GS´ler in der Oberpfalz

Diskutiere GS´ler in der Oberpfalz im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Hallo Oberpfälzer, hab von eurem GS-Treffen gelesen. Würde mich auch gerne dazu gesellen! Vielleicht kommt mein Spezl auch mit, ist noch kein...
GS45

GS45

Dabei seit
24.03.2008
Beiträge
106
Ort
Oberpfalz
Modell
R 1200 GS K50
Hallo Oberpfälzer,
hab von eurem GS-Treffen gelesen. Würde mich auch gerne dazu gesellen!
Vielleicht kommt mein Spezl auch mit, ist noch kein Forumsmitglied, aber der Anfang als GS 1200er Fahrer ist gemacht!;)
Kommen beide aus dem LK Amberg-Sulzbach.
Bis Donnerstag in WEN.
Servus miteinander,
Gerd
 
Bonzai

Bonzai

Themenstarter
Dabei seit
15.01.2006
Beiträge
99
Ort
Wackersdorf
Modell
K 1200 R Sport
Hallo,

sorry, war jetzt im Urlaub weg :D

Donnerstag dürfte bei mir auch passen und von SAD aus is des auch ne schöne Anreise.

Bis denn
 
B

Backfire

Dabei seit
20.08.2009
Beiträge
3
Hat spaß gemacht falls nochmal was zusammengeht wäre ich dabei :)
gruß peter
 
S

snoopyq

Dabei seit
21.06.2009
Beiträge
30
Ort
Sulzbach-Rosenberg
Modell
R 1150 GSA
Hallo Peter,

schließe mich an. Nette Gespräche, die unbedingt eine Fortsetzung haben müssen.

Matthias
 
GS100-Treiber

GS100-Treiber

Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
564
Ort
Oberpfalz Nord
Modell
R100 GS 1042 ccm
Servus midnand!

War interessant die Gesichter zu den Namen "kennenzulernen".
Gruß
Peter

p.s. hatte gar nicht bemerkt daß da ein Namensvetter da war :confused::o
 
GS45

GS45

Dabei seit
24.03.2008
Beiträge
106
Ort
Oberpfalz
Modell
R 1200 GS K50
Ja, war ein schöner Abend gestern im Biergarten!
Hoffe auch auf ein nächstes Mal, gern auch wie gestern schon angedeutet im Raum SAD! Und dann sind wir ja gleichzeitig ganz nah beim :) Franz Sch...., vielleicht mag er ja auch mal vorbeischauen auf a Halbe....
:D;):D
Gruß aus Amberg/Lintach
Gerd
 
GS100-Treiber

GS100-Treiber

Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
564
Ort
Oberpfalz Nord
Modell
R100 GS 1042 ccm
Servus,

das ist die Gummikuh von er ich gestern gesprochen habe:

-Motorrad-Treffpunkt "Zur Gummikuh"Vorwerkstr. 6
92439 Bodenwöhr

Tel: +49(0)9434-200 500
Fax: +49(0)9434-200 498

www.bikertreff-gummikuh.de


Aber so wie es ausschaut gibt es diese Kneipe nicht mehr.

Weiß jameand näheres dazu?


Gruß
Peter
 
Bonzai

Bonzai

Themenstarter
Dabei seit
15.01.2006
Beiträge
99
Ort
Wackersdorf
Modell
K 1200 R Sport
Servus,

das ist die Gummikuh von er ich gestern gesprochen habe:

-Motorrad-Treffpunkt "Zur Gummikuh"Vorwerkstr. 6
92439 Bodenwöhr

Tel: +49(0)9434-200 500
Fax: +49(0)9434-200 498

www.bikertreff-gummikuh.de


Aber so wie es ausschaut gibt es diese Kneipe nicht mehr.

Weiß jameand näheres dazu?


Gruß
Peter

Hallo Peter,

Sagt mir nix. Wenns passt fahr ich mal vorbei und schau mal obs die noch gibt.

Gruss
Michael
 
Biker Tom

Biker Tom

Dabei seit
24.09.2009
Beiträge
5
Ort
Fränkische Schweiz
Modell
R 1200 GS, Bj. 2009
Anschluß ??

Servus Leute,

ich bin ein GS -Frischling aus dem Raum Franken (Gössweinstein) und würde gerne auf diesem Weg etwas Anschluß zu weiteren GS'lern finden. Da ich aus privaten Gründen öfters mal in der Oberpfalz unterwegs bin und auch meine GS aus Schwandorf stammt, ist mir die Gegend nicht ganz fremd.

Wenn es von Euerer Seite keine Einwände gibt würde ich mich gerne beim ein oder anderen Treffen mit auf die Teilnehmerliste setzen. Klar - wenn ausgefallene Tourenwünsche bezüglich der Fränkischen bestehen hab ich als Eingeborener sicherlich tolle Tips und Routen parat.

Bis die Tage,

Biker Tom
 
M

MisterAmberg

Dabei seit
20.02.2018
Beiträge
2
Ort
Amberg
Modell
R 1200 GS / BJ: 2008
Haben gerade diesen Post gelesen... Ist ja schon etwas älter... Gibt es den immernoch aktive Oberpfälzer?!?
Freue mich was zu hören/lesen.
 
Roland64

Roland64

Dabei seit
11.05.2009
Beiträge
423
Ort
Hartenstein/mfr
Modell
R 1200 RT BJ 2006 / R 1200 GS Adventure 09 / R 1200 GS GS Avdventure Bj 2012 Triple Black (RIP)/2013
Auch aus dem Grenzgebiet zur Oberpfalz gibt es noch GS ler.
Gruß aus Franken
 
GS45

GS45

Dabei seit
24.03.2008
Beiträge
106
Ort
Oberpfalz
Modell
R 1200 GS K50
Aber immer...
Grüße aus Lintach
Gerd mit der 12er GS LC
😉

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
 
O

Oberpfalz-Kare

Dabei seit
30.04.2018
Beiträge
2
Hallo zusammen,
bin erst seit Samstag ein neuer GS-Fahrer und seit heute neu im Forum,
würde es super finden bei so einem Treffen immer wieder mal vorbei zu schauen,
plötzlich war nichts mehr zu lesen über ein ständiges Treffen von den Oberpfälzern.
Deswegen meine Frage, gibt sie noch die Oberpfälzer GS´ler noch ??
aber von einem ständigen Treffen hab ich leider nichts mehr gelesen.
Ist da noch was im Gange, habt ihr nun ein Stammlokal und einen festen Termin ??
 
Inkee

Inkee

Dabei seit
08.02.2016
Beiträge
45
Servus Kare, IMHO ist da nix los. Es wird Zeit, dass sich das ändert[emoji16]. Gruß aus BUL
 
Schlammzwerg

Schlammzwerg

Dabei seit
15.03.2020
Beiträge
42
Ort
Weiden i.d.Opf
Modell
BMW R 1200 GS Rally
Hat sich in den letzten 11 Jahren daraus was entwickelt?
 
Thema:

GS´ler in der Oberpfalz

GS´ler in der Oberpfalz - Ähnliche Themen

  • Hallo allerseits! Neuer GS-ler unterwegs?

    Hallo allerseits! Neuer GS-ler unterwegs?: Hallo liebe Community... ich bin hier ganz neu und ehrlich gesagt auch noch nicht mal im Besitz einer GS :D Das soll sich am Wochenende aber...
  • Neuer GS´ler aus Bayrisch-Schwaben

    Neuer GS´ler aus Bayrisch-Schwaben: Hallo Gemeinde, ich heiße Andy und komme aus der Nähe von Neu-Ulm. Ich fahrer eine 95er 1100GS mit gerade mal 99tkm.
  • Ein GS ler aus Hückeswagen

    Ein GS ler aus Hückeswagen: Ich habe vor einigen Jahren meine Leidenschaft zum Motorrad fahren entdeckt. Nach dem ich vor einigen Jahren kurz eine Marauder Chopper gefahren...
  • Neuer GS ler aus Köln stellt sich vor

    Neuer GS ler aus Köln stellt sich vor: Möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Michael bin 45 Jahre und komme aus der Nähe von Köln. Nach nunmehr 6 Jahren habe ich mir endlich einen...
  • Hallo GS `ler

    Hallo GS `ler: Noch wennige Std. dann beginnt die 4/10 Zeit,habe mich heute im Forum neu angemeldet um als neu GS´ler vielleicht den einen oder anderen Tipp von...
  • Hallo GS `ler - Ähnliche Themen

  • Hallo allerseits! Neuer GS-ler unterwegs?

    Hallo allerseits! Neuer GS-ler unterwegs?: Hallo liebe Community... ich bin hier ganz neu und ehrlich gesagt auch noch nicht mal im Besitz einer GS :D Das soll sich am Wochenende aber...
  • Neuer GS´ler aus Bayrisch-Schwaben

    Neuer GS´ler aus Bayrisch-Schwaben: Hallo Gemeinde, ich heiße Andy und komme aus der Nähe von Neu-Ulm. Ich fahrer eine 95er 1100GS mit gerade mal 99tkm.
  • Ein GS ler aus Hückeswagen

    Ein GS ler aus Hückeswagen: Ich habe vor einigen Jahren meine Leidenschaft zum Motorrad fahren entdeckt. Nach dem ich vor einigen Jahren kurz eine Marauder Chopper gefahren...
  • Neuer GS ler aus Köln stellt sich vor

    Neuer GS ler aus Köln stellt sich vor: Möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Michael bin 45 Jahre und komme aus der Nähe von Köln. Nach nunmehr 6 Jahren habe ich mir endlich einen...
  • Hallo GS `ler

    Hallo GS `ler: Noch wennige Std. dann beginnt die 4/10 Zeit,habe mich heute im Forum neu angemeldet um als neu GS´ler vielleicht den einen oder anderen Tipp von...
  • Oben