GS´ler in der Oberpfalz

Diskutiere GS´ler in der Oberpfalz im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Servus, auch wenn es schon ein wenig her ist aber gibt es hier noch aktive Fahrer im Raum Oberpfalz und wenn ja geht da mal was zusammen? Würde...
Belial

Belial

Dabei seit
05.09.2016
Beiträge
105
Ort
Regensburg
Servus,
auch wenn es schon ein wenig her ist aber gibt es hier noch aktive Fahrer im Raum Oberpfalz und wenn ja geht da mal was zusammen? Würde mich gerne anschließen, bin frisch nach Regensburg gezogen.

Gruß Michael :)
 
K

kuhtreter

Dabei seit
09.09.2021
Beiträge
3.336
Ort
Nürnberg
Modell
GS/A LC 2016
Nürnberg ist ja auch nicht soo weit weg. Wenns passen würde, Ja.

Gruß Gerhard
 
Schlammzwerg

Schlammzwerg

Dabei seit
15.03.2020
Beiträge
203
Ort
Weiden i.d.Opf
Modell
BMW R 1200 GS Rally
oh mein Gott-Franken :eekek: nein, icf freu mich möglichst viele kennen zu lernen. Ich dachte an eine Tour zu Kathibräu odr Fichtelranch
 
GStreiber1503

GStreiber1503

Dabei seit
25.12.2013
Beiträge
746
Ort
Nürnberg
Modell
R1150GSAdv+R1250GS Adv
Könnte auch eine Schottertour durch die Fränkische anbieten
 
M

mourl

Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
44
Ort
Oberpfalz
Modell
R80GS Basic
Hallo Michael,
der OBST (Ostbayern Stammtisch) trifft sich immer am 2. Donnerstag im Monat in unterschiedlichen Wirtshäusern....
Am Donnerstag den 09.12.2021 sind wir im www.Brauereigasthof-Jakob.de in Nittenau, Hauptstraße 10 um 19:00Uhr...
Es gilt 2 G
Wer Lust und Zeit hat, ist herzlich willkommen.
Bis dann
Heidi
 
Schlammzwerg

Schlammzwerg

Dabei seit
15.03.2020
Beiträge
203
Ort
Weiden i.d.Opf
Modell
BMW R 1200 GS Rally
Hallo Michael,
der OBST (Ostbayern Stammtisch) trifft sich immer am 2. Donnerstag im Monat in unterschiedlichen Wirtshäusern....
Am Donnerstag den 09.12.2021 sind wir im www.Brauereigasthof-Jakob.de in Nittenau, Hauptstraße 10 um 19:00Uhr...
Es gilt 2 G
Wer Lust und Zeit hat, ist herzlich willkommen.
Bis dann
Heidi
Servus Heidi,

was umfasst Ostbayern? Wie oft findet das statt und wo findet man die Termine?

Grüße
Peter
 
M

mourl

Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
44
Ort
Oberpfalz
Modell
R80GS Basic
Hallo Peter,
Wie oft, habe ich schon geschrieben....:rolleyes:
Jeden 2. Donnerstag im Monat.
Wo, das machen wir immer neu aus und wenn wir dran denken, dann posten wir das im powerboxer- Forum unter den Stammtischen. OBST Stammtisch.
Ostbayern ist bisher der Großraum Deggendorf, Cham, Schwandorf bis Regensburg. Wenn es den Teilnehmern nicht zu weit ist, darf aber jeder kommen....
Wir freuen uns immer über neue Gesichter.
Also vielleicht bis bald mal
Ciao
Heidi
 
Schlammzwerg

Schlammzwerg

Dabei seit
15.03.2020
Beiträge
203
Ort
Weiden i.d.Opf
Modell
BMW R 1200 GS Rally
Hallo Heidi,

mag sein dass du es schon oft geschrieben hast, ich habe es zu ersten mall gelesen :biggrin: ist alles ned so weit von Weiden weg, ich glaube ich komm nächstes Jahr mal vorbei
 
Giovanni64

Giovanni64

Dabei seit
30.11.2020
Beiträge
356
Ort
Bayern
Modell
R1250 ADV
Na wie wär es denn mit dem Raum Schwandorf- Amberg, der liegt ja in der Oberpfalz! Auch der Wochentag wäre noch interessant. Wie wär's mit Donnerstag...:rolleyes:
Ihr könnt ja mal Vorschläge machen- es sind ja nicht so viele Leute, die wird man doch unter einen Hut bringen...;)
Ciao
Heidi
Hallo, komme aus dem Raum schwarzenfeld.
Fuer einen donnerstags koennte ich das hotel wolfringmuehle mit schoenen Biergarten vorschlagen.
Oder mal an einem Sonntag?
wuerde ich ein Treffen zum Mittagessen am kolmsteiner Hof an einem Sonntag vorschlagen.
Sorry, hab da was falsch verstanden, ist der Donnerstag ist in Stein gemeißelt?
Gruese
 
Zuletzt bearbeitet:
M

mourl

Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
44
Ort
Oberpfalz
Modell
R80GS Basic
Hallo Giovanni- oder wie auch immer du wirklich heißt....🤔
Wenn du zu unserem OBST Stammtisch kommen möchtest, dann ist der Donnerstag in Stein gemeißelt...😊
Da es hier aber ja einige GS ler gibt, die sich mal treffen wollten, können wir natürlich auch was anderes ausmachen.
Unser nächster Stammtisch ist am 10.02.22 vermutlich in Sankt Englmar
LG Heidi
 
Giovanni64

Giovanni64

Dabei seit
30.11.2020
Beiträge
356
Ort
Bayern
Modell
R1250 ADV
Servus, jo hobs kapiert.
Wie ich heisse?
Wenn man Giovanni ins deutsche übersetzt dann weiß es jeder. 😉
Englmar ist mir im Februar zu weit.
Wenn ueberhaupt dann ginge es nur wenn ich fruehschicht habe.
Das muss man abwarten was sich ergibt.
Ich kann am besten am Sonntag.
Wenn sich da mal was ergibt waers cool 😎
Gruese Giovanni.
 
Schlammzwerg

Schlammzwerg

Dabei seit
15.03.2020
Beiträge
203
Ort
Weiden i.d.Opf
Modell
BMW R 1200 GS Rally
Wenn wieder das Salz von der Straße ist komme ich gerne mal mit dem Mopped vorbei
 
Kriss71

Kriss71

Dabei seit
20.04.2022
Beiträge
12
Hallo, komme aus dem Raum schwarzenfeld.
Fuer einen donnerstags koennte ich das hotel wolfringmuehle mit schoenen Biergarten vorschlagen.
Oder mal an einem Sonntag?
wuerde ich ein Treffen zum Mittagessen am kolmsteiner Hof an einem Sonntag vorschlagen.
Sorry, hab da was falsch verstanden, ist der Donnerstag ist in Stein gemeißelt?
Gruese
Hallo,
Hat sich aus diesen Treffen im Oberpfälzer Raum was ergeben?
Grüße
 
Giovanni64

Giovanni64

Dabei seit
30.11.2020
Beiträge
356
Ort
Bayern
Modell
R1250 ADV
Ne, kennst doch de oberpfaelzer Stuben hocker.... Bla bla
 
Kriss71

Kriss71

Dabei seit
20.04.2022
Beiträge
12
Wenigstens einer!😆
Ja,schade eigentlich.....wäre Potential da ...an Strecken und Motorrädern fehlts ned.
 
Giovanni64

Giovanni64

Dabei seit
30.11.2020
Beiträge
356
Ort
Bayern
Modell
R1250 ADV
Kannst a Pfeiffe rauchen... Wir können ja in Kontakt bleiben. Send mir einfach ne Pn.

Gruß
 
Thema:

GS´ler in der Oberpfalz

GS´ler in der Oberpfalz - Ähnliche Themen

  • Moin, ein Neuer als nicht GS`ler hier angemeldet

    Moin, ein Neuer als nicht GS`ler hier angemeldet: Hi to @ll, ich fahre zwar keine GS, bin aber vor langer Zeit durch etliche Recherchen im WEB auf euch aufmerksam geworden. Ich komme aus dem...
  • Hallo allerseits! Neuer GS-ler unterwegs?

    Hallo allerseits! Neuer GS-ler unterwegs?: Hallo liebe Community... ich bin hier ganz neu und ehrlich gesagt auch noch nicht mal im Besitz einer GS :D Das soll sich am Wochenende aber...
  • Neuer GS´ler aus Bayrisch-Schwaben

    Neuer GS´ler aus Bayrisch-Schwaben: Hallo Gemeinde, ich heiße Andy und komme aus der Nähe von Neu-Ulm. Ich fahrer eine 95er 1100GS mit gerade mal 99tkm.
  • Ein GS ler aus Hückeswagen

    Ein GS ler aus Hückeswagen: Ich habe vor einigen Jahren meine Leidenschaft zum Motorrad fahren entdeckt. Nach dem ich vor einigen Jahren kurz eine Marauder Chopper gefahren...
  • Neuer GS ler aus Köln stellt sich vor

    Neuer GS ler aus Köln stellt sich vor: Möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Michael bin 45 Jahre und komme aus der Nähe von Köln. Nach nunmehr 6 Jahren habe ich mir endlich einen...
  • Neuer GS ler aus Köln stellt sich vor - Ähnliche Themen

  • Moin, ein Neuer als nicht GS`ler hier angemeldet

    Moin, ein Neuer als nicht GS`ler hier angemeldet: Hi to @ll, ich fahre zwar keine GS, bin aber vor langer Zeit durch etliche Recherchen im WEB auf euch aufmerksam geworden. Ich komme aus dem...
  • Hallo allerseits! Neuer GS-ler unterwegs?

    Hallo allerseits! Neuer GS-ler unterwegs?: Hallo liebe Community... ich bin hier ganz neu und ehrlich gesagt auch noch nicht mal im Besitz einer GS :D Das soll sich am Wochenende aber...
  • Neuer GS´ler aus Bayrisch-Schwaben

    Neuer GS´ler aus Bayrisch-Schwaben: Hallo Gemeinde, ich heiße Andy und komme aus der Nähe von Neu-Ulm. Ich fahrer eine 95er 1100GS mit gerade mal 99tkm.
  • Ein GS ler aus Hückeswagen

    Ein GS ler aus Hückeswagen: Ich habe vor einigen Jahren meine Leidenschaft zum Motorrad fahren entdeckt. Nach dem ich vor einigen Jahren kurz eine Marauder Chopper gefahren...
  • Neuer GS ler aus Köln stellt sich vor

    Neuer GS ler aus Köln stellt sich vor: Möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Michael bin 45 Jahre und komme aus der Nähe von Köln. Nach nunmehr 6 Jahren habe ich mir endlich einen...
  • Oben