Handballer
Themenstarter
Hallo,
nach einer Probefahrt im April konnte ich ihr nicht widerstehen und habe sie gleich bestellt. Ich wusste schon als ich die ersten Bilder gesehen und Berichte gelesen hatte, dass sie schädlich für meinen Kontostand sein wird. Die Vorgängerin hatte ich mal ca. 40 Kilometer in den Dolomiten unter mir und wollte danach schnell wieder auf die 9T zurück…nach der Probefahrt mit der 13er mit ASA war es umgekehrt
Vom Aussehen die erste GS, die mir gefällt
ich werde sie auch nicht optisch verändern, obwohl ich jeden gut verstehen kann, der sie nach seinen Wünschen umbaut und tief ins Zubehörregal greift - habe ich bei der 9T auch hinter mir.
Ich wollte endlich ein Moped auf dem man verreisen kann und stöbere in diesem Forum nach Gepäcklösungen.
Die erste größere Reise auf dem Moped soll allerdings erst nächstes Jahr folgen. Dieses Jahr geht es noch auf dem Hänger in die Dolomiten und die 9T bleibt zuhause.
Sie ist am 23.5 gebaut worden und wird hoffentlich Anfang Juni angemeldet.
Es ist die TB ohne Enduropaket und Rentnerlift den Rest hat sie glaube ich
Immer oben bleiben und viele Grüße
Sven
nach einer Probefahrt im April konnte ich ihr nicht widerstehen und habe sie gleich bestellt. Ich wusste schon als ich die ersten Bilder gesehen und Berichte gelesen hatte, dass sie schädlich für meinen Kontostand sein wird. Die Vorgängerin hatte ich mal ca. 40 Kilometer in den Dolomiten unter mir und wollte danach schnell wieder auf die 9T zurück…nach der Probefahrt mit der 13er mit ASA war es umgekehrt

Vom Aussehen die erste GS, die mir gefällt

Ich wollte endlich ein Moped auf dem man verreisen kann und stöbere in diesem Forum nach Gepäcklösungen.
Die erste größere Reise auf dem Moped soll allerdings erst nächstes Jahr folgen. Dieses Jahr geht es noch auf dem Hänger in die Dolomiten und die 9T bleibt zuhause.
Sie ist am 23.5 gebaut worden und wird hoffentlich Anfang Juni angemeldet.
Es ist die TB ohne Enduropaket und Rentnerlift den Rest hat sie glaube ich

Immer oben bleiben und viele Grüße
Sven