GS Neuling aus Baden

Diskutiere GS Neuling aus Baden im Neu hier? Forum im Bereich Community; Servus zusammen, ich bin Felix und komme aus der Nähe von Kehl (bei Straßburg). Nachdem ich vorher verschiedene Ein- und Zweizylinder...
F

flix_f800gs

Themenstarter
Servus zusammen,

ich bin Felix und komme aus der Nähe von Kehl (bei Straßburg). Nachdem ich vorher verschiedene Ein- und Zweizylinder Enduros/Reiseenduros gefahren bin, besitze ich seit Juni auch eine BMW. Damit hätte ich selbst nicht gerechnet, aber ich bin mehr als glücklich mit meiner F800GS von 2010.
Neben Fahrten auf der Straße versuche ich die Maschine so oft es geht artgerecht im Gelände zu bewegen. Da das in Deutschland leider sehr schwer ist, geht’s nächstes Jahr für 3 Wochen in den Balkan [emoji7]
Im Gelände bin ich meistens mit @EnduroMatze unterwegs [emoji1690]
Falls jemand aus der näheren Umgebung kommt und mal Lust hast mit den Reiseenduros nach Wald und Schotterwegen in den Vogesen zu suchen, einfach melden [emoji2321]
Cheers
Felix

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

GSA1

GSA1

Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich !!

Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:

LG
Bertl

Frank-Peru

Frank-Peru

Modell
R 1250 GSA TB 2023
Hallo Felix,

herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß und allzeit gute Fahrt mit Deiner F800!
Saludos

Bergchris

Bergchris

Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Felix und herzlich willkommen.

Weiterhin viel Spaß mit deiner GS und hier im Forum.

Christian

MERLIN 66

MERLIN 66

Modell
1250 GS ADVENTURE
hallo und herzlich willkommen hier

Frank_B.

Frank_B.

Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Felix,
willkommen im Forum und weiterhin viel Freude mit deiner 800er.

OlafHH

OlafHH

Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.

-Michael-

-Michael-

Modell
GS 1200 Adv Bj 2012 Yamaha Tenere 700 Rally
Herzlich willkommen aus Mittelfranken:cool:

Gruss
Michael

Thema:

GS Neuling aus Baden

GS Neuling aus Baden - Ähnliche Themen

• Neue F800GS Zubehör, Fragen vom Neuling

Neue F800GS Zubehör, Fragen vom Neuling: Moin zusammen, ich bin ja hier einer von den Neuen und wie ihr vielleicht in meiner Vorstellung gelesen habt, habe ich eine F800GS bestellt. Nun...
  • Neuling hat Frage zur Ausstattung - Danke (Carpuride)

Neuling hat Frage zur Ausstattung - Danke (Carpuride): Liebe Gemeinde, Bitte verzeiht, wenn ich mich kompliziert oder manch einem nach, nicht adäquate ausdrücke. Ich bin dabei eine R1300 GS Adventure...
  • Neuling in Sachen GS.

Neuling in Sachen GS.: Hallo zusammen. Ich bin Tom und bin grade dabei eine GS zu kaufen. Habe vor ca. 8 Jahren beine HD FortyEight abgegeben und möchte gern wieder...
  • Neuling & Quickshifter (QS) & Feststellbremse

Neuling & Quickshifter (QS) & Feststellbremse: a) Ich habe ne GS 1250, Bj2019, probe gefahren. Ich war auf den QS gespannt. Aber von 1. in 2. und 2. in den 3. Gang ruppte dieser den Gang echt...
  • GS Neuling

GS Neuling: Hallo, nach einer Probefahrt im April konnte ich ihr nicht widerstehen und habe sie gleich bestellt. Ich wusste schon als ich die ersten Bilder...
  • GS Neuling - Ähnliche Themen

• Neue F800GS Zubehör, Fragen vom Neuling

Neue F800GS Zubehör, Fragen vom Neuling: Moin zusammen, ich bin ja hier einer von den Neuen und wie ihr vielleicht in meiner Vorstellung gelesen habt, habe ich eine F800GS bestellt. Nun...
  • Neuling hat Frage zur Ausstattung - Danke (Carpuride)

Neuling hat Frage zur Ausstattung - Danke (Carpuride): Liebe Gemeinde, Bitte verzeiht, wenn ich mich kompliziert oder manch einem nach, nicht adäquate ausdrücke. Ich bin dabei eine R1300 GS Adventure...
  • Neuling in Sachen GS.

Neuling in Sachen GS.: Hallo zusammen. Ich bin Tom und bin grade dabei eine GS zu kaufen. Habe vor ca. 8 Jahren beine HD FortyEight abgegeben und möchte gern wieder...
  • Neuling & Quickshifter (QS) & Feststellbremse

Neuling & Quickshifter (QS) & Feststellbremse: a) Ich habe ne GS 1250, Bj2019, probe gefahren. Ich war auf den QS gespannt. Aber von 1. in 2. und 2. in den 3. Gang ruppte dieser den Gang echt...
  • GS Neuling

GS Neuling: Hallo, nach einer Probefahrt im April konnte ich ihr nicht widerstehen und habe sie gleich bestellt. Ich wusste schon als ich die ersten Bilder...
  • Oben