GS FahrerInnen aus der Schweiz (egal welcher Jahrgang und Ausstattung)

Diskutiere GS FahrerInnen aus der Schweiz (egal welcher Jahrgang und Ausstattung) im Treffen Forum im Bereich Unterwegs; Guten Tag "Alle" :brille: In der Schweiz gibt es sicherlich auch viele GS FahrerInnen. Frage: gibt es auch ein Schweizer Fenster das nicht...
T

triplepilot

Themenstarter
Dabei seit
21.10.2016
Beiträge
7
Ort
Schweiz (Bern)
Modell
1200GS TB 2016
Guten Tag "Alle" :brille:

In der Schweiz gibt es sicherlich auch viele GS FahrerInnen. Frage: gibt es auch ein Schweizer Fenster das nicht Clubmässig organisiert ist?
Besten Dank für Euer Feedback!

Erfrischende Grüsse
triplepilot
 
Plattfuss

Plattfuss

Dabei seit
25.10.2016
Beiträge
163
Ort
Switzerland Nord
Modell
R 1200 GS LC
Hi. Bin erst kurz dabei, aber glaub das gibts nicht. Hier kommen alle zusammen, egal welches Land. Könnte aber sicher mal diskutiert werden. Greets, Ron
 
camasoGS

camasoGS

Dabei seit
19.08.2014
Beiträge
3.670
Ort
Basel
Modell
R1200GS Adventure LC 2014 (K51) inkl. alles, ohne DWA
Sali triplepilot
Was meinst Du mit Fenster? Hier im Forum? Gibt's:
http://www.gs-forum.eu/smalltalk-und-offtopic-109/schweiz-laeuft-118081/
Da ist nix Club, aber man kennt sich (die einen jedenfalls...).

Ausserhalb des Forums? Wüsste ich jetzt auch grad nicht. Jede unorganisierte Bande trifft sich halt nach LuL. Wenn Du mal bei uns in BS mitfahren willst, melde Dich einfach.

Gruss
Ralph
 
Peti

Peti

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
7.685
Ort
Schland
Modell
R1250GS
Hallo Admin,
bitte verschieben nach "Treffen" oder sowas.

Hier sollte es um Technik und das Motorrad gehen, nicht um Kontakanzeigen.
 
T

triplepilot

Themenstarter
Dabei seit
21.10.2016
Beiträge
7
Ort
Schweiz (Bern)
Modell
1200GS TB 2016
@camasoGS: besten Dank für dein Feedback.
@Plattfuss: ebenfalls besten Dank!

@Peti: besten Dank für dein Kommentar - ja bitte "Admin", am besten löschen! Danke!
 
camasoGS

camasoGS

Dabei seit
19.08.2014
Beiträge
3.670
Ort
Basel
Modell
R1200GS Adventure LC 2014 (K51) inkl. alles, ohne DWA
Näxtes Jahr probiere ich auch mal, da rauf zu kommen. Wenn da nur nicht so viel langweiliges Mittelland im Weg wäre...
 
T

triplepilot

Themenstarter
Dabei seit
21.10.2016
Beiträge
7
Ort
Schweiz (Bern)
Modell
1200GS TB 2016
besten dank, kenne natürlich einige GS-Driver - und auch den Gurnigeltreff.

@camasoGS= selbst im Mittelland kann man(n) Adventure - Strecken finden!
 
atgmax

atgmax

Dabei seit
17.01.2013
Beiträge
3.739
Ort
Südpfalz
Modell
R1200/1250GS LC 13/15/16/18/20
Ich schiebe das mal in die Rubrik Treffen. Bei Bedarf bitte andere Wünsche anmelden - aber in den Technik-Fred gehört es nicht...
 
Thema:

GS FahrerInnen aus der Schweiz (egal welcher Jahrgang und Ausstattung)

GS FahrerInnen aus der Schweiz (egal welcher Jahrgang und Ausstattung) - Ähnliche Themen

  • Allen Motorrad-Fahrerinnen hier einen schönen Frauentag!

    Allen Motorrad-Fahrerinnen hier einen schönen Frauentag!: Meiner sieht so aus - und das mit viel Spaß und sehr schmutzigen Händen :smile:
  • Meet & Greet GS-Fahrer & Fahrerinnen aus Euskirchen & um Euskirchen herum

    Meet & Greet GS-Fahrer & Fahrerinnen aus Euskirchen & um Euskirchen herum: Nachdem nun schon mehrfach über einen Stammtisch und/oder gemeinsame Ausfahrten im Raum Euskirchen geschrieben wurde haben wir nun einfach mal...
  • Gibt es eigentlich auch Fahrerinnen einer 1250 GS / GSA?

    Gibt es eigentlich auch Fahrerinnen einer 1250 GS / GSA?: Mir ist aufgefallen, dass die R 1250 GS / GSA eigentlich ausschließlich von Männern gefahren wird. Mag auch mit der Größe, dem Gewicht und der...
  • Hallo GS Fahrerinnen/Fahrer

    Hallo GS Fahrerinnen/Fahrer: Hallo, ich bin der Willi 51, fahre seit 1500 km GS....;-), also ein Frischling, hoffe hier einiges zu lernen, kommt jemand aus dem Raum Zürich...
  • LC-Fahrerinnen hier im Forum und beim LC -Treffen in der Pfalz

    LC-Fahrerinnen hier im Forum und beim LC -Treffen in der Pfalz: LC-Fahrerinnen im Forum und beim LC -Treffen in der Pfalz Hallo, heute möchte ich gleich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen...
  • LC-Fahrerinnen hier im Forum und beim LC -Treffen in der Pfalz - Ähnliche Themen

  • Allen Motorrad-Fahrerinnen hier einen schönen Frauentag!

    Allen Motorrad-Fahrerinnen hier einen schönen Frauentag!: Meiner sieht so aus - und das mit viel Spaß und sehr schmutzigen Händen :smile:
  • Meet & Greet GS-Fahrer & Fahrerinnen aus Euskirchen & um Euskirchen herum

    Meet & Greet GS-Fahrer & Fahrerinnen aus Euskirchen & um Euskirchen herum: Nachdem nun schon mehrfach über einen Stammtisch und/oder gemeinsame Ausfahrten im Raum Euskirchen geschrieben wurde haben wir nun einfach mal...
  • Gibt es eigentlich auch Fahrerinnen einer 1250 GS / GSA?

    Gibt es eigentlich auch Fahrerinnen einer 1250 GS / GSA?: Mir ist aufgefallen, dass die R 1250 GS / GSA eigentlich ausschließlich von Männern gefahren wird. Mag auch mit der Größe, dem Gewicht und der...
  • Hallo GS Fahrerinnen/Fahrer

    Hallo GS Fahrerinnen/Fahrer: Hallo, ich bin der Willi 51, fahre seit 1500 km GS....;-), also ein Frischling, hoffe hier einiges zu lernen, kommt jemand aus dem Raum Zürich...
  • LC-Fahrerinnen hier im Forum und beim LC -Treffen in der Pfalz

    LC-Fahrerinnen hier im Forum und beim LC -Treffen in der Pfalz: LC-Fahrerinnen im Forum und beim LC -Treffen in der Pfalz Hallo, heute möchte ich gleich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen...
  • Oben