GS läuft nicht mehr richtig

Diskutiere GS läuft nicht mehr richtig im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo GSler, habe mein Bremslichtschalter gewechselt und hab dafür den Tank natürlich abbauen müssen. Nach einer Woche ist dann den...
M

mafr336

Themenstarter
Dabei seit
19.05.2021
Beiträge
9
Hallo GSler,
habe mein Bremslichtschalter gewechselt und hab dafür den Tank natürlich abbauen müssen. Nach einer Woche ist dann den Bremslichtschalter endlich gekommen und ich hab alles wieder zusammen gebaut und wollte zum TÜV, GS läuft nicht mehr richtig zum Teil auf einem Zylinder Fehlzündungen geht im Stand aus. Was hab ich verkehrt gemacht?
Nach mehrmaligem Tank Abbau, kontrollieren der Kabel und Verbindungen bin ich sprachlos.
Kann das sein das der Benzinfilter jetzt durch das ab und anbauen verstopft ist. Vor der Aktion ist sie einwandfrei gelaufen.
Gruß aus Bad Wimpfen
Matthias
 
M

mafr336

Themenstarter
Dabei seit
19.05.2021
Beiträge
9
Danke für den Tipp werde ich gleich Morgen testen. Sieht fast so aus das der Gaszug genau in der Stellung ist wie auf dem Bild 1.
Gruß Matthias
 
bmwfahrerr100rs

bmwfahrerr100rs

Dabei seit
30.08.2015
Beiträge
578
Ort
RT
Modell
11er gs 100 rs und aus der Jugend cb 900 boldor
Nicht vergessen den Strich in der Liste
 
Koponny

Koponny

Dabei seit
06.09.2019
Beiträge
766
Ort
15518
Modell
R 1100 GS (Perry), F 650 (169) , VX 800 EML-Gespann
Erst so wird man zum waschechten 11er Fahrer :biggrin:
 
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
8.000
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo wird im Juni 2024 zum Oldtimer.
Bin gespannt auf die Rückmeldung von Matthias....
 
G

gstommy68

Dabei seit
27.01.2013
Beiträge
5.247
Ort
Rheinland
Bin gespannt auf die Rückmeldung von Matthias....
Naja er war das letzte mal am 05.08 hier online also am Tag seiner Fragestellung hier online.
Ob er Feedback gibt halte ich nach fast zwei Wochen geben wird halte ich für eher unwahrscheinlich.
Das Forum mit seinen vielfach helfenden Mitgliedern ist halt für manche eben leider nur der „nützliche Idiot“ leider:poop:

gruß
gstommy68
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.416
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Egal ... verlängert nur die ignore-Liste, aber das stört ja nicht.
 
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
8.000
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo wird im Juni 2024 zum Oldtimer.
Hört doch auf.vielleicht meldet Er sich ja...
 
Koponny

Koponny

Dabei seit
06.09.2019
Beiträge
766
Ort
15518
Modell
R 1100 GS (Perry), F 650 (169) , VX 800 EML-Gespann
Die Idee des gebens und nehmens im Forum entwickelt sich bei unerfahrenen Foristen ja meist erst noch.
Aber ich würde auch gern wissen, ob es am Bowdenzug lag.
 
M

Maikster

Dabei seit
10.10.2011
Beiträge
580
Ort
Leipzig
Modell
R1100GS
Ich geb da Franz recht - wird schon so sein ...
 
E

Eremit

Dabei seit
21.08.2017
Beiträge
199
Ort
Österreich
Modell
R850R
Der Themenstarter hat doch noch am 5.8. geantwortet, dass sein Gaszug so aussieht wie auf dem Bild. Damit ist doch alles klar. Er war seit dem Tag auch nicht mehr online. Soll er das jetzt noch ein zweites Mal bestätigen?
 
M

Maikster

Dabei seit
10.10.2011
Beiträge
580
Ort
Leipzig
Modell
R1100GS
Stell ich mich zu doof an? Ich seh kein Bild .. ?
 
F

Franz Gans

Dabei seit
20.03.2008
Beiträge
4.832
Soll er das jetzt noch ein zweites Mal bestätigen?
Lies es Dir nochmals - zur Not langsam - durch, was er geschrieben hat. Wenn das für Dich eine explizite Bestätigung ist, dann soll es mir für Dich Recht sein.

Für mich ist das keine, aber ich kann in jedem Fall mit beidem sehr gut leben.
 
Thema:

GS läuft nicht mehr richtig

GS läuft nicht mehr richtig - Ähnliche Themen

  • G 650 GS läuft nicht mehr, geht aus, Einspritzung, Elektrik,

    G 650 GS läuft nicht mehr, geht aus, Einspritzung, Elektrik,: Hallo Leute, ich bin neu hier im Forum und auf Euch aus Interesse an der G 650 GS gestoßen. Daher erst einmal vielen Dank für die freundliche...
  • R1150GS läuft nach Wäsche nicht mehr

    R1150GS läuft nach Wäsche nicht mehr: Habe mir letztes Jahr eine R1150GS Bj. 2000 gekauft.Das Teil läuft Super.Ich habe nur ein Problem.Nach dem Waschen in eine Waschstation...
  • R 850 läuft nicht mehr

    R 850 läuft nicht mehr: Hallo ich habe eine R 850 RT die nicht mehr läuft. Bin vorgestern damit noch nach Hause gefahren. Am nächsten Morgen gestartet und wohl mit dem...
  • GS läuft nicht mehr an, kein Strom für Benzinpumpe

    GS läuft nicht mehr an, kein Strom für Benzinpumpe: Hallo erstmal, Die Vorgeschicht: Gs 1150 Bj 03 ADV, I-ABS ist mir kaputt gegangen. Hier im Forum nach geschaut über Alternativen. Habe die...
  • GS 100 läuft nicht mehr einwandfrei

    GS 100 läuft nicht mehr einwandfrei: hallo GS freunde, bin neu hier im forum, obwohl ich meine 100 GS bj. 85 schon ne weile habe, aber irgendwie hatte ich nie probleme mit, lief immer...
  • GS 100 läuft nicht mehr einwandfrei - Ähnliche Themen

  • G 650 GS läuft nicht mehr, geht aus, Einspritzung, Elektrik,

    G 650 GS läuft nicht mehr, geht aus, Einspritzung, Elektrik,: Hallo Leute, ich bin neu hier im Forum und auf Euch aus Interesse an der G 650 GS gestoßen. Daher erst einmal vielen Dank für die freundliche...
  • R1150GS läuft nach Wäsche nicht mehr

    R1150GS läuft nach Wäsche nicht mehr: Habe mir letztes Jahr eine R1150GS Bj. 2000 gekauft.Das Teil läuft Super.Ich habe nur ein Problem.Nach dem Waschen in eine Waschstation...
  • R 850 läuft nicht mehr

    R 850 läuft nicht mehr: Hallo ich habe eine R 850 RT die nicht mehr läuft. Bin vorgestern damit noch nach Hause gefahren. Am nächsten Morgen gestartet und wohl mit dem...
  • GS läuft nicht mehr an, kein Strom für Benzinpumpe

    GS läuft nicht mehr an, kein Strom für Benzinpumpe: Hallo erstmal, Die Vorgeschicht: Gs 1150 Bj 03 ADV, I-ABS ist mir kaputt gegangen. Hier im Forum nach geschaut über Alternativen. Habe die...
  • GS 100 läuft nicht mehr einwandfrei

    GS 100 läuft nicht mehr einwandfrei: hallo GS freunde, bin neu hier im forum, obwohl ich meine 100 GS bj. 85 schon ne weile habe, aber irgendwie hatte ich nie probleme mit, lief immer...
  • Oben