GS Meeting Norway

Diskutiere GS Meeting Norway im Treffen Forum im Bereich Unterwegs; hallo forum, kennt jemand von euch das GS Meeting in Norwegen? gsmeeting.com das findet einmal jährlich, immer am 2. September wochenende statt...
reiseQ

reiseQ

Themenstarter
Dabei seit
29.07.2013
Beiträge
40
Modell
R 1150 GS/A
hallo forum,

kennt jemand von euch das GS Meeting in Norwegen?
gsmeeting.com

das findet einmal jährlich, immer am 2. September wochenende statt. also dieses jahr 08.-11.09.2016
es soll ein ganz gemütliches treffen sein, mit sehr spannenden und interessanten ausfahrten in allen könnens- und schwierigkeitsstufen. von strasse über leichtem schotter bis hin zu richtigem enduro gelände, alles vertreten.

einige infos und eine schöne reportage von motorradreise.tv findet ihr hier
BMW GS Treff Norwegen 2013 ? Sascha als Tourguide | UNTERWEGENS.DE

wer kennt das treffen, war vielleicht schon mal selbst dort, oder kennt jemanden der jemanden kennt? ;)
 
Drexstueck

Drexstueck

Dabei seit
11.09.2020
Beiträge
151
Ort
27374
Modell
R1200GS LC (K50)
Kann mir jemand sagen, ob das GSMeeting Norway 2022 auch stattfinden wird? Die Seite gsmeeting.com ist schon seit längerem nicht erreichbar und ich habe keinen Facebook Account um mich dort bei Facebook zu informieren. Evtl. ist hier aus dem Forum dort jemand aktiv, hat Kontakt oder fährt sogar dorthin? Wüsste gerne zwecks Urlaubsplanung ob es stattfinden wird....
 
latebike

latebike

Dabei seit
13.09.2010
Beiträge
986
Ort
Ostbrandenburg
Modell
GSA & XCH
7.-10. September (Edit: lt einem Eintrag von Oscar dem Veranstalter auf FB. Wäre dann Mi-Sa🤔. 8.-11.9. macht mehr Sinn)
 
Zuletzt bearbeitet:
Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Dabei seit
30.10.2015
Beiträge
9.936
Ort
Wien
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar
Drexstueck

Drexstueck

Dabei seit
11.09.2020
Beiträge
151
Ort
27374
Modell
R1200GS LC (K50)
Danke für die Info, inzwischen funzt die Seite auch wieder. Mal schauen, ob ich es dieses Jahr schaffe
 
Thema:

GS Meeting Norway

GS Meeting Norway - Ähnliche Themen

  • IZI Meeting XI - 9-11.06.2023

    IZI Meeting XI - 9-11.06.2023: Hallo Leute! Ich weiß, dass viele Leute aus Ihrer Gemeinde unser Treffen in den letzten Jahren besucht haben. Aus diesem Grund möchte ich Sie...
  • HU Travellers meeting in Romania

    HU Travellers meeting in Romania: Carpathian 2 Wheels Guide and Moto-Camp Cisndioara, helped by a handful of friends, organizes the first Horizons Unlimited traveler meeting in...
  • Suggest meetings / rallies during my trip June/July 2018?

    Suggest meetings / rallies during my trip June/July 2018?: May 31 I arrive in Hamburg and on 4 June take ferry to Helsinki and then CarTrain to Rovaniemi, to Nordkapp, and down west coast Norway...
  • IZI Meeting auf der Burg in Polen

    IZI Meeting auf der Burg in Polen: Hallo miteinander, so, dann mache ich mal den Thread auf, für dieses Event: „IZI Meeting“ am 12-14 Mai 2017 auf der Burg Grodziec in Polen -...
  • GS-Meeting Sweden 18.- 21.05.

    GS-Meeting Sweden 18.- 21.05.: Ich mache das Thema noch mal auf (hatte es letztes Jahr in "Reisen" eröffnet). Ich möchte ich dieses Jahr (mit meiner 800GS),nach 2013 mit meiner...
  • GS-Meeting Sweden 18.- 21.05. - Ähnliche Themen

  • IZI Meeting XI - 9-11.06.2023

    IZI Meeting XI - 9-11.06.2023: Hallo Leute! Ich weiß, dass viele Leute aus Ihrer Gemeinde unser Treffen in den letzten Jahren besucht haben. Aus diesem Grund möchte ich Sie...
  • HU Travellers meeting in Romania

    HU Travellers meeting in Romania: Carpathian 2 Wheels Guide and Moto-Camp Cisndioara, helped by a handful of friends, organizes the first Horizons Unlimited traveler meeting in...
  • Suggest meetings / rallies during my trip June/July 2018?

    Suggest meetings / rallies during my trip June/July 2018?: May 31 I arrive in Hamburg and on 4 June take ferry to Helsinki and then CarTrain to Rovaniemi, to Nordkapp, and down west coast Norway...
  • IZI Meeting auf der Burg in Polen

    IZI Meeting auf der Burg in Polen: Hallo miteinander, so, dann mache ich mal den Thread auf, für dieses Event: „IZI Meeting“ am 12-14 Mai 2017 auf der Burg Grodziec in Polen -...
  • GS-Meeting Sweden 18.- 21.05.

    GS-Meeting Sweden 18.- 21.05.: Ich mache das Thema noch mal auf (hatte es letztes Jahr in "Reisen" eröffnet). Ich möchte ich dieses Jahr (mit meiner 800GS),nach 2013 mit meiner...
  • Oben