auf nicht mal 2000km im Jahr privat .

Jetzt würde ich mir gerne eine alte GS zulegen um vielleicht mal die ein oder andere Tour im TET Bereich machen zu können

Hoffe auf guten Austausch hier

GSA1

GSA1

Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Mank!
:bye2:

Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:

LG
Bertl

Gersil

Gersil

Modell
BMW R1300GS
Grias di,willkommen und Grüße aus dem grünen Herzen Österreichs.
Gersil

HeHo

HeHo

Modell
R1250GS, 0M01, 04.2021 (inkl. LED u. Popowärmer)
Ein herzliches "Griaß Di" aus dem Weinviertel!

Mögest du den Haftkreis niemals ungewollt verlassen!

LG HeHo

tomafri

tomafri

Modell
G650GS Transalp 750
Willkommen und viele Grüße aus dem Münsterland :motoradsmiley:

PerryXR

PerryXR

Herzliches Willkommen aus Mittelfranken

FinallyGS

FinallyGS

Modell
BMW R 1250 GS Rallye Style
Hi @jagschi9
Willkommensgruß aus dem Schwarzwald :)

Allerdings, wenn mir Fahren auf TET Strecken ganz wichtig wäre und ich wg Kindern ohnehin nur wenig und wenn dann nur solo fahren könnte ... würden mir andere Geräte in den Sinn kommen. Als Österreicher sowieso :cool:

Höchstens du denkst bei alter GS hauptsächlich an F800GS, F650GS Sertao etc

Gruß Manfred

J

jagschi9

Themenstarter
@FinallyGS was würdest du denn bevorzugen? Bin leider auf dem Gebiet kompletter Neuling

C

ChrisLue

Modell
R 1150 GS (Baujahr 2003) ; K 75 (Baujahr 1992) ; R 1150 R Rockster (Baujahr 2003)
Moin Dominik,

herzlich Willkommen. :yeahh:

FinallyGS

FinallyGS

Modell
BMW R 1250 GS Rallye Style
Hi @jagschi9

Wenn du mit TET vor allem an unbefestigte Wege denkst, würde ich keine schwere Reiseenduro vom Schlage der großen Boxer-GS nehmen. Die können das auch, wie sie alles können, manches besser (Reisen, auch mal sportlich angasen, Soziusbetrieb), manches schlechter (Offroad).

Wenn Offroad öfters geplant ist, würde ich Bikes wie zB KTM 790/890 Adv oder 690, Yamaha T700, BMW F800GS oder G650GS Sertao, usw den großen Trümmern vorziehen. Leichter=besser.

Gruß Manfred

HistoriGS

HistoriGS

Modell
R1250 GSA
Hallo Dominik, auch aus Sachsen-Anhalt ein herzliches Willkommen.

Andi.M

Andi.M

Modell
R 1250 GS Adventure Exclusive Bj. 2019
Hallo Dominik, herzlich Willkommen :victory:

Bergchris

Bergchris

Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Dominik und herzlich willkommen.

Viel Spaß beim Mopedfahren und hier im Forum.

Christian

Vanmel

Vanmel

Modell
F800GS
Hallo Dominik, herzlich willkommen :motoradsmiley: sowie Grüße aus Hessen :yeahh:

Thema:

GS bald Neuling

GS bald Neuling - Ähnliche Themen

• Neulingin mit (hoffentlich bald) Gummikuh

Neulingin mit (hoffentlich bald) Gummikuh: Hallo 🙋‍♀️ Seit eben in dem Forum angemeldet, stelle ich mich mal vor…ich bin 25 Jahre alt, komme noch aus der Nähe Frankfurt, ziehe aber bis...
  • "Ötzi" lebt (bald wieder)

"Ötzi" lebt (bald wieder): Eine schöne Story: https://youtu.be/7kyDP9L6YIs?si=_OQY2Z0Zp86v3lok :cool: 💪
  • Bald ist es soweit

Bald ist es soweit: Servus aus Oberbayern, ich, 57 Jahre darf mich auch bald als GS-Fahrer fühlen. Ich fahre seit 7 Jahren intensiver längeren Motorradreisen auf der...
  • Bald ein neuer GS-Fahrer...

Bald ein neuer GS-Fahrer...: Hallo zusammen, ich möchte mich kurz vorstellen: Mein Name ist Gerd, ich bin 56 Jahre alt und fahre derzeit eine Honda X-ADV, mit der ich sowohl...
  • Vielleicht bald GS Fahrer

Vielleicht bald GS Fahrer: Hallo Führerschein Frischling 43 Jahre interessiert an einer GS 1250 freut sich hier auf regen Austausch zum gemeinsamen Hobby
  • Vielleicht bald GS Fahrer - Ähnliche Themen

• Neulingin mit (hoffentlich bald) Gummikuh

Neulingin mit (hoffentlich bald) Gummikuh: Hallo 🙋‍♀️ Seit eben in dem Forum angemeldet, stelle ich mich mal vor…ich bin 25 Jahre alt, komme noch aus der Nähe Frankfurt, ziehe aber bis...
  • "Ötzi" lebt (bald wieder)

"Ötzi" lebt (bald wieder): Eine schöne Story: https://youtu.be/7kyDP9L6YIs?si=_OQY2Z0Zp86v3lok :cool: 💪
  • Bald ist es soweit

Bald ist es soweit: Servus aus Oberbayern, ich, 57 Jahre darf mich auch bald als GS-Fahrer fühlen. Ich fahre seit 7 Jahren intensiver längeren Motorradreisen auf der...
  • Bald ein neuer GS-Fahrer...

Bald ein neuer GS-Fahrer...: Hallo zusammen, ich möchte mich kurz vorstellen: Mein Name ist Gerd, ich bin 56 Jahre alt und fahre derzeit eine Honda X-ADV, mit der ich sowohl...
  • Vielleicht bald GS Fahrer

Vielleicht bald GS Fahrer: Hallo Führerschein Frischling 43 Jahre interessiert an einer GS 1250 freut sich hier auf regen Austausch zum gemeinsamen Hobby
  • Oben