GS Gruss aus der Schweiz....

Diskutiere GS Gruss aus der Schweiz.... im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen Ich bin der Huebi und wurde durch einen Kollegen eines anderen Forums auf dieses aufmerksam gemacht.... Ich wohne in Rümlang, ca...
H

Huebi

Themenstarter
Dabei seit
04.07.2008
Beiträge
6
Ort
Rümlang (Schweiz)
Modell
R1200 GS
Hallo zusammen

Ich bin der Huebi und wurde durch einen Kollegen eines anderen Forums auf dieses aufmerksam gemacht....
Ich wohne in Rümlang, ca 20min. von der deutschen Grenze (Ideal für Schwarzwald-Feierabend-Touren)
Meine Dicke ist eine R1200GS mit jungfräulichen 2000km auf dem Buckel. Also erst 6 Wochen alt... Zuvor fuhr ich eine 1100er aus dem Jahr 1997 die ich nach problemlosen 80'000km (davon 35'000 von mir) zu einem Bekannten in Rente schickte... (und fährt und fährt und fährt...)

Also, dann noch eine schöne und unfallfreie Zeit und einen Gruss aus der Schweiz...

Huebi
 
Seegockel

Seegockel

Dabei seit
26.09.2007
Beiträge
164
Ort
Konstanz
Modell
R 1250 GSA "TROPHY", Bj. 2023
Herzlich willkommen

und allzeit gute Fahrt, lieber Huebi!

Wer weiß - vielleicht sollten wir mal eine gemeinsame Ausfahrt ins Auge fassen, denn so langsam sind's doch einige Eidgenossen. :)


Viele Grüße vom Bodensee

Matthias
 
Brezel

Brezel

Dabei seit
29.05.2008
Beiträge
328
Modell
Subaru Outback
Hallo Huebi,

schöne Grüße ins Steuerparadies und viel Spaß beim einfahren.

Brezel
 
GStatten

GStatten

Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
2.851
Ort
Berlin
Modell
Transe und Roller
Hallo,

einen Gruß an die Nation der Fußballgötter und Edelkaffeeautomatenhersteller mit Blitzer davor;)
Allzeit gute Fahrt!

Gruß
Andreas
 
basti zermatt

basti zermatt

Dabei seit
11.11.2007
Beiträge
224
Ort
zermatt-ch
Modell
1150 gsa`03/F 650 gs paris dakar
ola huebi
grüsse vom horu......basti
 
N

Nordlicht

Dabei seit
05.10.2007
Beiträge
5.261
Na, demfall willkommen hier ;)
 
THE GHOST_909

THE GHOST_909

Dabei seit
30.01.2008
Beiträge
1.800
Ort
IN BAYERN BIN I DAHOAM
Modell
R 1200 GS Mod.`08
Salü Huebi!
Grüße in die Schweiz! Viel Spaß mit Deiner 12er Q! Natürlich auch hier im Forum!;)
 
H

Huebi

Themenstarter
Dabei seit
04.07.2008
Beiträge
6
Ort
Rümlang (Schweiz)
Modell
R1200 GS
und allzeit gute Fahrt, lieber Huebi!

Wer weiß - vielleicht sollten wir mal eine gemeinsame Ausfahrt ins Auge fassen, denn so langsam sind's doch einige Eidgenossen. :)


Viele Grüße vom Bodensee

Matthias
ja klar...wieso nicht. Da bin ich sofort dabei, sofern es bei mir die Zeit zulässt.

Gruss Huebi
 
H

Huebi

Themenstarter
Dabei seit
04.07.2008
Beiträge
6
Ort
Rümlang (Schweiz)
Modell
R1200 GS
Hallo,

einen Gruß an die Nation der Fußballgötter und Edelkaffeeautomatenhersteller mit Blitzer davor;)
Allzeit gute Fahrt!

Gruß
Andreas
Wo hast Du denn die Fussballgötter gesehen? Also wir suchen noch immer...:rolleyes:

Und ja, Kaffee gibts feinen hier... *schlürf*

Grüsschen :D
 
S

Sunsurfer_81

Dabei seit
10.05.2007
Beiträge
1.073
Hallo und Willkommen!

Viel Spaß hier im Forum und allzeit
gute Fahrt! :)

Grüße aus Hamburg,

jens
 
4

4free

Dabei seit
25.06.2008
Beiträge
5
Modell
F 650 GS/Dakar
Ein herzliches Willkommen ins Land des Fußballeuropameisters der Herzen.

Vielleicht verschlägt es Dich ja mal in unseren schönen Norden....???

Gruß und allzeit gute Fahrt.
 
Thema:

GS Gruss aus der Schweiz....

GS Gruss aus der Schweiz.... - Ähnliche Themen

  • Grüße aus Elburg (Niederlande)

    Grüße aus Elburg (Niederlande): Guten mittag, Bin neu hier. Ich habe seit vorige woche eine R1200gs Adventure von 2006. Komme aus die Niederlande. Ich wünsche euch allen viele...
  • Gruß vom Tuebinger: stelle mich mal kurz vor

    Gruß vom Tuebinger: stelle mich mal kurz vor: Hallo zusammen, nachdem ich mich schon im Januar hier angemeldet hatte, ging die Bestätigungs-Email für die Freischaltung erst gestern durch...
  • Grüße aus Nordhessen

    Grüße aus Nordhessen: Moin , Ich bin der Lukas , 29 Jahre alt und komme aus der Nähe von Kassel . Anfang 2022 bin ich auf eine 750 GS umgestiegen (Vorher Yamaha 600...
  • Grüße aus Ludwigshafen am Rhein

    Grüße aus Ludwigshafen am Rhein: Hallo, dann stelle ich mich auch mal vor. Mein Name ist Hasan bin Bj. 88 und komme aus der schönen Pfalz. Angefangen hats bei mir mit einer...
  • Grüße aus Hessen

    Grüße aus Hessen: Hallo und Grüße an alle, Mein Name ist Dieter, ich komme aus Hessen ( in der Nähe von Groß Gerau). Ich bin 62J.alt, verheiratet und fahre seit...
  • Grüße aus Hessen - Ähnliche Themen

  • Grüße aus Elburg (Niederlande)

    Grüße aus Elburg (Niederlande): Guten mittag, Bin neu hier. Ich habe seit vorige woche eine R1200gs Adventure von 2006. Komme aus die Niederlande. Ich wünsche euch allen viele...
  • Gruß vom Tuebinger: stelle mich mal kurz vor

    Gruß vom Tuebinger: stelle mich mal kurz vor: Hallo zusammen, nachdem ich mich schon im Januar hier angemeldet hatte, ging die Bestätigungs-Email für die Freischaltung erst gestern durch...
  • Grüße aus Nordhessen

    Grüße aus Nordhessen: Moin , Ich bin der Lukas , 29 Jahre alt und komme aus der Nähe von Kassel . Anfang 2022 bin ich auf eine 750 GS umgestiegen (Vorher Yamaha 600...
  • Grüße aus Ludwigshafen am Rhein

    Grüße aus Ludwigshafen am Rhein: Hallo, dann stelle ich mich auch mal vor. Mein Name ist Hasan bin Bj. 88 und komme aus der schönen Pfalz. Angefangen hats bei mir mit einer...
  • Grüße aus Hessen

    Grüße aus Hessen: Hallo und Grüße an alle, Mein Name ist Dieter, ich komme aus Hessen ( in der Nähe von Groß Gerau). Ich bin 62J.alt, verheiratet und fahre seit...
  • Oben