GS Neuling

Diskutiere GS Neuling im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo, nach einer Probefahrt im April konnte ich ihr nicht widerstehen und habe sie gleich bestellt. Ich wusste schon als ich die ersten Bilder...
Handballer

Handballer

Themenstarter
Modell
R1300GS Triple Black
Hallo,

nach einer Probefahrt im April konnte ich ihr nicht widerstehen und habe sie gleich bestellt. Ich wusste schon als ich die ersten Bilder gesehen und Berichte gelesen hatte, dass sie schädlich für meinen Kontostand sein wird. Die Vorgängerin hatte ich mal ca. 40 Kilometer in den Dolomiten unter mir und wollte danach schnell wieder auf die 9T zurück…nach der Probefahrt mit der 13er mit ASA war es umgekehrt:rollleyyes:
Vom Aussehen die erste GS, die mir gefällt:verliebt: ich werde sie auch nicht optisch verändern, obwohl ich jeden gut verstehen kann, der sie nach seinen Wünschen umbaut und tief ins Zubehörregal greift - habe ich bei der 9T auch hinter mir.
Ich wollte endlich ein Moped auf dem man verreisen kann und stöbere in diesem Forum nach Gepäcklösungen.
Die erste größere Reise auf dem Moped soll allerdings erst nächstes Jahr folgen. Dieses Jahr geht es noch auf dem Hänger in die Dolomiten und die 9T bleibt zuhause.
Sie ist am 23.5 gebaut worden und wird hoffentlich Anfang Juni angemeldet.
Es ist die TB ohne Enduropaket und Rentnerlift den Rest hat sie glaube ich :zwinkern:

Immer oben bleiben und viele Grüße

Sven

Frank_B.

Frank_B.

Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Sven,
willkommen im Forum und kurzweiliges Warten auf deine GS.

GSA1

GSA1

Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!

Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!

LG
Bertl

F

Fossie

Willkommen Bruder.
Bei mir war es exakt das selbe, R9 T, Reisemöglichkeit, Gepäck. Und nun bin ich bei der 13 GS🤣👍

C

ChrisLue

Modell
R 1150 GS (Baujahr 2003) ; K 75 (Baujahr 1992) ; R 1150 R Rockster (Baujahr 2003)
Moin Sven,

herzlich Willkommen. :yeahh:

Sven.1300.GSA

Sven.1300.GSA

Modell
1300 GSA TB -- 02/2025
Hi Sven, herzlich willkommen und allzeit gute Fahrt!

Andi.M

Andi.M

Modell
R 1250 GS Adventure Exclusive Bj. 2019
Hallo Sven, und ein herzliches Willkommen :victory:

boxerdriver

boxerdriver

Modell
R 1250 GS Triple Black , R Nine T, R 18, R 1300 GS Adventure Triple Black
Moin

Schöne Grüße aus dem schönen Münsterland

LG
Boxerdriver

C

ChrisLue

Modell
R 1150 GS (Baujahr 2003) ; K 75 (Baujahr 1992) ; R 1150 R Rockster (Baujahr 2003)
Moin Sven,

herzlich Willkommen. :yeahh:

Thema:

GS Neuling

GS Neuling - Ähnliche Themen

• Ich bin kein BMW-Neuling

Ich bin kein BMW-Neuling: Moin in die Runde, mein Name ist Charles, 61 Jahre aus dem südlichen Niedersachsen. In nunmehr 45 Jahren aktiven Zweiradfahrens habe ich schon...
  • Ich bin BMW-Neuling

Ich bin BMW-Neuling: Hallo zusammen, ich bin Matthias, und habe mir vor 10 Tagen eine R1300 GS Adventure zum 60. Geburtstag gegönnt. Ich fahre seit meinem 16...
  • Neuling im GS-Forum

Neuling im GS-Forum: Hallo zusammen, mein Name ist Frank und ich bin der Neuling hier im GS-Forum. Motorrad fahre ich seit mehr als 30 Jahren. Mein neuester Zuwachs...
  • Neuling grüßt

Neuling grüßt: Ein Hallo in die Runde, bis gestern fuhr ich noch ne VStrom 650. Am Montag werde ich voller Vorfreude meine F800GS in Empfang nehmen. Wird ne...
  • Von der F 800 GS zur R 1200 GS - Neuling hier

Von der F 800 GS zur R 1200 GS - Neuling hier: Hallo liebe Leute, ich bin aus der Region München, genauer gesagt aus dem südlichen Landkreis direkt am Alpenrand. Nach einer treuen F 800 GS...
  • Von der F 800 GS zur R 1200 GS - Neuling hier - Ähnliche Themen

• Ich bin kein BMW-Neuling

Ich bin kein BMW-Neuling: Moin in die Runde, mein Name ist Charles, 61 Jahre aus dem südlichen Niedersachsen. In nunmehr 45 Jahren aktiven Zweiradfahrens habe ich schon...
  • Ich bin BMW-Neuling

Ich bin BMW-Neuling: Hallo zusammen, ich bin Matthias, und habe mir vor 10 Tagen eine R1300 GS Adventure zum 60. Geburtstag gegönnt. Ich fahre seit meinem 16...
  • Neuling im GS-Forum

Neuling im GS-Forum: Hallo zusammen, mein Name ist Frank und ich bin der Neuling hier im GS-Forum. Motorrad fahre ich seit mehr als 30 Jahren. Mein neuester Zuwachs...
  • Neuling grüßt

Neuling grüßt: Ein Hallo in die Runde, bis gestern fuhr ich noch ne VStrom 650. Am Montag werde ich voller Vorfreude meine F800GS in Empfang nehmen. Wird ne...
  • Von der F 800 GS zur R 1200 GS - Neuling hier

Von der F 800 GS zur R 1200 GS - Neuling hier: Hallo liebe Leute, ich bin aus der Region München, genauer gesagt aus dem südlichen Landkreis direkt am Alpenrand. Nach einer treuen F 800 GS...
  • Oben