gs gabelfrage für umbau

Diskutiere gs gabelfrage für umbau im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; hallo männas...meine frage ,hat schon jemand ne 1100s gabel an einer 1100gs verbaut? passt sie überhaupt? was besonderes zu beachten? für jeden...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
chatgeist

chatgeist

Themenstarter
Modell
ursprünglich eine 1100gs ,jetzt mit 1100s motor und und
hallo männas...meine frage ,hat schon jemand ne 1100s gabel an einer 1100gs verbaut?
passt sie überhaupt?
was besonderes zu beachten? für jeden tipp bin ich dankbar !

....<<wenn es interessiert,mein r1100 gs streetfighter?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

gs gabelfrage für umbau

gs gabelfrage für umbau - Ähnliche Themen

• R 1250 GS Was sind das für Teile? Wer kann helfen?

Was sind das für Teile? Wer kann helfen?: Hallo, über "Biete" habe ich hier Teile für eine 1250GS gekauft. Bestandteil waren auch noch einige Teile die ich nicht richtig zuordnen kann...
  • Wo wird der Motor für die GS gebaut?

Wo wird der Motor für die GS gebaut?: Hallo zusammen, am Dienstag hatte ich ein interessantes Gespräch mit einem MA von Kolben-Schmidt. Dieser berichtete, dass BMW Probleme mit dem...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) G +G Aluboxen für Rohrkofferträger

G +G Aluboxen für Rohrkofferträger: G +G Aluboxen für Rohrkofferträger, waren an einer R 1200 GSA verbaut. NP war 420,- Euro, sein Wunsch wäre 200 Euro, plus Versand. Seht auf den...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Kleinteile für K50 und K51

Kleinteile für K50 und K51: Ich biete hier aus der Sammlung eines Verstorbenen noch einige Teile für die K50 und K51 an. Die Witwe des Verstorbenen ist ca. 75 - 80 Jahre alt...
  • Noch eine Gabelfrage

Noch eine Gabelfrage: Folgender Sachverhalt: 1150GSA mit 17 Zöllern, logischerweise kommt die Q vorne durch das kleinere Rad tiefer. Geht man von 2 Zoll kleinerer...
  • Noch eine Gabelfrage - Ähnliche Themen

• R 1250 GS Was sind das für Teile? Wer kann helfen?

Was sind das für Teile? Wer kann helfen?: Hallo, über "Biete" habe ich hier Teile für eine 1250GS gekauft. Bestandteil waren auch noch einige Teile die ich nicht richtig zuordnen kann...
  • Wo wird der Motor für die GS gebaut?

Wo wird der Motor für die GS gebaut?: Hallo zusammen, am Dienstag hatte ich ein interessantes Gespräch mit einem MA von Kolben-Schmidt. Dieser berichtete, dass BMW Probleme mit dem...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) G +G Aluboxen für Rohrkofferträger

G +G Aluboxen für Rohrkofferträger: G +G Aluboxen für Rohrkofferträger, waren an einer R 1200 GSA verbaut. NP war 420,- Euro, sein Wunsch wäre 200 Euro, plus Versand. Seht auf den...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Kleinteile für K50 und K51

Kleinteile für K50 und K51: Ich biete hier aus der Sammlung eines Verstorbenen noch einige Teile für die K50 und K51 an. Die Witwe des Verstorbenen ist ca. 75 - 80 Jahre alt...
  • Noch eine Gabelfrage

Noch eine Gabelfrage: Folgender Sachverhalt: 1150GSA mit 17 Zöllern, logischerweise kommt die Q vorne durch das kleinere Rad tiefer. Geht man von 2 Zoll kleinerer...
  • Oben