GS´ler in der Oberpfalz

Diskutiere GS´ler in der Oberpfalz im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Servus, bin aus Parkstein und werde in Winter meine Scrambler gegen eine GS eintauschen😉
Mutzi

Mutzi

Dabei seit
07.11.2022
Beiträge
229
Ort
Parkstein
Modell
GS 1250 Trophy
Servus zusammen.
Komme aus dem LKR Neustadt WN genauer gesagt aus Floß.
Falls sich mal Touren technisch was ergibt sei es mal zum Feierabend oder Sonntags nachmittags wäre ich interessiert.
Mfg Christian
Fahrstil ist zügig aber STVO konform🙈
Servus, bin aus Parkstein und werde in Winter meine Scrambler gegen eine GS eintauschen😉
 
Schlammzwerg

Schlammzwerg

Dabei seit
15.03.2020
Beiträge
203
Ort
Weiden i.d.Opf
Modell
BMW R 1200 GS Rally
Hallo Mutzi, das hört sich doch nach einem Plan an. Kannst dich dann gerne unserer Gruppe anschließen. Lockerer Haufen mit Touren auf Zuruf via Whatts App
 
Mutzi

Mutzi

Dabei seit
07.11.2022
Beiträge
229
Ort
Parkstein
Modell
GS 1250 Trophy
Das sollte doch klappen. Seid ihr wohl mehr aus der Weidener Gegend?
 
Schlammzwerg

Schlammzwerg

Dabei seit
15.03.2020
Beiträge
203
Ort
Weiden i.d.Opf
Modell
BMW R 1200 GS Rally
Ja, so in und um Weiden. aber Parkstein, bis dahin ist ja noch nicht mal der Motor richtig warm ;.)
 
Mutzi

Mutzi

Dabei seit
07.11.2022
Beiträge
229
Ort
Parkstein
Modell
GS 1250 Trophy
Das hört sich ja echt gut an👍. Jetzt muss nur noch die GS und das Frühjahr her😊
 
markus77

markus77

Dabei seit
16.02.2023
Beiträge
8
Ort
Hirschau
Modell
R 1250 GS
Servus zusammen,
Würde mich für die neue Saison für gemeinsame Touren gerne anschließen. Ist vielleicht sogar schon was geplant?
VG
aus Hirschau
 
Mutzi

Mutzi

Dabei seit
07.11.2022
Beiträge
229
Ort
Parkstein
Modell
GS 1250 Trophy
Da sollte doch im Frühjahr einen kleine Kennenlerntour drin sein👍😉
 
Sgchris82

Sgchris82

Dabei seit
31.10.2021
Beiträge
25
Wenn die Zeit es zu lässt warum nicht. Neue Leute kennen zu lernen ist nie verkehrt 👍🏻
 
markus77

markus77

Dabei seit
16.02.2023
Beiträge
8
Ort
Hirschau
Modell
R 1250 GS
Bin aber f jeden Fall dabei… ab 1.4. geht’s los 😉
 
Thema:

GS´ler in der Oberpfalz

GS´ler in der Oberpfalz - Ähnliche Themen

  • Moin, ein Neuer als nicht GS`ler hier angemeldet

    Moin, ein Neuer als nicht GS`ler hier angemeldet: Hi to @ll, ich fahre zwar keine GS, bin aber vor langer Zeit durch etliche Recherchen im WEB auf euch aufmerksam geworden. Ich komme aus dem...
  • Hallo allerseits! Neuer GS-ler unterwegs?

    Hallo allerseits! Neuer GS-ler unterwegs?: Hallo liebe Community... ich bin hier ganz neu und ehrlich gesagt auch noch nicht mal im Besitz einer GS :D Das soll sich am Wochenende aber...
  • Neuer GS´ler aus Bayrisch-Schwaben

    Neuer GS´ler aus Bayrisch-Schwaben: Hallo Gemeinde, ich heiße Andy und komme aus der Nähe von Neu-Ulm. Ich fahrer eine 95er 1100GS mit gerade mal 99tkm.
  • Ein GS ler aus Hückeswagen

    Ein GS ler aus Hückeswagen: Ich habe vor einigen Jahren meine Leidenschaft zum Motorrad fahren entdeckt. Nach dem ich vor einigen Jahren kurz eine Marauder Chopper gefahren...
  • Neuer GS ler aus Köln stellt sich vor

    Neuer GS ler aus Köln stellt sich vor: Möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Michael bin 45 Jahre und komme aus der Nähe von Köln. Nach nunmehr 6 Jahren habe ich mir endlich einen...
  • Neuer GS ler aus Köln stellt sich vor - Ähnliche Themen

  • Moin, ein Neuer als nicht GS`ler hier angemeldet

    Moin, ein Neuer als nicht GS`ler hier angemeldet: Hi to @ll, ich fahre zwar keine GS, bin aber vor langer Zeit durch etliche Recherchen im WEB auf euch aufmerksam geworden. Ich komme aus dem...
  • Hallo allerseits! Neuer GS-ler unterwegs?

    Hallo allerseits! Neuer GS-ler unterwegs?: Hallo liebe Community... ich bin hier ganz neu und ehrlich gesagt auch noch nicht mal im Besitz einer GS :D Das soll sich am Wochenende aber...
  • Neuer GS´ler aus Bayrisch-Schwaben

    Neuer GS´ler aus Bayrisch-Schwaben: Hallo Gemeinde, ich heiße Andy und komme aus der Nähe von Neu-Ulm. Ich fahrer eine 95er 1100GS mit gerade mal 99tkm.
  • Ein GS ler aus Hückeswagen

    Ein GS ler aus Hückeswagen: Ich habe vor einigen Jahren meine Leidenschaft zum Motorrad fahren entdeckt. Nach dem ich vor einigen Jahren kurz eine Marauder Chopper gefahren...
  • Neuer GS ler aus Köln stellt sich vor

    Neuer GS ler aus Köln stellt sich vor: Möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Michael bin 45 Jahre und komme aus der Nähe von Köln. Nach nunmehr 6 Jahren habe ich mir endlich einen...
  • Oben