Diskutiere gs gabelfrage für umbau im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; hallo männas...meine frage ,hat schon jemand ne 1100s gabel an einer 1100gs verbaut?
passt sie überhaupt?
was besonderes zu beachten? für jeden...
ursprünglich eine 1100gs ,jetzt mit 1100s motor und und
hallo männas...meine frage ,hat schon jemand ne 1100s gabel an einer 1100gs verbaut?
passt sie überhaupt?
was besonderes zu beachten? für jeden tipp bin ich dankbar !
....<<wenn es interessiert,mein r1100 gs streetfighter?
Apduro Rackles Koffer jetzt auch für R1200/R1250GS - K50: Für die K50-Fahrer unter uns bestimmt sehr interessant:
Apduro hat jetzt ganz neu auch die Rackles Alukoffer ( bisher nur für die R1300 GS ) auch...
Aktivhalter & RAM-Mount für TomTom Rider 500: Servus,
Suche einen Aktivhalter & RAM-Mount für TomTom Rider 500,
Anschlusskabel sollte auch dabei sein.
Gruß
Markus
GoPro Hero 12 Black Komplettset für Moto-Vlog Top Zustand!: Hallo zusammen,
ich verkaufe hier mein kaum genutztes GoPro Hero 12 Black Komplettset, perfekt abgestimmt für Motorradfahrer und Moto-Vlogs. Ich...
Tankring für Click Bag Wunderlich Tankrucksack: gebrauchter Wunderlich Tankring für Tankrucksack CLICK BAG.
R 1300 GS und Adventure.
Preis: 29 Euro
Bitte per PN melden
Noch eine Gabelfrage: Folgender Sachverhalt:
1150GSA mit 17 Zöllern, logischerweise kommt die Q vorne durch das kleinere Rad tiefer. Geht man von 2 Zoll kleinerer...
Apduro Rackles Koffer jetzt auch für R1200/R1250GS - K50: Für die K50-Fahrer unter uns bestimmt sehr interessant:
Apduro hat jetzt ganz neu auch die Rackles Alukoffer ( bisher nur für die R1300 GS ) auch...
Aktivhalter & RAM-Mount für TomTom Rider 500: Servus,
Suche einen Aktivhalter & RAM-Mount für TomTom Rider 500,
Anschlusskabel sollte auch dabei sein.
Gruß
Markus
GoPro Hero 12 Black Komplettset für Moto-Vlog Top Zustand!: Hallo zusammen,
ich verkaufe hier mein kaum genutztes GoPro Hero 12 Black Komplettset, perfekt abgestimmt für Motorradfahrer und Moto-Vlogs. Ich...
Tankring für Click Bag Wunderlich Tankrucksack: gebrauchter Wunderlich Tankring für Tankrucksack CLICK BAG.
R 1300 GS und Adventure.
Preis: 29 Euro
Bitte per PN melden
Noch eine Gabelfrage: Folgender Sachverhalt:
1150GSA mit 17 Zöllern, logischerweise kommt die Q vorne durch das kleinere Rad tiefer. Geht man von 2 Zoll kleinerer...