GS-Fahrer mit Herz für Kälbchen
Diskutiere GS-Fahrer mit Herz für Kälbchen im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Moin,
da schau mal her, dieser GS Fahrer hat nicht nur ein gutes Herz, sondern auch gute Augen. Wasserscheu isser auch nicht. Ein richtig guter...
Matjes

Themenstarter
Moin,
da schau mal her, dieser GS Fahrer hat nicht nur ein gutes Herz, sondern auch gute Augen. Wasserscheu isser auch nicht. Ein richtig guter Cowboy.
Da kann ich nur sagen - Hut ab.
Hat er klasse gemacht.
Tschöö
Matthias
Doro

und doch:
das Vieh bleibt ein SCHAF.
tierische grüße

Matjes

Themenstarter
Moin
zefix uuuuraaaalt. Malwieder ollen Kamellen aufgesessen.
Zss.
ich find auch das Kälbchen sieht eher nach Ziege oder sowat aus. Aber mein landwirtschaftliches Wisssen ist da sicher zu beschränkt. Paarhufer halt..
Ist halt ne kleine QSChafziege odasowat.
Tschöö
Matthias
selbst wer Tiere nur aus der Kühlltheke kennt sollte dies Vieh als Kalb erkennen - und für ganz hartnäckige Kandidaten hat der Autor die Tierart ja im Filmtitel bezeichnet - allerding in Englisch

Christian RA40XT

selbst wer Tiere nur aus der Kühlltheke kennt sollte dies Vieh als Kalb erkennen - und für ganz hartnäckige Kandidaten hat der Autor die Tierart ja im Filmtitel bezeichnet - allerding in Englisch
Ohne Pannade und Zitronenscheibe aber echt schwer zu erkennen

Thema:
GS-Fahrer mit Herz für Kälbchen
Tiefe (Fahrer)Fußrasten für 1200 K25: Hallo zusammen,
wie im Betreff genannt- ich suche für eine K25 verstellbare Fahrerfußrasten.
Idealerweise diese hier: Erledigt - Gilles Tooling...
Einreiseformalitäten Fähre Tarifa Tanger: Moin zusammen,
weiss jemand, wie es mit den Einreiseformalitäten nach Marokkomgehandhabt wird, wenn man die Fähre von Tarifa nach Tanger nimmt...
Original BMW 1250 Fahrer+Sozius-Sitzbank inkl. Heizung (gebraucht): Verkaufe meine orig. Sitzbank bestehend aus Fahrer und Sozius inkl. Sitzheizung.
Version: Komfort, laut Teile Nr. die variante "hoch".
(Quelle...
Sitzbank, Sitzbrötchen, Fahrer: Moin Forum,
ich räume auf und nach Umrüstung meiner Q auf ein höheres Sitzpolster ist diese originale Sitzbank für BMW R 1150 GS übrig.
Die...
Demnächst Solo-Fahrer: Mein Commanding Officer hat vor eine paar Wochen entschieden, selbst den Führerschein zu machen und wird nächste Woche auf dem eigenen Bike die...
Tiefe (Fahrer)Fußrasten für 1200 K25: Hallo zusammen,
wie im Betreff genannt- ich suche für eine K25 verstellbare Fahrerfußrasten.
Idealerweise diese hier: Erledigt - Gilles Tooling...
Einreiseformalitäten Fähre Tarifa Tanger: Moin zusammen,
weiss jemand, wie es mit den Einreiseformalitäten nach Marokkomgehandhabt wird, wenn man die Fähre von Tarifa nach Tanger nimmt...
Original BMW 1250 Fahrer+Sozius-Sitzbank inkl. Heizung (gebraucht): Verkaufe meine orig. Sitzbank bestehend aus Fahrer und Sozius inkl. Sitzheizung.
Version: Komfort, laut Teile Nr. die variante "hoch".
(Quelle...
Sitzbank, Sitzbrötchen, Fahrer: Moin Forum,
ich räume auf und nach Umrüstung meiner Q auf ein höheres Sitzpolster ist diese originale Sitzbank für BMW R 1150 GS übrig.
Die...
Demnächst Solo-Fahrer: Mein Commanding Officer hat vor eine paar Wochen entschieden, selbst den Führerschein zu machen und wird nächste Woche auf dem eigenen Bike die...