GS Neuling....und so Happy...

Diskutiere GS Neuling....und so Happy... im Neu hier? Forum im Bereich Community; Genau. Kaufen ohne Forum. Einfach aus dem Gefühl heraus. Weil ich begeistert vom gs fahren bin bzw. Begeisterung gefunden habe. Das nenne ich ein...
Zony

Zony

Themenstarter
Dabei seit
29.10.2015
Beiträge
241
Genau. Kaufen ohne Forum. Einfach aus dem Gefühl heraus. Weil ich begeistert vom gs fahren bin bzw. Begeisterung gefunden habe. Das nenne ich ein bisschen unabhängig sein.

Und mit welcher Begründung Öl mit nehmen?

Gruß ich
 
G

Gast20919

Gast
Genau. Kaufen ohne Forum. Einfach aus dem Gefühl heraus. Weil ich begeistert vom gs fahren bin bzw. Begeisterung gefunden habe. Das nenne ich ein bisschen unabhängig sein.

Und mit welcher Begründung Öl mit nehmen?

Gruß ich
Ignoriere es einfach ,lass dich nicht verrückt machen ....wirste schon noch verstehen ...irgendwann ,wenn du genug gelesen hast :)

Auf jedenfall ,auch von mir VIEL SPASS DAMIT ...!
 
GS_Manni_78

GS_Manni_78

Dabei seit
20.01.2016
Beiträge
61
Ort
Norden
Modell
R 1200 GS Adventure
Glückwunsch! Alles richtig gemacht :-)
 
RunNRG

RunNRG

Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
730
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
Welcome und Glückwunsch. Die Q wird Dir viel Spass machen, ich habe auch Ende letzten Jahres von einer auf die nächste gewechselt.

Reparaturen können bei jedem Moped passieren und die Q frisst einem bei brauchbarer Behandlung nicht die Haare vom Kopf, im Gegenteil!!

Unterhaltskosten sehr überschaubar, Spassfaktor hoch, Wiederverkaufswert abartig hoch. (viel höher als bei meinen bisher verkauften Japanern und Ösibikes).
 
Zony

Zony

Themenstarter
Dabei seit
29.10.2015
Beiträge
241
Nach einigen km mit dem kurzen eater im Hintern bn ich doch zart begeistert 😈.(SR Eater kurz )
Auf der Intermoto gab's noch ein Hufeisen mit Micro Tankrucksack von motech. Gut, der tankring is falsch. Hab EZ 2009 und verbaut wurde ein tankring von 2008. Da is die klappe nich geschraubt. Aber gut. Ersatz is unterwegs.

Gruss ich
 
Zuletzt bearbeitet:
Zony

Zony

Themenstarter
Dabei seit
29.10.2015
Beiträge
241
Ein kleines Video mir bearbeiteten eater......😀

.

Ist mein erstes Video mit Action Cam 😉.

Gruß ich

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
 
Thema:

GS Neuling....und so Happy...

GS Neuling....und so Happy... - Ähnliche Themen

  • Einsteiger in die GS Welt

    Einsteiger in die GS Welt: Hallo zusammen, Ich wollte mich mal kurz vorstellen da ich meine erste GS nächste Woche holen werde und somit in die wunderschöne Welt der GS...
  • Neuling braucht einen Rat...

    Neuling braucht einen Rat...: Hallo zusammen samnen. Ich lese schon eifrig und länger hier mit um in das Thema GS reinzukommen. Nun ist es soweit, das ich 2 Töff in der...
  • Alle Wege führen nach GS

    Alle Wege führen nach GS: Moin Zusammen, ich bin JunGSpund, 22 Jahre alt ausm Raum Hannover. Ich dachte mir, ich geselle mich auch mal hier ins Forum, war in den letzten...
  • Neuling mit Navigator VI

    Neuling mit Navigator VI: Beim Kauf meiner R1250GS war am Bike der Navigator VI montiert. Auf Nachfrage beim Händler sagte dieser, er habe das Gerät mal bekommen und dann...
  • Gruß aus Hildesheim von einem nicht nur GS-Neuling

    Gruß aus Hildesheim von einem nicht nur GS-Neuling: Hallo zusammen, ich komme aus Hildesheim und werde vermutlich demnächst erstmal zwischen Weserbergland, Deister und Harz meine Kilometer...
  • Gruß aus Hildesheim von einem nicht nur GS-Neuling - Ähnliche Themen

  • Einsteiger in die GS Welt

    Einsteiger in die GS Welt: Hallo zusammen, Ich wollte mich mal kurz vorstellen da ich meine erste GS nächste Woche holen werde und somit in die wunderschöne Welt der GS...
  • Neuling braucht einen Rat...

    Neuling braucht einen Rat...: Hallo zusammen samnen. Ich lese schon eifrig und länger hier mit um in das Thema GS reinzukommen. Nun ist es soweit, das ich 2 Töff in der...
  • Alle Wege führen nach GS

    Alle Wege führen nach GS: Moin Zusammen, ich bin JunGSpund, 22 Jahre alt ausm Raum Hannover. Ich dachte mir, ich geselle mich auch mal hier ins Forum, war in den letzten...
  • Neuling mit Navigator VI

    Neuling mit Navigator VI: Beim Kauf meiner R1250GS war am Bike der Navigator VI montiert. Auf Nachfrage beim Händler sagte dieser, er habe das Gerät mal bekommen und dann...
  • Gruß aus Hildesheim von einem nicht nur GS-Neuling

    Gruß aus Hildesheim von einem nicht nur GS-Neuling: Hallo zusammen, ich komme aus Hildesheim und werde vermutlich demnächst erstmal zwischen Weserbergland, Deister und Harz meine Kilometer...
  • Oben