GS LC Reifenbild Scorpion Trail2

Diskutiere GS LC Reifenbild Scorpion Trail2 im Reifen Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Männer! mal abgesehen davon, dass der Vorderreifen eh am Ende ist, kenne ich so ein Reifenabriebsbild nicht. habt Ihr eine Erklärung...
anschinsan

anschinsan

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC 2013
Hallo Männer!

mal abgesehen davon, dass der Vorderreifen eh am Ende ist, kenne ich so ein Reifenabriebsbild nicht.

habt Ihr eine Erklärung, warum sich links und rechts ein aufgerauhter Streifen einstellt? luftdruck 2,5 bar, erst in den letzten 1000 km zunehmend feststellbar.

ist mein 2. PST2, beim ersten hatte ich das nicht, auch mit keinem anderen Gummi bisher

Danke für Tipps

20200907_151849.jpg

Thema:

GS LC Reifenbild Scorpion Trail2

GS LC Reifenbild Scorpion Trail2 - Ähnliche Themen

• Erledigt Pirelli Scorpion Trail III Satz

Pirelli Scorpion Trail III Satz: Verkaufe einen 1700Km gefahrenen Satz Scorpion Trail III in 120/70 19 und 170/60 17. Profiltiefe und DOT siehe Fotos. Wird verkauft da ich für...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Zu verschenken, Pirelli Scorpion Rally STR Vorderreifen

Zu verschenken, Pirelli Scorpion Rally STR Vorderreifen: Ich verschenke einen Vorderreifen in der Dimension 120/70R19. War 6700km auf der Felge, musste dem CTA 3 weichen. Wer ihn fertig fahren möchte...
  • Schräglage - Fussrastenkratzer unter sich (ausgelagert aus: Scorpion Trail 3)

Schräglage - Fussrastenkratzer unter sich (ausgelagert aus: Scorpion Trail 3): Ich frage mich eher wie man soviel Schräglage schafft. Irgendwas läuft bei mir falsch . . .
  • Erledigt Adventurehelm Scorpion ADX 2 Carrera mit Exo-Com Gr. L

Adventurehelm Scorpion ADX 2 Carrera mit Exo-Com Gr. L: Verkaufe hier meinen Motorradhelm von Scorpion mit Kommunikationssystem im sehr gutem Zustand wegen Wechsel. Das Exo-Com ist installiert und hat...
  • Tourance Next Reifenbild vorne und hinten

Tourance Next Reifenbild vorne und hinten: Hallo zusammen, ich habe gestern neue Reifen bekommen (siehe oben) und bin irritiert, dass das Profilbild so unterschiedlich ist. Soll heißen auf...
  • Tourance Next Reifenbild vorne und hinten - Ähnliche Themen

• Erledigt Pirelli Scorpion Trail III Satz

Pirelli Scorpion Trail III Satz: Verkaufe einen 1700Km gefahrenen Satz Scorpion Trail III in 120/70 19 und 170/60 17. Profiltiefe und DOT siehe Fotos. Wird verkauft da ich für...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Zu verschenken, Pirelli Scorpion Rally STR Vorderreifen

Zu verschenken, Pirelli Scorpion Rally STR Vorderreifen: Ich verschenke einen Vorderreifen in der Dimension 120/70R19. War 6700km auf der Felge, musste dem CTA 3 weichen. Wer ihn fertig fahren möchte...
  • Schräglage - Fussrastenkratzer unter sich (ausgelagert aus: Scorpion Trail 3)

Schräglage - Fussrastenkratzer unter sich (ausgelagert aus: Scorpion Trail 3): Ich frage mich eher wie man soviel Schräglage schafft. Irgendwas läuft bei mir falsch . . .
  • Erledigt Adventurehelm Scorpion ADX 2 Carrera mit Exo-Com Gr. L

Adventurehelm Scorpion ADX 2 Carrera mit Exo-Com Gr. L: Verkaufe hier meinen Motorradhelm von Scorpion mit Kommunikationssystem im sehr gutem Zustand wegen Wechsel. Das Exo-Com ist installiert und hat...
  • Tourance Next Reifenbild vorne und hinten

Tourance Next Reifenbild vorne und hinten: Hallo zusammen, ich habe gestern neue Reifen bekommen (siehe oben) und bin irritiert, dass das Profilbild so unterschiedlich ist. Soll heißen auf...
  • Oben