GS Meeting an Ostern !

Diskutiere GS Meeting an Ostern ! im Treffen Forum im Bereich Unterwegs; Hallo, wer vom Forum fährt noch an Ostern mit zum European GS Meeting nach Geel/ Belgien. Geboten werden zünftige Offroadtouren für Cracks und...
R

Roki

Themenstarter
Dabei seit
28.12.2005
Beiträge
48
P

Peter blau

Dabei seit
14.11.2005
Beiträge
317
GS Treffen

Hallo Roki

habe so nen Zettel von einem GS Treffen, könnte sein daß er von Geel
in Belgien ist. Werde Ostern dann vielleicht dort hin fahren.
Hat mit der Bremsscheibe alles gepasst ?
Ostern bin ich auf jeden Fall mit einer meiner Mühe unterweGS. und in Begien war ich noch nicht. CU und bis demnächst:
Peter
 
R

Roki

Themenstarter
Dabei seit
28.12.2005
Beiträge
48
Geel

Hi Peter,
habe gerade am Samstag die Felgen zurück erhalten. Sehen wrklich top aus in schwarz. Werde nun in den nächsten Tagen die Bremsscheibe montieren. Schau Dir das Ergebnis einfach mal in Belgien an !

GS Grüsse Roki

www.Rokis-GS-Page.de
 
Schneckle

Schneckle

Dabei seit
16.09.2004
Beiträge
1.509
Modell
R80 GS Basic für "Immer"; HP2 für jeden Tag; Orangina
Weiß jemand von Euch irgend etwas über Unterkünfte dort? Sprich Pensionen oder Hotels... Ja, ja, soll auch Leute geben, die nicht immer zelten, wobei ich nichts gegens Zelten habe. Aber im April... :wink: da geht die Skisaison gerade dem Ende zu...

Vielen Dank!
Grüße!
 
R

Roki

Themenstarter
Dabei seit
28.12.2005
Beiträge
48
einfach Prospekte anfordern

Hallo, ich habe mir zur Sicherheit (falls es doch Hunde und Katzen regnen sollte) von Fremdenverkehrsamt in Geel mal Unterkunftsnachweise zuschicken lassen. Da gibts einges an Auswahl. Schau einfach mal im www. unter Gell/Belgien !

Gruss Roki

www.Rokis-GS-Page.de
 
Schneckle

Schneckle

Dabei seit
16.09.2004
Beiträge
1.509
Modell
R80 GS Basic für "Immer"; HP2 für jeden Tag; Orangina
Hallo Roki,

danke für Deine Antwort.
Im Netz habe ich für Geel nur Unterkünfte mindestens 10km weit weg gefunden.
Könntest Du mir die Adresse vom Fremdenverkehrsamt geben, würde mir auch gern Unterlagen zuschicken lassen.

Vielen Dank und viele Grüße
 
Schneckle

Schneckle

Dabei seit
16.09.2004
Beiträge
1.509
Modell
R80 GS Basic für "Immer"; HP2 für jeden Tag; Orangina
Vielen Dank Roki!! :)
Dann sieht man sich bestimmt dort mal. Wir sind dort mit vier Leuten und vier GSen.

Ho Narro, Grüße vom zur Zeit närrischen und sonnigen Bodensee... aber kalt ist es!
 
Thema:

GS Meeting an Ostern !

GS Meeting an Ostern ! - Ähnliche Themen

  • IZI Meeting XI - 9-11.06.2023

    IZI Meeting XI - 9-11.06.2023: Hallo Leute! Ich weiß, dass viele Leute aus Ihrer Gemeinde unser Treffen in den letzten Jahren besucht haben. Aus diesem Grund möchte ich Sie...
  • HU Travellers meeting in Romania

    HU Travellers meeting in Romania: Carpathian 2 Wheels Guide and Moto-Camp Cisndioara, helped by a handful of friends, organizes the first Horizons Unlimited traveler meeting in...
  • Suggest meetings / rallies during my trip June/July 2018?

    Suggest meetings / rallies during my trip June/July 2018?: May 31 I arrive in Hamburg and on 4 June take ferry to Helsinki and then CarTrain to Rovaniemi, to Nordkapp, and down west coast Norway...
  • IZI Meeting auf der Burg in Polen

    IZI Meeting auf der Burg in Polen: Hallo miteinander, so, dann mache ich mal den Thread auf, für dieses Event: „IZI Meeting“ am 12-14 Mai 2017 auf der Burg Grodziec in Polen -...
  • GS-Meeting Sweden 18.- 21.05.

    GS-Meeting Sweden 18.- 21.05.: Ich mache das Thema noch mal auf (hatte es letztes Jahr in "Reisen" eröffnet). Ich möchte ich dieses Jahr (mit meiner 800GS),nach 2013 mit meiner...
  • GS-Meeting Sweden 18.- 21.05. - Ähnliche Themen

  • IZI Meeting XI - 9-11.06.2023

    IZI Meeting XI - 9-11.06.2023: Hallo Leute! Ich weiß, dass viele Leute aus Ihrer Gemeinde unser Treffen in den letzten Jahren besucht haben. Aus diesem Grund möchte ich Sie...
  • HU Travellers meeting in Romania

    HU Travellers meeting in Romania: Carpathian 2 Wheels Guide and Moto-Camp Cisndioara, helped by a handful of friends, organizes the first Horizons Unlimited traveler meeting in...
  • Suggest meetings / rallies during my trip June/July 2018?

    Suggest meetings / rallies during my trip June/July 2018?: May 31 I arrive in Hamburg and on 4 June take ferry to Helsinki and then CarTrain to Rovaniemi, to Nordkapp, and down west coast Norway...
  • IZI Meeting auf der Burg in Polen

    IZI Meeting auf der Burg in Polen: Hallo miteinander, so, dann mache ich mal den Thread auf, für dieses Event: „IZI Meeting“ am 12-14 Mai 2017 auf der Burg Grodziec in Polen -...
  • GS-Meeting Sweden 18.- 21.05.

    GS-Meeting Sweden 18.- 21.05.: Ich mache das Thema noch mal auf (hatte es letztes Jahr in "Reisen" eröffnet). Ich möchte ich dieses Jahr (mit meiner 800GS),nach 2013 mit meiner...
  • Oben