GS Deutschlandtreffen No 6 vom 26.bis 29.07.2018

Diskutiere GS Deutschlandtreffen No 6 vom 26.bis 29.07.2018 im Treffen Forum im Bereich Unterwegs; ..ist hiermit eröffnet und bestätigt von C.Weber . wer möchte kann schon am 26.ten anreisen ( Ich :)) Also anmelden und Zimmer buchen hier ...
m.a.d.

m.a.d.

Dabei seit
16.03.2009
Beiträge
1.479
Ort
Klingenstadt
Modell
1200 GS ADV TÜ (technische Überlegenheit)
Ich


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
0

08wurstig11

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
227
Hallo zusammen,

die Schote und ich werden auch am sechsten DT Treffen teilnehmen. Allerdings reisen wir wie gewohnt am Freitag an und bleiben bis zum Sonntag. Werde demnächst die Zimmeranfrage starten.
Wo sind denn die mitfahrenden Frauen ? ?

Liebe Grüße

Doc Wurstig
 
Zuletzt bearbeitet:
0

08wurstig11

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
227
Hallo zusammen,

ich habe soeben die Bestätigung für die Zimmer erhalten. Somit sind der Spezi und ich beim DT 6 definitiv dabei.
Freuen uns schon.

Viele Grüße aus dem sonnigen München

Doc. Wurstig und Spezi
 
cojoten_carl

cojoten_carl

Dabei seit
21.03.2011
Beiträge
461
Ort
Stade
Modell
1250GS Adv
Moin, ich sitze gerade nach einer schönen Tour von Karlsbad nach Thüringen bei Christiane im Lokal. Julia hatte leckeres gekocht und nun bin ich bei den Geistigen Sachen. Ich werde gleich mal das Zimmer für das. nächste Treffen reservieren. Morgen geht es dann durch das Weserbergland nach Hause.
Ich freue mich jetzt schon auf Euch Pappnasen nächsten Juli.

Also schöne Zeit bis dahin
Peter
 
B

Bogdan

Dabei seit
16.05.2010
Beiträge
23
Ort
Ludwigsfelde
Modell
R1200 GS Bj.'13
Moin und ein gesundes neues ,
wir sind auch mit an Bord. :bounce::bounce::bounce:Das sind Jörg Guido,Uwe und mit ein bisschen Glück die Frauen auch. Die Zimmer sind gebucht:daumen-hoch:Ich freu mich schon auf Euch.
 
owl-dixi

owl-dixi

Dabei seit
13.01.2013
Beiträge
862
Ort
Germany / NRW / OWL / Lippisch Sibirien / Lemgo
Modell
R 1200 GS ADV Rallye
Also, nur mal ne Frage:

Ist das hier der Fred für das offizielle GS-Deutschlandtreffen, des GS-Forum.eu ?

Es gibt hier mittlerweile so viele Treffen, teilweise auch mit gutem Zuspruch, daher mal
meine Frage. Hier scheint ja nicht wirklich die Post abzugehen, oder ?
 
G

Gast20919

Gast
Hier scheint ja nicht wirklich die Post abzugehen, oder ?


Doch es soll KLEIN bleiben ..Ich habe keine Lust auf Massenveranstaltungen ...

Vorteil : Ich kenne JEDEN !!!!
 
owl-dixi

owl-dixi

Dabei seit
13.01.2013
Beiträge
862
Ort
Germany / NRW / OWL / Lippisch Sibirien / Lemgo
Modell
R 1200 GS ADV Rallye
Neee, ist ok, wenn das so geplant ist, alles gut.

Kenne halt Deutschlandtreffen auch aus anderen Foren etwas, sagen wir,
mehr als Massenveranstaltung und danach kennen sich viele besser.

Egal, wünsche Euch viel Spass....
 
0

08wurstig11

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
227
Hallo zusammen,

leider hat sich unsere Urlaubsplanung geändert, sodass meine Frau und ich am DT Treffen NICHT teilnehmen können. Wir wünschen Euch dennoch viel Spaß und genug Grip unter dem Reifen.

Liebe Grüße
Doc Wurstig

P. S. Ob der „Spezi“ mitfährt, entzieht sich meiner Kenntnis.
 
G

Gast47872

Gast
Hy zusammen,
was ist denn für das Treffen geplant ?
Gemeinsame Ausfahrten oder wie stelle ich mir das vor ?
 
G

Gast20919

Gast
Hy zusammen,
was ist denn für das Treffen geplant ?
Gemeinsame Ausfahrten oder wie stelle ich mir das vor ?

Sehr wahrscheinlich wie alle Treffen - Treffen am Freitag -Ausfahrt am Samstag -Frühstück und wieder nach Hause am Sonntag :)


und Nein ich gebe mir keine Mühe Neue Leute dazu zugewinnen ...wir kennen uns seit Jahren und haben Spass ...wenn du möchtest ,melde dich einfach an !
 
G

Gast20919

Gast
So Männer s folgendes ich habe bei Christine (Pension Weber ) mal angerufen ... am Samstag haben die dort eine Feier mit Gästen ,ich bin mit ihr so verblieben bzw ich habe ihr das Angebot gemacht das wir uns selbst begrillen ,da wir eh draussen sind .
ein Freiwilliger oder 2 für den Grill wird gesucht .... (Notfalls ich)

Jana kommt nicht mit ,sie muss arbeiten .

ok. so long !
 
Thema:

GS Deutschlandtreffen No 6 vom 26.bis 29.07.2018

GS Deutschlandtreffen No 6 vom 26.bis 29.07.2018 - Ähnliche Themen

  • GS Deutschlandtreffen No: 7

    GS Deutschlandtreffen No: 7: Hi Jungs , soeben habe ich eine E mail an Pension Weber geschickt mit der Buchung zum 7.ten GS Deutschlandtreffen zum 26.bis 28.ten 07. 2019 ...
  • GS Deutschlandtreffen No: 5 vom 28.-30.07.2017

    GS Deutschlandtreffen No: 5 vom 28.-30.07.2017: hier :Landgasthof-Pension Weber - Impressum Jana & Micha
  • GS Deutschlandtreffen 2016 das 4.te

    GS Deutschlandtreffen 2016 das 4.te: Landhotel Bergterrasse - Schimberg 22-24.07.2016 noch webCountdown.de: Dein Online Countdown bis dahin . Dabei sind ....die Liste : 1. F- und...
  • 3.tes GS Deutschlandtreffen / Thüringen

    3.tes GS Deutschlandtreffen / Thüringen: vom 17.-19.07. 2015 Bergterrassen am Heuberg in Ershausen. Die Liste :)
  • 2.tes GS Deutschlandtreffen / Thüringen

    2.tes GS Deutschlandtreffen / Thüringen: am 18-20.07.2014 Bergterasse Ershausen/Schimberg am Heuberg 1Time : webCountdown.de: Dein Online Countdown :Jana & Micha
  • 2.tes GS Deutschlandtreffen / Thüringen - Ähnliche Themen

  • GS Deutschlandtreffen No: 7

    GS Deutschlandtreffen No: 7: Hi Jungs , soeben habe ich eine E mail an Pension Weber geschickt mit der Buchung zum 7.ten GS Deutschlandtreffen zum 26.bis 28.ten 07. 2019 ...
  • GS Deutschlandtreffen No: 5 vom 28.-30.07.2017

    GS Deutschlandtreffen No: 5 vom 28.-30.07.2017: hier :Landgasthof-Pension Weber - Impressum Jana & Micha
  • GS Deutschlandtreffen 2016 das 4.te

    GS Deutschlandtreffen 2016 das 4.te: Landhotel Bergterrasse - Schimberg 22-24.07.2016 noch webCountdown.de: Dein Online Countdown bis dahin . Dabei sind ....die Liste : 1. F- und...
  • 3.tes GS Deutschlandtreffen / Thüringen

    3.tes GS Deutschlandtreffen / Thüringen: vom 17.-19.07. 2015 Bergterrassen am Heuberg in Ershausen. Die Liste :)
  • 2.tes GS Deutschlandtreffen / Thüringen

    2.tes GS Deutschlandtreffen / Thüringen: am 18-20.07.2014 Bergterasse Ershausen/Schimberg am Heuberg 1Time : webCountdown.de: Dein Online Countdown :Jana & Micha
  • Oben