GS - Neuling im Chiemgau / Bayern

Diskutiere GS - Neuling im Chiemgau / Bayern im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo GS Gemeinde, :rolleyes: ich bin 46 Jahre alt, und nach 15 jähriger "Moped - Pause" mit einer GS 1200 Adventure als Wiedereinsteiger...
S

stitho

Themenstarter
Dabei seit
12.04.2015
Beiträge
1
Ort
Chiemgau Nord
Modell
R 1200 GS Adventure
Hallo GS Gemeinde, :rolleyes:
ich bin 46 Jahre alt, und nach 15 jähriger "Moped - Pause" mit einer GS 1200 Adventure als Wiedereinsteiger unterwegs.
Hab als "Jugendlicher" eine Yamaha XT 600 , dann später eine Honda Transalp gefahren.
Junge Familie, Hausbau (mit entsprechender Finanznot) usw. haben mich vom Mopedfahren getrennt.
Wollte ein vernünftiges Motorrad und bin auf dem Gebrauchtmarkt in der Nähe mit der GS fündig geworden.
Hab einige wenige "Fahrstunden" im schönen Chiemgau bereits absolviert, bin aber noch kein sicherer Fahrer. Die Adventure ist im Vergleich zur XT doch um einiges schwerer.
Ich bin vor allem im schönen Chiemgau und angrenzendem Voralpenland unterwegs.

Wünsche allen eine unfallfreie Saison.
 
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
7.702
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
Na dann mal herzlich willkommen

Auch aus dem nördlichen Chiemgau

Viel Spaß mit der Q
Und das lackierte immer oben

Und wenn du gleichgesinnte suchst...
(→ Signatur)
 
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
7.702
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
Hallo Thomas

Schön das du gester den Weg zu uns gefunden hast
Wenns dir gefallen hat 'was ich hoffe -komm einfach beim nächsten mal (oder wann immer rs dir passt) wieder vorbei
 
monochrom

monochrom

Dabei seit
13.09.2013
Beiträge
9.821
Ort
München
Modell
K50
Hallo neues GS Gemeindemitglied, herzlich willkommen im Forum :)

VG v monochrom
 
Bayern Q

Bayern Q

Dabei seit
17.09.2012
Beiträge
240
Ort
Rosenheim
Modell
R 1150 GS
Servus Thomas,
nach gestern auch hier ein herzliches Willkommen.
Und biem nächten treffen dann zu einer gemeinamen Fahrt.
 
Thema:

GS - Neuling im Chiemgau / Bayern

GS - Neuling im Chiemgau / Bayern - Ähnliche Themen

  • GS-Neuling aus dem LK Heilbronn

    GS-Neuling aus dem LK Heilbronn: Hallo in die Runde, ich bin Carsten (54), komme aus dem LK Heilbronn und habe heute eine 2017er Rallye erstanden. Fahre seit 1997 Motorrad...
  • GS-Neuling aus Wien

    GS-Neuling aus Wien: Frohe Ostern an die Interessengemeinschaft! Ich habe meiner erneuten Midlife-Crisis nachgegeben und mir zum 50er eine GS gegönnt. Leider muss ich...
  • Unterwegs kochen, ein Neuling hat Fragen

    Unterwegs kochen, ein Neuling hat Fragen: Lieber Foren Mitglieder, Dieses Jahr wird wenn alles klappt, der erste Motorrad Urlaub mit dem Zelt vollbracht. Nach Durchsicht des vorhandenen...
  • Neuling

    Neuling: Ich heiße Jürgen und komme aus Meck-Pom.
  • Neuling aus BaWü

    Neuling aus BaWü: Hallo zusammen, bin seit Anfang Oktober nun auch Besitzer einer 1250GS, meiner ersten BMW. Habe im Sommer eine Probefahrt gemacht, ganz ohne...
  • Neuling aus BaWü - Ähnliche Themen

  • GS-Neuling aus dem LK Heilbronn

    GS-Neuling aus dem LK Heilbronn: Hallo in die Runde, ich bin Carsten (54), komme aus dem LK Heilbronn und habe heute eine 2017er Rallye erstanden. Fahre seit 1997 Motorrad...
  • GS-Neuling aus Wien

    GS-Neuling aus Wien: Frohe Ostern an die Interessengemeinschaft! Ich habe meiner erneuten Midlife-Crisis nachgegeben und mir zum 50er eine GS gegönnt. Leider muss ich...
  • Unterwegs kochen, ein Neuling hat Fragen

    Unterwegs kochen, ein Neuling hat Fragen: Lieber Foren Mitglieder, Dieses Jahr wird wenn alles klappt, der erste Motorrad Urlaub mit dem Zelt vollbracht. Nach Durchsicht des vorhandenen...
  • Neuling

    Neuling: Ich heiße Jürgen und komme aus Meck-Pom.
  • Neuling aus BaWü

    Neuling aus BaWü: Hallo zusammen, bin seit Anfang Oktober nun auch Besitzer einer 1250GS, meiner ersten BMW. Habe im Sommer eine Probefahrt gemacht, ganz ohne...
  • Oben