Gs Forum aufkleber

Diskutiere Gs Forum aufkleber im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; ich suche infos über den GS Forumaufkleber , kann aber nichts finden. Ist der kostenlos? Wo kann man den bestellen?
yammyrot

yammyrot

Themenstarter
Dabei seit
01.11.2014
Beiträge
114
Ort
Unterfranken
Modell
GS1200 LC Rally
ich suche infos über den GS Forumaufkleber , kann aber nichts finden.
Ist der kostenlos?
Wo kann man den bestellen?
 
Zuletzt bearbeitet:
FlowRider

FlowRider

Moderator
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
8.894
Modell
GS (poly)
Welchen GS-Aufkleber meinst du denn?

Fahrzeugbeschriftungen zuhauf bei Ebay, Ali oder bei BMW direkt.
 
maxquer

maxquer

Dabei seit
14.09.2011
Beiträge
8.729
Ort
31303 Burgdorf
Modell
r1200gs TÜ
Welchen GS-Aufkleber meinst Du denn?
Unter google gibt es 1,5 Mio. davon.

Gruß,
maxquer
 
Bogserulli

Bogserulli

Dabei seit
17.01.2008
Beiträge
144
Ort
Senden/Iller
Modell
R 1250 GS HP
Aber ein bisschen aufpassen, hab da mal einen bestellt, Lieferung aus dem Ausland, Preis ca. 60.-€. War echt miese Qualität, hab den zurückgeschickt. Kostenlose Rücksendung iss nich, weil der Umschlag zu groß war (hätte ich den zusammengefaltet hätte ich ihn auspacken müssen dann wärs rum gewesen mit Rücknahme). Versand per Paket 20.- € war mir eine Lehre.
Hab aber noch einen Aufkleber bei ebay bestellt der ist ok und in 3D.
 
yammyrot

yammyrot

Themenstarter
Dabei seit
01.11.2014
Beiträge
114
Ort
Unterfranken
Modell
GS1200 LC Rally
Sorry, hab ich nicht bemerkt. Ich meinte natürlich denn GS forumaufkleber
 
GSLukas

GSLukas

Dabei seit
02.06.2020
Beiträge
523
Ort
Hochwöhrden
Modell
R1250 GS 40 Jahre Edition volle Hütte :)
Wäre ich mit dabei !!!
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.892
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Den hat vor Jahren mal ein User in Absprache mit dem ehemaligen Forumsbetreiber erstellt und verschickt.
Ich hatte auch ein paar von ihm - Preis-Leistungsverhältnis war sehr gut. Leider habe ich auch keine Daten mehr und weiß nicht, ob er überhaupt noch aktiv hier ist..... 🤷🏻‍♂️
 
Brick

Brick

Dabei seit
12.02.2016
Beiträge
773
Ort
Kraichgau
Modell
ADV LC TB
Grad mal nachgeschaut.
Der User der die Aufkleber hergestellt hat war schon seit 5 Jahren nicht mehr online.Schade ,war wirklich sehr gute Ware.

Brick
 
Thema:

Gs Forum aufkleber

Gs Forum aufkleber - Ähnliche Themen

  • Forum Aufkleber

    Forum Aufkleber: moin mädels wo und wie bekomme ich diesen FORUM AUFKLBER gruß kasi
  • Biete Sonstiges Aufkleber GS Forum rot

    Aufkleber GS Forum rot: Moin, die werden nicht mehr benötigt, für eine 5.-€ Spende für gute Zwecke wechseln die den Besitzer! Gruß
  • Forum Aufkleber HIER!!!

    Forum Aufkleber HIER!!!: ​So, es ist so weit, die neuen Aufkleber sind fertig und können an den Mann und natürlich die Frau gebracht werden! Ich habe mich mit mehreren...
  • Suche GS Forums Aufkleber

    GS Forums Aufkleber: Hallo :D Such GS Forums Aufkleber woher bekomme ich einen? Gruß:rolleyes:
  • Aufkleber GS-Forum

    Aufkleber GS-Forum: Hallo zusammen, hier gab´s doch mal irgendwo so ´ne Ecke wo man die Aufkleber bestellen konnte... Ist das weg? Grüße :cool:
  • Aufkleber GS-Forum - Ähnliche Themen

  • Forum Aufkleber

    Forum Aufkleber: moin mädels wo und wie bekomme ich diesen FORUM AUFKLBER gruß kasi
  • Biete Sonstiges Aufkleber GS Forum rot

    Aufkleber GS Forum rot: Moin, die werden nicht mehr benötigt, für eine 5.-€ Spende für gute Zwecke wechseln die den Besitzer! Gruß
  • Forum Aufkleber HIER!!!

    Forum Aufkleber HIER!!!: ​So, es ist so weit, die neuen Aufkleber sind fertig und können an den Mann und natürlich die Frau gebracht werden! Ich habe mich mit mehreren...
  • Suche GS Forums Aufkleber

    GS Forums Aufkleber: Hallo :D Such GS Forums Aufkleber woher bekomme ich einen? Gruß:rolleyes:
  • Aufkleber GS-Forum

    Aufkleber GS-Forum: Hallo zusammen, hier gab´s doch mal irgendwo so ´ne Ecke wo man die Aufkleber bestellen konnte... Ist das weg? Grüße :cool:
  • Oben