Diskutiere gs gabelfrage für umbau im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; hallo männas...meine frage ,hat schon jemand ne 1100s gabel an einer 1100gs verbaut?
passt sie überhaupt?
was besonderes zu beachten? für jeden...
ursprünglich eine 1100gs ,jetzt mit 1100s motor und und
hallo männas...meine frage ,hat schon jemand ne 1100s gabel an einer 1100gs verbaut?
passt sie überhaupt?
was besonderes zu beachten? für jeden tipp bin ich dankbar !
....<<wenn es interessiert,mein r1100 gs streetfighter?
Abbau rechter Alukoffer, Schloß für Halterung defekt: Hallo miteinander.
Jahrelang fahren wir in einer Gruppe und Gott sei Dank noch Nix passiert.
Am Sonntag ging meine Glücksträhne leider zu Ende...
Topcasehalter für Gepäckbrücke R1200GS / R1250GS: Topcasehalter für Gepäckbrücke
Artikel Nr.: 10006956
Für BMW R1200GS (K50) und R1250GS
Gepäckträger-Unterteil das für die Montage vom...
Akku für Navigator 6 VI: Ich biete einen gebrauchten Akku für den Navigator 6 an. Passt auch in den Navigator 5.
Funktion ist geprüft, war mein Zweit-Akku.
Preis inkl...
Komfortsitzbank einteilig DriRide, für BMW: Habe wegen Modellwechsel eine Touratech Komfortsitzbank einteilig DriRide für BMW 1250 GS abzugeben. Passt auch auf eine 1200 GS LC.
Sitzbank...
Noch eine Gabelfrage: Folgender Sachverhalt:
1150GSA mit 17 Zöllern, logischerweise kommt die Q vorne durch das kleinere Rad tiefer. Geht man von 2 Zoll kleinerer...
Abbau rechter Alukoffer, Schloß für Halterung defekt: Hallo miteinander.
Jahrelang fahren wir in einer Gruppe und Gott sei Dank noch Nix passiert.
Am Sonntag ging meine Glücksträhne leider zu Ende...
Topcasehalter für Gepäckbrücke R1200GS / R1250GS: Topcasehalter für Gepäckbrücke
Artikel Nr.: 10006956
Für BMW R1200GS (K50) und R1250GS
Gepäckträger-Unterteil das für die Montage vom...
Akku für Navigator 6 VI: Ich biete einen gebrauchten Akku für den Navigator 6 an. Passt auch in den Navigator 5.
Funktion ist geprüft, war mein Zweit-Akku.
Preis inkl...
Komfortsitzbank einteilig DriRide, für BMW: Habe wegen Modellwechsel eine Touratech Komfortsitzbank einteilig DriRide für BMW 1250 GS abzugeben. Passt auch auf eine 1200 GS LC.
Sitzbank...
Noch eine Gabelfrage: Folgender Sachverhalt:
1150GSA mit 17 Zöllern, logischerweise kommt die Q vorne durch das kleinere Rad tiefer. Geht man von 2 Zoll kleinerer...