GS-Fahrer mit Herz für Kälbchen

Diskutiere GS-Fahrer mit Herz für Kälbchen im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Moin, da schau mal her, dieser GS Fahrer hat nicht nur ein gutes Herz, sondern auch gute Augen. Wasserscheu isser auch nicht. Ein richtig guter...
M

Matjes

Themenstarter
Modell
R1150GS, 2001
Moin,
da schau mal her, dieser GS Fahrer hat nicht nur ein gutes Herz, sondern auch gute Augen. Wasserscheu isser auch nicht. Ein richtig guter Cowboy.:D

Da kann ich nur sagen - Hut ab.
Hat er klasse gemacht.

Tschöö
Matthias

G

Gast15171

Gast
und doch:
das Vieh bleibt ein SCHAF.
tierische grüße:p

M

Matjes

Themenstarter
Modell
R1150GS, 2001
Moin
zefix uuuuraaaalt. Malwieder ollen Kamellen aufgesessen.:D

Zss.
ich find auch das Kälbchen sieht eher nach Ziege oder sowat aus. Aber mein landwirtschaftliches Wisssen ist da sicher zu beschränkt. Paarhufer halt..
Ist halt ne kleine QSChafziege odasowat.:p

Tschöö
Matthias

B

Baumbart

Gast
selbst wer Tiere nur aus der Kühlltheke kennt sollte dies Vieh als Kalb erkennen - und für ganz hartnäckige Kandidaten hat der Autor die Tierart ja im Filmtitel bezeichnet - allerding in Englisch :rolleyes:

Christian RA40XT

Christian RA40XT

Modell
Suzuki GS 850, Honda XL600V TransAlp, Honda NX 125
selbst wer Tiere nur aus der Kühlltheke kennt sollte dies Vieh als Kalb erkennen - und für ganz hartnäckige Kandidaten hat der Autor die Tierart ja im Filmtitel bezeichnet - allerding in Englisch :rolleyes:
Ohne Pannade und Zitronenscheibe aber echt schwer zu erkennen :D

Thema:

GS-Fahrer mit Herz für Kälbchen

GS-Fahrer mit Herz für Kälbchen - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Top Sellerie Fahrer- und Soziussitz.

Top Sellerie Fahrer- und Soziussitz.: Stelle für meinen Freund, der leider nicht im Forum ist, seine Zubehör Sitze von Top Sellerie ein. Er wechselt auf ne 13 er. Die Sitze sind ohne...
  • Enduro - Wandern - Fahren - Schottern in Ligurien

Enduro - Wandern - Fahren - Schottern in Ligurien: Wir waren mit 8 Leuten und 8 Moppeds ( 1 x CRF 250, 4 x CRF 300, 3 x KTM Sportenduros) vom 6. Juli bis 13. Juli zum Schottern (was immer das auch...
  • Biete R 1250 GS Komfortsitzbank Fahrer + Sozius ADV

Komfortsitzbank Fahrer + Sozius ADV: Komfortsitzbank Fahrer + Sozius ADV ohne Beschädigungen wenig gefahren, Standardhöhe. Ich hätte gern 260€ inkl. Versand.
  • Betreutes Fahren...

Betreutes Fahren...: Moinsen zusammen, ich heiße Jörg, komme aus dem östlichen Odenwald, bin 67 Jahre alt:eekek: und habe mir vor kurzem einen über 40 Jahre alten...
  • Biete R 1250 GS Touratech Komfortsitzbank Fahrer Fresh Touch niedrig R1250/R1200GS

Touratech Komfortsitzbank Fahrer Fresh Touch niedrig R1250/R1200GS: Hallo, ich habe hier noch meinen Fahrersitz niedrig von Touratech liegen, den ich geordert hatte, bevor ich die 1250er verkauft habe. War keine...
  • Touratech Komfortsitzbank Fahrer Fresh Touch niedrig R1250/R1200GS - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Top Sellerie Fahrer- und Soziussitz.

Top Sellerie Fahrer- und Soziussitz.: Stelle für meinen Freund, der leider nicht im Forum ist, seine Zubehör Sitze von Top Sellerie ein. Er wechselt auf ne 13 er. Die Sitze sind ohne...
  • Enduro - Wandern - Fahren - Schottern in Ligurien

Enduro - Wandern - Fahren - Schottern in Ligurien: Wir waren mit 8 Leuten und 8 Moppeds ( 1 x CRF 250, 4 x CRF 300, 3 x KTM Sportenduros) vom 6. Juli bis 13. Juli zum Schottern (was immer das auch...
  • Biete R 1250 GS Komfortsitzbank Fahrer + Sozius ADV

Komfortsitzbank Fahrer + Sozius ADV: Komfortsitzbank Fahrer + Sozius ADV ohne Beschädigungen wenig gefahren, Standardhöhe. Ich hätte gern 260€ inkl. Versand.
  • Betreutes Fahren...

Betreutes Fahren...: Moinsen zusammen, ich heiße Jörg, komme aus dem östlichen Odenwald, bin 67 Jahre alt:eekek: und habe mir vor kurzem einen über 40 Jahre alten...
  • Biete R 1250 GS Touratech Komfortsitzbank Fahrer Fresh Touch niedrig R1250/R1200GS

Touratech Komfortsitzbank Fahrer Fresh Touch niedrig R1250/R1200GS: Hallo, ich habe hier noch meinen Fahrersitz niedrig von Touratech liegen, den ich geordert hatte, bevor ich die 1250er verkauft habe. War keine...
  • Oben