Gs Fahrer Community für (über)regionale Treffen und Ausfahrten

Diskutiere Gs Fahrer Community für (über)regionale Treffen und Ausfahrten im Treffen Forum im Bereich Unterwegs; Hallo, Habe eine GS Fahrer "community" via WhatsApp eröffnet. Sinn und Zweck ist gleich Gesinnte für Ausfahrten und Treffen zu finden. Das soll...
Thomas211

Thomas211

Themenstarter
Dabei seit
17.07.2022
Beiträge
1.214
Ort
Beutelsend
Hallo,

Habe eine GS Fahrer "community" via WhatsApp eröffnet.

Sinn und Zweck ist gleich Gesinnte für Ausfahrten und Treffen zu finden. Das soll ne Ergänzung für das forum sein um schneller neue Leute zu finden. Regionale Gruppen werden auf Nachfrage sofort erstellt.

Das heißt eintreten Region aussuchen, Treffpunkt Uhrzeit reinschreiben und Los gehts.

Vielleicht sieht man sich mal bei GS Fahrer 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
kreuzer

kreuzer

Dabei seit
03.03.2020
Beiträge
402
Ort
Bendorf
Modell
R1200GS von 2013
Servus
Dafür bietet sich Discord an. In WhatsApp find ich das persönlich unübersichtlich.

Wünsche dir viel Erfolg

Andreas
 
DL1BAX

DL1BAX

Dabei seit
07.09.2023
Beiträge
35
Ort
Klein Scharrel (Edewecht)
Modell
R1250GS
Gute Idee Thomas.
Ich habe gerade GS Oldenburg / Ammerland erstellt, vielleicht kommt da ja Aktivität.
Beitreten kostet ja nix.
Danke
Ralf
 
kreuzer

kreuzer

Dabei seit
03.03.2020
Beiträge
402
Ort
Bendorf
Modell
R1200GS von 2013
Servus,
nochmal zurück zum Thema, es läuft auf beiden Plattformen, also PC und Handy.
Muss ich WhatsApp aktiv installiert haben, früher ging das via Scan eines QR Code. Auf meinem Firmenlaptop darf ich halt nix installieren, aber kann Seiten aufrufen.

Beste Grüße und in der Hoffnung auf besseres Wetter,

Andreas
 
GS-Reiner

GS-Reiner

Dabei seit
14.08.2015
Beiträge
84
Ort
Bayern
Modell
R1250GS Adventure
Habe mich auch angemeldet. Schau´n wir mal ob´s was bringt, die Idee ist nicht schlecht !
 
dussly01

dussly01

Dabei seit
22.06.2023
Beiträge
80
Ort
Donaueschingen
Modell
R1250GS triple Black 2022
Ich hab mich auch angemeldet, jetzt schaun wir mal...
Gute Idee :-)
 
Thomas211

Thomas211

Themenstarter
Dabei seit
17.07.2022
Beiträge
1.214
Ort
Beutelsend
Aber auch mal "Hallo" oder ähnliches schreiben😉
 
BerndJ

BerndJ

Dabei seit
19.03.2023
Beiträge
30
Ort
Bayerischer Wald
Modell
R1200GS LC Exclusive
Hallo Thomas .... gute Idee ..hab mich auch gleich angemeldet ...schaun ma mal was es bringt.

Gruß Bernd
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.621
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
Thema auf Wunsch des TE verschoben :)
 
Thema:

Gs Fahrer Community für (über)regionale Treffen und Ausfahrten

Gs Fahrer Community für (über)regionale Treffen und Ausfahrten - Ähnliche Themen

  • Fähre nach Sardinien

    Fähre nach Sardinien: Hi Welchen Hafen in Italien würdet ihr bezüglich Kosten und Schnelligkeit für die Fähre nach Olbia ,Sardinien wählen ? Genua Livorno Civitavecchia...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Touratech Komfortsitzbank Fahrer+Sozius, BMW R1250GS/R1200GS - Standardhöhe: 53/54,5 cm

    Touratech Komfortsitzbank Fahrer+Sozius, BMW R1250GS/R1200GS - Standardhöhe: 53/54,5 cm: Nach Verkauf meiner R1250GS biete ich, meine Touratech Komfortsitzbank Fahrer und Sozius Fresh Touch, für BMW R1250GS/ R1250GS Adventure/ R1200GS...
  • Suche Suche Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - schwarz - hoch

    Suche Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - schwarz - hoch: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einer Wunderlich Fahrersitzbank AKTIVKOMFORT in schwarz für meine R1200GS LC 2018. Die Standardbestuhlung...
  • Biete R 1200 GS LC Fahrer und Soziussitz Exclusive

    Fahrer und Soziussitz Exclusive: Hi, zum Verkauf stehen der Fahrer und der Soziussitz meiner ehemaligen 1200 GS LC. Für beide Sitze stelle ich mir @ 350.- vor (exkl. Versand aus...
  • Gs Fahrer wahtsapp community

    Gs Fahrer wahtsapp community: Habe mal eine GS Fahrer community eröffnet. Einfach eintreten und weiter verbreiten. Regionale Gruppen kann ich jederzeit eröffnen, sagt einfach...
  • Gs Fahrer wahtsapp community - Ähnliche Themen

  • Fähre nach Sardinien

    Fähre nach Sardinien: Hi Welchen Hafen in Italien würdet ihr bezüglich Kosten und Schnelligkeit für die Fähre nach Olbia ,Sardinien wählen ? Genua Livorno Civitavecchia...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Touratech Komfortsitzbank Fahrer+Sozius, BMW R1250GS/R1200GS - Standardhöhe: 53/54,5 cm

    Touratech Komfortsitzbank Fahrer+Sozius, BMW R1250GS/R1200GS - Standardhöhe: 53/54,5 cm: Nach Verkauf meiner R1250GS biete ich, meine Touratech Komfortsitzbank Fahrer und Sozius Fresh Touch, für BMW R1250GS/ R1250GS Adventure/ R1200GS...
  • Suche Suche Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - schwarz - hoch

    Suche Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - schwarz - hoch: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einer Wunderlich Fahrersitzbank AKTIVKOMFORT in schwarz für meine R1200GS LC 2018. Die Standardbestuhlung...
  • Biete R 1200 GS LC Fahrer und Soziussitz Exclusive

    Fahrer und Soziussitz Exclusive: Hi, zum Verkauf stehen der Fahrer und der Soziussitz meiner ehemaligen 1200 GS LC. Für beide Sitze stelle ich mir @ 350.- vor (exkl. Versand aus...
  • Gs Fahrer wahtsapp community

    Gs Fahrer wahtsapp community: Habe mal eine GS Fahrer community eröffnet. Einfach eintreten und weiter verbreiten. Regionale Gruppen kann ich jederzeit eröffnen, sagt einfach...
  • Oben