GS - Neuling im Chiemgau / Bayern

Diskutiere GS - Neuling im Chiemgau / Bayern im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo GS Gemeinde, :rolleyes: ich bin 46 Jahre alt, und nach 15 jähriger "Moped - Pause" mit einer GS 1200 Adventure als Wiedereinsteiger...
S

stitho

Themenstarter
Dabei seit
12.04.2015
Beiträge
1
Ort
Chiemgau Nord
Modell
R 1200 GS Adventure
Hallo GS Gemeinde, :rolleyes:
ich bin 46 Jahre alt, und nach 15 jähriger "Moped - Pause" mit einer GS 1200 Adventure als Wiedereinsteiger unterwegs.
Hab als "Jugendlicher" eine Yamaha XT 600 , dann später eine Honda Transalp gefahren.
Junge Familie, Hausbau (mit entsprechender Finanznot) usw. haben mich vom Mopedfahren getrennt.
Wollte ein vernünftiges Motorrad und bin auf dem Gebrauchtmarkt in der Nähe mit der GS fündig geworden.
Hab einige wenige "Fahrstunden" im schönen Chiemgau bereits absolviert, bin aber noch kein sicherer Fahrer. Die Adventure ist im Vergleich zur XT doch um einiges schwerer.
Ich bin vor allem im schönen Chiemgau und angrenzendem Voralpenland unterwegs.

Wünsche allen eine unfallfreie Saison.
 
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.088
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
Na dann mal herzlich willkommen

Auch aus dem nördlichen Chiemgau

Viel Spaß mit der Q
Und das lackierte immer oben

Und wenn du gleichgesinnte suchst...
(→ Signatur)
 
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.088
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
Hallo Thomas

Schön das du gester den Weg zu uns gefunden hast
Wenns dir gefallen hat 'was ich hoffe -komm einfach beim nächsten mal (oder wann immer rs dir passt) wieder vorbei
 
monochrom

monochrom

Dabei seit
13.09.2013
Beiträge
6.049
Ort
München
Modell
K50
Hallo neues GS Gemeindemitglied, herzlich willkommen im Forum :)

VG v monochrom
 
Bayern Q

Bayern Q

Dabei seit
17.09.2012
Beiträge
240
Ort
Rosenheim
Modell
R 1150 GS
Servus Thomas,
nach gestern auch hier ein herzliches Willkommen.
Und biem nächten treffen dann zu einer gemeinamen Fahrt.
 
Thema:

GS - Neuling im Chiemgau / Bayern

GS - Neuling im Chiemgau / Bayern - Ähnliche Themen

  • Alle Wege führen nach GS

    Alle Wege führen nach GS: Moin Zusammen, ich bin JunGSpund, 22 Jahre alt ausm Raum Hannover. Ich dachte mir, ich geselle mich auch mal hier ins Forum, war in den letzten...
  • Neuling mit Navigator VI

    Neuling mit Navigator VI: Beim Kauf meiner R1250GS war am Bike der Navigator VI montiert. Auf Nachfrage beim Händler sagte dieser, er habe das Gerät mal bekommen und dann...
  • Gruß aus Hildesheim von einem nicht nur GS-Neuling

    Gruß aus Hildesheim von einem nicht nur GS-Neuling: Hallo zusammen, ich komme aus Hildesheim und werde vermutlich demnächst erstmal zwischen Weserbergland, Deister und Harz meine Kilometer...
  • Neulings- und dumme Fragen zur 1150GS

    Neulings- und dumme Fragen zur 1150GS: Hi Nach Jahren von 2-Ventil-GS habe ich jetzt eine 1150 GS erstanden. Nur stellen sich mir ein paar Fragen, die ich hier gerne stellen möchte...
  • GS Neuling sagt „Hallo“

    GS Neuling sagt „Hallo“: Hallo in die Runde, ich bin der Dominik aus FFB/Muc. und hab mir gestern meine erste GS (R 1150 GS) gekauft. Irgendwann erwischt es jeden… 😂...
  • GS Neuling sagt „Hallo“ - Ähnliche Themen

  • Alle Wege führen nach GS

    Alle Wege führen nach GS: Moin Zusammen, ich bin JunGSpund, 22 Jahre alt ausm Raum Hannover. Ich dachte mir, ich geselle mich auch mal hier ins Forum, war in den letzten...
  • Neuling mit Navigator VI

    Neuling mit Navigator VI: Beim Kauf meiner R1250GS war am Bike der Navigator VI montiert. Auf Nachfrage beim Händler sagte dieser, er habe das Gerät mal bekommen und dann...
  • Gruß aus Hildesheim von einem nicht nur GS-Neuling

    Gruß aus Hildesheim von einem nicht nur GS-Neuling: Hallo zusammen, ich komme aus Hildesheim und werde vermutlich demnächst erstmal zwischen Weserbergland, Deister und Harz meine Kilometer...
  • Neulings- und dumme Fragen zur 1150GS

    Neulings- und dumme Fragen zur 1150GS: Hi Nach Jahren von 2-Ventil-GS habe ich jetzt eine 1150 GS erstanden. Nur stellen sich mir ein paar Fragen, die ich hier gerne stellen möchte...
  • GS Neuling sagt „Hallo“

    GS Neuling sagt „Hallo“: Hallo in die Runde, ich bin der Dominik aus FFB/Muc. und hab mir gestern meine erste GS (R 1150 GS) gekauft. Irgendwann erwischt es jeden… 😂...
  • Oben