👉 GS Community Treffen 22.09.-26.09.2021 Anmeldeliste 🌞

Diskutiere 👉 GS Community Treffen 22.09.-26.09.2021 Anmeldeliste 🌞 im Treffen Forum im Bereich Unterwegs; Zur besseren Übersicht: 1. Jürgen (Matsche1967) 23.-26.09. 2. Uwe (Pogibonsi) 3. Yves (SunDancer) 24.-26.09. 4. Stefan (Nightwalker) 5. Thorsten...
SunDancer

SunDancer

Dabei seit
26.06.2019
Beiträge
282
Ort
SouthSide (Rems-Murr-Kreis)
Modell
2016er R1200GS Adventure (TripleBlack)
Zur besseren Übersicht:

1. Jürgen (Matsche1967) 23.-26.09.
2. Uwe (Pogibonsi)
3. Yves (SunDancer) 24.-26.09.
4. Stefan (Nightwalker)
5. Thorsten (TE-Biker-89)
6. Dirk (owl-dixi) bin raus !
7. Heinz (Nordisch)
8. Thorsten (Burmi) 24-26.09.
9. Ralf (GS_Ralf)
10. Martin (MarinGS)
11. Markus (derkaufe) 24 -26.09
12. Susi und Stefan (Moggelestreiber) 24 -26.09
13. Rainer (Wesser) 23.-26.09.
 
derkaufe

derkaufe

Dabei seit
12.05.2021
Beiträge
27
Hallo Männers nun wird es ja langsam ernst.
Ich hatte heute noch mal mit dem Campingplatz telefoniert.

Es sind derzeit noch alle Festen Hütten reserviert?
Ist das richtig war das einer von euch?

Bitte hier um dringenden Klärung.
 
TE-Biker-89

TE-Biker-89

Dabei seit
08.07.2017
Beiträge
21
Moin
Ja zur Platzreservierung würde mich auch interessieren ob sich jeder selbst kümmern muss oder ob da vorab von Martin was reserviert war/ist?
 
Wesser

Wesser

Dabei seit
08.12.2018
Beiträge
225
Ort
Duisburg
Modell
R 1200 GS Bj05
Habe selber reserviert Zeltplatz
 
pogibonsi

pogibonsi

Dabei seit
27.07.2017
Beiträge
2.642
Ort
Niedersachsen
Modell
F700GS 2017
Muß man denn den Zeltplatz wirklich reservieren, ich denke jetzt ist doch nicht mehr viel los?
 
Wesser

Wesser

Dabei seit
08.12.2018
Beiträge
225
Ort
Duisburg
Modell
R 1200 GS Bj05
Bin auf Nummer sicher gegangen habe voriges Jahr ewig gesucht bis ich einen Platz gefunden habe wo noch was frei war.
 
SunDancer

SunDancer

Dabei seit
26.06.2019
Beiträge
282
Ort
SouthSide (Rems-Murr-Kreis)
Modell
2016er R1200GS Adventure (TripleBlack)
Na... ich habe noch die Hoffnung, dass wir ein Areal bekommen, auf dem wir gemeinsam Zelten können.
Deshalb habe ich für mich auch keinen Einzelplatz reserviert.

Wir werden sehen... Aber ich denke, dass die Betreiber recht flexibel sind :grin:

Gruß Yves
 
MarinGS

MarinGS

Themenstarter
Dabei seit
18.06.2020
Beiträge
6.236
Ort
Bielefeld
Modell
F 650 GS Twin
Moin
Ja zur Platzreservierung würde mich auch interessieren ob sich jeder selbst kümmern muss oder ob da vorab von Martin was reserviert war/ist?
Also ich hab keinen Kontakt zu den aufgenommen - nichts reserviert

Wie im Eingangsthread erwähnt

Ich brauche im Prinzip nichts geplantes. Lasst es uns locker sehen, wer Lust hat kommt und organisiert alles für sich selbst.

Ausserdem haben wir die Freiheit, sollte das Wetter absolut mies sein, dann kann jeder ohne Verpflichtung einfach zu Hause bleiben....
 
N

Nightwalker

Dabei seit
11.12.2011
Beiträge
1.212
Ort
Rahden
Modell
R 1250 GS
Nachdem klar war, dass die Veranstaltung deutlich kleiner wird als ursprünglich gehofft, habe ich mit dem Betreiber telefoniert. Er hat mir zugesagt, uns ein separates Stück Wiese zuzuweisen. Wir müssen bei Anreise nur angeben, dass wir zum GS Forum gehören, dann sollte das klappen. Ich habe ihn diesbezüglich gerade nochmal angeschrieben und erinnert, sollte also kein Problem sein.
Es ist grundsätzlich jeder für seine Reservierung/Anmeldung selbst zuständig.
Eine Reservierung ist nicht zwingend notwendig, da wir Platz für ein Duzend Zelte für uns freigehalten bekommen.
Ich rechne zu dieser Jahreszeit aber auch nicht unbedingt mit einem großen Ansturm auf den Campingplatz, zumal Wohnwagen und Wohnmobile ausgeschlossen sind!
Freue mich, euch kennenzulernen!
 
Zuletzt bearbeitet:
SunDancer

SunDancer

Dabei seit
26.06.2019
Beiträge
282
Ort
SouthSide (Rems-Murr-Kreis)
Modell
2016er R1200GS Adventure (TripleBlack)
Nachdem klar war, dass die Veranstaltung deutlich kleiner wird als ursprünglich gehofft, habe ich mit dem Betreiber telefoniert. Er hat mir zugesagt, uns ein separates Stück Wiese zuzuweisen. Wir müssen bei Anreise nur angeben, dass wir zum GS Forum gehören, dann sollte das klappen. Ich habe ihn diesbezüglich gerade nochmal angeschrieben und erinnert, sollte also kein Problem sein.
Es ist grundsätzlich jeder für seine Reservierung/Anmeldung selbst zuständig.
Eine Reservierung ist nicht zwingend notwendig, da wir Platz für ein Duzend Zelte für uns freigehalten bekommen.
Ich rechne zu dieser Jahreszeit aber auch nicht unbedingt mit einem großen Ansturm auf den Campingplatz, zumal Wohnwagen und Wohnmobile ausgeschlossen sind!
Freue mich, euch kennenzulernen!
Das finde ich super... :thumb_up:
Vielen Dank :grin:

Freue mich auch schon auf euch Pappnasen und die kleine Tour in die MItte Deutschlands :jubel:
 
pogibonsi

pogibonsi

Dabei seit
27.07.2017
Beiträge
2.642
Ort
Niedersachsen
Modell
F700GS 2017
Hat jemand eine Ahnung ob man die Mopeds am Zelt parken kann oder zumindest zum Ent-/Beladen kurzfristig auf die Wiese darf?
 
N

Nightwalker

Dabei seit
11.12.2011
Beiträge
1.212
Ort
Rahden
Modell
R 1250 GS
Der Platz ist grundsätzlich KFZ frei. Wenn wir eine eigene Wiese bekommen (ich weiß aber nicht ob das klappt) ist es vielleicht möglich, zum Be- und Entladen auf die Wiese zu fahren. Ich würde aber nicht davon ausgehen. Parken am Zelt ist ganz sicher tabu.
 
Burmi

Burmi

Dabei seit
25.05.2007
Beiträge
378
Ort
Kerken
Modell
R 1250 GS ADV
Zur besseren Übersicht:

1. Jürgen (Matsche1967) 23.-26.09.
2. Uwe (Pogibonsi)
3. Yves (SunDancer) 24.-26.09.
4. Stefan (Nightwalker)
5. Thorsten (TE-Biker-89)
6. Dirk (owl-dixi) bin raus !
7. Heinz (Nordisch)
8. Thorsten (Burmi) 24-26.09.
9. Ralf (GS_Ralf)
10. Martin (MarinGS)
11. Markus (derkaufe) 24 -26.09
12. Susi und Stefan (Moggelestreiber) 24 -26.09
13. Rainer (Wesser) 23.-26.09.

Bin leider raus. Euch viel Spaß.
 
Wesser

Wesser

Dabei seit
08.12.2018
Beiträge
225
Ort
Duisburg
Modell
R 1200 GS Bj05
Kommen schon einige von euch am Mittwoch?
 
Nordisch

Nordisch

Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
2.528
Ort
Östlich der Wesermündung
Modell
R1200GSA (03/17)
Moin!
Wegen eines plötzlichen Trauerfalls beim Kollegen, mit dem ich die Vertretung sicher stellen muss, ist es bei mir leider noch sehr offen, ob ich überhaupt kommen kann. Und wenn, dann erst am Freitag.
Viele Grüße
 
N

Nightwalker

Dabei seit
11.12.2011
Beiträge
1.212
Ort
Rahden
Modell
R 1250 GS
Ich bin ab morgen Nachmittag da und bleibe bis Sonntag.
 
SunDancer

SunDancer

Dabei seit
26.06.2019
Beiträge
282
Ort
SouthSide (Rems-Murr-Kreis)
Modell
2016er R1200GS Adventure (TripleBlack)
Ich bekomme erst Freitag frei und fahre da morgens/vormittags los.
Sollte also gegen Freitag Mittag/Nachmittag da sein :jubel:
 
N

Nightwalker

Dabei seit
11.12.2011
Beiträge
1.212
Ort
Rahden
Modell
R 1250 GS
Bin ich der Einzige, der morgen anreist???😳
 
Thema:

👉 GS Community Treffen 22.09.-26.09.2021 Anmeldeliste 🌞

👉 GS Community Treffen 22.09.-26.09.2021 Anmeldeliste 🌞 - Ähnliche Themen

  • Sehr geehrte Community, ich präsentiere Teil 2

    Sehr geehrte Community, ich präsentiere Teil 2: Sehr geehrte Community, ich präsentiere Teil 2
  • Gs Fahrer Community für (über)regionale Treffen und Ausfahrten

    Gs Fahrer Community für (über)regionale Treffen und Ausfahrten: Hallo, Habe eine GS Fahrer "community" via WhatsApp eröffnet. Sinn und Zweck ist gleich Gesinnte für Ausfahrten und Treffen zu finden. Das soll...
  • Gs Fahrer wahtsapp community

    Gs Fahrer wahtsapp community: Habe mal eine GS Fahrer community eröffnet. Einfach eintreten und weiter verbreiten. Regionale Gruppen kann ich jederzeit eröffnen, sagt einfach...
  • Frage an die Community - Gabel undicht

    Frage an die Community - Gabel undicht: Hallo an alle, ich denke die Gabel ist undicht zumindest die linke, kann man das als Schrauber-Anfänger selbst tauschen?
  • X-COM Nexx Bluetooth Communicationssystem

    X-COM Nexx Bluetooth Communicationssystem: Hallöchen Ich habe mir ein X-COM zugelegt von Nexx und hatte damit nie Probleme. Doch mittlerweile fahresogut wie alle mit Sena 30k in der Truppe...
  • X-COM Nexx Bluetooth Communicationssystem - Ähnliche Themen

  • Sehr geehrte Community, ich präsentiere Teil 2

    Sehr geehrte Community, ich präsentiere Teil 2: Sehr geehrte Community, ich präsentiere Teil 2
  • Gs Fahrer Community für (über)regionale Treffen und Ausfahrten

    Gs Fahrer Community für (über)regionale Treffen und Ausfahrten: Hallo, Habe eine GS Fahrer "community" via WhatsApp eröffnet. Sinn und Zweck ist gleich Gesinnte für Ausfahrten und Treffen zu finden. Das soll...
  • Gs Fahrer wahtsapp community

    Gs Fahrer wahtsapp community: Habe mal eine GS Fahrer community eröffnet. Einfach eintreten und weiter verbreiten. Regionale Gruppen kann ich jederzeit eröffnen, sagt einfach...
  • Frage an die Community - Gabel undicht

    Frage an die Community - Gabel undicht: Hallo an alle, ich denke die Gabel ist undicht zumindest die linke, kann man das als Schrauber-Anfänger selbst tauschen?
  • X-COM Nexx Bluetooth Communicationssystem

    X-COM Nexx Bluetooth Communicationssystem: Hallöchen Ich habe mir ein X-COM zugelegt von Nexx und hatte damit nie Probleme. Doch mittlerweile fahresogut wie alle mit Sena 30k in der Truppe...
  • Oben