👉 GS Community Treffen 22.09.-26.09.2021 Anmeldeliste 🌞

Diskutiere 👉 GS Community Treffen 22.09.-26.09.2021 Anmeldeliste 🌞 im Treffen Forum im Bereich Unterwegs; Abendstimmung!
GS_Ralf

GS_Ralf

Dabei seit
06.11.2016
Beiträge
598
Ort
Rhein-Lahn-Kreis
Modell
G 650 X Country, F700 GS + NC 700S DCT
Bin auch wieder zu Hause.
Hab leider das Rennen gegen den Regen knapp verloren, war aber nicht so schlimm. Die Regenfront hatte nur 20 km Vorsprung.
War ein tolles Treffen, wann ist eigentlich der Termin für nächstes Jahr?

viele Grüße
Ralf
 
SunDancer

SunDancer

Dabei seit
26.06.2019
Beiträge
282
Ort
SouthSide (Rems-Murr-Kreis)
Modell
2016er R1200GS Adventure (TripleBlack)
So... Ich bin auch kurz vor vier zu Hause angekommen (war noch fix wählen :biggrin:)

Ich hatte Glück und bin die ganze Heimfahrt trocken geblieben :jubel:
Habe mir am Anfang auch ~130 km Autobahn angetan, damit es nicht so spät wird. Ab kurz vor Würzburg bin ich dann wieder auf Landstraßen weiter gefahren.

Zum Treffen... was soll ich sagen... WAS EIN GEILER SCHEISS!!!!
Fand es echt toll, euch Pappnasen kennen zu lernen. Coole Truppe :grin:
Auch Stephans Tour am Samstag fand ich schön. Eine tolle 200km-Runde mit Mini-Offroad-Einlagen und ab und zu eingekehrt und uns was Gutes getan.
Auch fand ich cool, dass Markus (derkaufe) am Freitag auf eine StippVisite vorbei gekommen ist. Und das obwohl klar war, dass er nicht übernachten kann :thumb_up:
Ich hoffe, wir finden uns alle im Frühjahr wieder auf ein kleines Camping-Abenteuer mit Ausfahrt.

Jetzt bin ich platt und gehe in den Chill-Modus über :grin:

So long...
Yves
 
MarinGS

MarinGS

Themenstarter
Dabei seit
18.06.2020
Beiträge
6.215
Ort
Bielefeld
Modell
F 650 GS Twin
Auch Ostwestfalen ist trocken geblieben - obwohl anders angekündigt.

Jetzt hab ich die feuchten Klamotten alle zum trocknen ausgelegt.

Dank an alle die dabei waren.

War grosse Klasse


Jetzt mal die Kette nachspannen und auf ins neue Jahr - zum nächsten Treff.
 
pogibonsi

pogibonsi

Dabei seit
27.07.2017
Beiträge
2.642
Ort
Niedersachsen
Modell
F700GS 2017
Bin am Samstag auch trocken zu Hause angekommen. Mein nass eingepacktes Zelt habe ich noch mal im Garten aufgestellt und dann am Sonntag trocken verpacken können.

Das war wirklich ein tolles Treffen, danke an alle für die schönen Tage!
 
N

Nightwalker

Dabei seit
11.12.2011
Beiträge
1.212
Ort
Rahden
Modell
R 1250 GS
An alle die nicht dabei sein konnten/wollten/durften: es hat allen Anwesenden sehr viel Spaß gemacht, und wir waren uns alle einig, dass wir das im kommenden Jahr wieder machen wollen! Allerdings zu einer anderen Jahreszeit: es war doch schon recht frisch nachts und auch sehr feucht!
Auch der Campingplatz ist diskussionswürdig: die Wiese mit der Feuerstelle war toll, aber die sanitären Anlangen waren eher fragwürdig, weil doch sehr rustikal.
Martin hat dieses Treffen groß geplant und dann leider sehr verkleinern müssen, ich hoffe, wir bekommen das beim nächsten Versuch mit ein paar mehr Teilnehmern hin!
Aber: grundsätzlich hat mir eins sehr gut gefallen: wir hatten gegenüber den Betreibern keine Verpflichtungen was die Anzahl der Teilnehmer angeht! Jeder hat selbst für seinen Kram sorgen müssen, und das hat hervorragend geklappt! Und das "jeder für sich" passt ja eigenltich auch besser zum Konzept, nämlich eben NICHT im Festzelt zusammen sitzen, eben NICHT im Blockhaus übernachten, sondern mit dem Moped anreisen und mit dem übernachten was man auf dem Moped mitgebracht hat!
Trotzdem würde ich für das nächste Treffen wieder eine Anmeldeliste starten wollen, damit man einen Anhaltspunkt hat, wie groß das Stück Wiese sein muss, auf dem man sich trifft!
Um Verwirrungen bezüglich des Themas zu vermeiden, habe ich einen Thred gestartet, der "Glamping mit dem Motorrad, Treffen 2022" heißt.

Ab sofort dürfen dort Vorschläge bezüglich Termin und Ort gepostet werden!
Glamping mit dem Motorrad, Treffen 2022
 
Thema:

👉 GS Community Treffen 22.09.-26.09.2021 Anmeldeliste 🌞

👉 GS Community Treffen 22.09.-26.09.2021 Anmeldeliste 🌞 - Ähnliche Themen

  • Gs Fahrer wahtsapp community

    Gs Fahrer wahtsapp community: Habe mal eine GS Fahrer community eröffnet. Einfach eintreten und weiter verbreiten. Regionale Gruppen kann ich jederzeit eröffnen, sagt einfach...
  • Frage an die Community - Gabel undicht

    Frage an die Community - Gabel undicht: Hallo an alle, ich denke die Gabel ist undicht zumindest die linke, kann man das als Schrauber-Anfänger selbst tauschen?
  • X-COM Nexx Bluetooth Communicationssystem

    X-COM Nexx Bluetooth Communicationssystem: Hallöchen Ich habe mir ein X-COM zugelegt von Nexx und hatte damit nie Probleme. Doch mittlerweile fahresogut wie alle mit Sena 30k in der Truppe...
  • hi Community

    hi Community: bin 59jahre/w.... wohne im Raum Heinsberg und fahre ab Dezember eine R1250GS tiefergelegt,bin leider nur 162cm groß...also eine Herausforderung...
  • GS Community Treffen 22.09.-26.09.2021

    GS Community Treffen 22.09.-26.09.2021: Aus dem - Glamping mit dem Motorrad Thread - ist die Idee entstanden ein Treffen aller Mitglieder aus dem GS Forum für 2021 zu organisieren. Also...
  • GS Community Treffen 22.09.-26.09.2021 - Ähnliche Themen

  • Gs Fahrer wahtsapp community

    Gs Fahrer wahtsapp community: Habe mal eine GS Fahrer community eröffnet. Einfach eintreten und weiter verbreiten. Regionale Gruppen kann ich jederzeit eröffnen, sagt einfach...
  • Frage an die Community - Gabel undicht

    Frage an die Community - Gabel undicht: Hallo an alle, ich denke die Gabel ist undicht zumindest die linke, kann man das als Schrauber-Anfänger selbst tauschen?
  • X-COM Nexx Bluetooth Communicationssystem

    X-COM Nexx Bluetooth Communicationssystem: Hallöchen Ich habe mir ein X-COM zugelegt von Nexx und hatte damit nie Probleme. Doch mittlerweile fahresogut wie alle mit Sena 30k in der Truppe...
  • hi Community

    hi Community: bin 59jahre/w.... wohne im Raum Heinsberg und fahre ab Dezember eine R1250GS tiefergelegt,bin leider nur 162cm groß...also eine Herausforderung...
  • GS Community Treffen 22.09.-26.09.2021

    GS Community Treffen 22.09.-26.09.2021: Aus dem - Glamping mit dem Motorrad Thread - ist die Idee entstanden ein Treffen aller Mitglieder aus dem GS Forum für 2021 zu organisieren. Also...
  • Oben