GS´ler in der Oberpfalz

Diskutiere GS´ler in der Oberpfalz im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Auf - sollte es heissen
Schlammzwerg

Schlammzwerg

Dabei seit
15.03.2020
Beiträge
203
Ort
Weiden i.d.Opf
Modell
BMW R 1200 GS Rally
Servus miteinander aus da Weid´n. Klar fahren wir eine Runde. Freue mich schon, euch kennen zu lernen
 
Giovanni64

Giovanni64

Dabei seit
30.11.2020
Beiträge
356
Ort
Bayern
Modell
R1250 ADV
Servus beisammen, meine Q ist wieder einsatzbereit.
Habe se heute bekommen....
Ab 1.3 bin ich startbereit... Frühschicht hab ich die kommende Woche dazu...
Mal sehen wis Wetter wird?
Was haltet ihr von ner whatsapp Group?
Gruß Giovanni
 
Sgchris82

Sgchris82

Dabei seit
31.10.2021
Beiträge
25
Meine Kuh ist auch ab 1.3. wieder angemeldet, aber so wie das Wetter im Moment aussieht scheint sich die nächsten 14 Tage es nicht besonders an zu bieten und bei Salz auf Straßen mag ich nicht fahren.
Im Weidener Raum bin ich mit Schlammzwerg in einer WhatsApp- Gruppe. Vielleicht ließe sich da was einrichten oder eben eine separate wenn wer Interesse hat.
Mfg
 
markus77

markus77

Dabei seit
16.02.2023
Beiträge
8
Ort
Hirschau
Modell
R 1250 GS
Ich muss noch bis zum 1.4. warten. Eine WhatsApp Gruppe wäre eine gute Idee 👍
 
Schlammzwerg

Schlammzwerg

Dabei seit
15.03.2020
Beiträge
203
Ort
Weiden i.d.Opf
Modell
BMW R 1200 GS Rally
Jepp, bin dabei, Mein Vorschlag, schickt mir bitte als direkte Nachricht eure Handynummer, dann mache ich die GS Gruppe und mache alle zu Administratoren
 
Mankei77

Mankei77

Dabei seit
30.03.2023
Beiträge
11
Hallo gibt es auch jemand aus dem Raum Regensburg? Der Lust hat in den bayrischen Wald zu fahren ?
 
bike.surfer

bike.surfer

Dabei seit
15.09.2020
Beiträge
115
Ort
Regensburg
Modell
R1250GS TB ´21
Bin auch aus Regensburg und oft in Bayrischen unterwegs.
Kann gute, kurvenreiche Strecke anbieten 😉😅
 
Mankei77

Mankei77

Dabei seit
30.03.2023
Beiträge
11
Ja dann hoffe ich mal das Wetter wird bald besser und wir starten mal a Ausfahrt! Würde mich freuen !
 
Belial

Belial

Dabei seit
05.09.2016
Beiträge
105
Ort
Regensburg
Wie siehts denn aus, nächste Woche soll es ein paar halbwegs schöne Tage geben. Hat da einer Lust zu fahren?
 
Belial

Belial

Dabei seit
05.09.2016
Beiträge
105
Ort
Regensburg
Servus,
geht Samstag, Sonntag oder Montag was zusammen zum fahren?

Gruß Michael
 
Mankei77

Mankei77

Dabei seit
30.03.2023
Beiträge
11
Hallo also mein bike wäre ready aber Samstag könnte bei mir gehen kann ich aber erst morgen sagen . Gruß aus Bernhardswald
 
Schlammzwerg

Schlammzwerg

Dabei seit
15.03.2020
Beiträge
203
Ort
Weiden i.d.Opf
Modell
BMW R 1200 GS Rally
Kommende Woche habe ich zwar Urlaub, verbringe diese aber entweder auf der heimischen Baustelle oder beim Schrauben an der Dominator
 
Belial

Belial

Dabei seit
05.09.2016
Beiträge
105
Ort
Regensburg
Servus, geht morgen bei dem guten Wetter was zusammen? Gruß Michael
 
markus-63

markus-63

Dabei seit
23.12.2008
Beiträge
63
Ort
Landkreis Regensburg
Modell
R1300GS
Servus beinander,

nachdem ich auch wieder eine GS fahre und somit wieder hier im Forum stöbere, bin ich auf diesen Thread gestoßen.

Pendle zwischen dem westlichen Landkreis Regensburg und dem westlichen Landkreis Cham.

Wer also in der Nähe oder in dem Bereich sesshaft und unterwegs ist, ich bin gerne mit anderen Mopedfahrern unterwegs. Mal Tagestouren am Wochenende oder aber auch im Urlaub länger Touren vorzugsweise in den Süden (Italien, Sardinien, Sizilien, Kroatien)

Freu mich auf Nachrichten, gerne PN.

Grüße,

Markus
 
strizi

strizi

Dabei seit
01.08.2023
Beiträge
147
Ort
Oberpfalz
Modell
R1300GS
Servus Zusammen,
Sage auch mal Hallo. Bin neu im GS Lager und aus dem Landkreis Tirschenreuth.
Lese gerne hier mal mit. Vielleicht klappt es ja mal.
Grüße an Alle!
 
Mutzi

Mutzi

Dabei seit
07.11.2022
Beiträge
229
Ort
Parkstein
Modell
GS 1250 Trophy
Servus Zusammen,
Sage auch mal Hallo. Bin neu im GS Lager und aus dem Landkreis Tirschenreuth.
Lese gerne hier mal mit. Vielleicht klappt es ja mal.
Grüße an Alle!
Servus Strizi aus Parkstein😉.
Ich war heute unterwegs und hab ein kleines GS- Filmchen gedreht. (Michael Mutzbauer on Instagram: "GS-Fahrt aus verschiedenen Blickwinkeln #frühling #bmwgs #bmwgs1250 #gs1250 #bmwmotorrad #motorrad #dji #makelifearide #bmwmotorcycle #gstrophy2022 #bmw_gs_riders_world")
 
Thema:

GS´ler in der Oberpfalz

GS´ler in der Oberpfalz - Ähnliche Themen

  • Moin, ein Neuer als nicht GS`ler hier angemeldet

    Moin, ein Neuer als nicht GS`ler hier angemeldet: Hi to @ll, ich fahre zwar keine GS, bin aber vor langer Zeit durch etliche Recherchen im WEB auf euch aufmerksam geworden. Ich komme aus dem...
  • Hallo allerseits! Neuer GS-ler unterwegs?

    Hallo allerseits! Neuer GS-ler unterwegs?: Hallo liebe Community... ich bin hier ganz neu und ehrlich gesagt auch noch nicht mal im Besitz einer GS :D Das soll sich am Wochenende aber...
  • Neuer GS´ler aus Bayrisch-Schwaben

    Neuer GS´ler aus Bayrisch-Schwaben: Hallo Gemeinde, ich heiße Andy und komme aus der Nähe von Neu-Ulm. Ich fahrer eine 95er 1100GS mit gerade mal 99tkm.
  • Ein GS ler aus Hückeswagen

    Ein GS ler aus Hückeswagen: Ich habe vor einigen Jahren meine Leidenschaft zum Motorrad fahren entdeckt. Nach dem ich vor einigen Jahren kurz eine Marauder Chopper gefahren...
  • Neuer GS ler aus Köln stellt sich vor

    Neuer GS ler aus Köln stellt sich vor: Möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Michael bin 45 Jahre und komme aus der Nähe von Köln. Nach nunmehr 6 Jahren habe ich mir endlich einen...
  • Neuer GS ler aus Köln stellt sich vor - Ähnliche Themen

  • Moin, ein Neuer als nicht GS`ler hier angemeldet

    Moin, ein Neuer als nicht GS`ler hier angemeldet: Hi to @ll, ich fahre zwar keine GS, bin aber vor langer Zeit durch etliche Recherchen im WEB auf euch aufmerksam geworden. Ich komme aus dem...
  • Hallo allerseits! Neuer GS-ler unterwegs?

    Hallo allerseits! Neuer GS-ler unterwegs?: Hallo liebe Community... ich bin hier ganz neu und ehrlich gesagt auch noch nicht mal im Besitz einer GS :D Das soll sich am Wochenende aber...
  • Neuer GS´ler aus Bayrisch-Schwaben

    Neuer GS´ler aus Bayrisch-Schwaben: Hallo Gemeinde, ich heiße Andy und komme aus der Nähe von Neu-Ulm. Ich fahrer eine 95er 1100GS mit gerade mal 99tkm.
  • Ein GS ler aus Hückeswagen

    Ein GS ler aus Hückeswagen: Ich habe vor einigen Jahren meine Leidenschaft zum Motorrad fahren entdeckt. Nach dem ich vor einigen Jahren kurz eine Marauder Chopper gefahren...
  • Neuer GS ler aus Köln stellt sich vor

    Neuer GS ler aus Köln stellt sich vor: Möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Michael bin 45 Jahre und komme aus der Nähe von Köln. Nach nunmehr 6 Jahren habe ich mir endlich einen...
  • Oben